Krücke SM

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja gut, weiß ich nicht wie stark sowas ist. Like i said, ich trinke kein Alkohol. Ich hab mal früher ein paar Klopfer probiert, aber ich mag einfach den brennenden Geschmack von Alkohol nicht.

Ist ja wurscht. Du kannst sie ja zu einem Tee, selbstgepressten Fruchtsaft oder wozu auch immer einladen/einladen lassen. ;)

Eine psychische oder soziale Konstellation muss nicht zwangsläufig ein Problem bedeuten. Menschen sind unterschiedlich veranlagt und leben dementsprechend auch ihre Sexualität auf verschiedene Weisen.

im übrigen, ist das ausleben von "perversionen" gesünder als das unterdrücken oder verdrängen derselben. ;-)

Und wann besorgt es endlich einer der armen so ordentlich

das wird nicht passieren, weil sie die Kontrolle nicht abgeben kann - und ich glaube zu wenig selektiv in ihrer Auswahl ist
das Wunderwutzi bei dem sie sich fallenlassen kann und den Kopf ausschalten kann hat Tinder nicht im Angebot
auch wenn man sich einredet, dass es "nur" um Sex geht, fehlt die emotionale Tiefe hat man nur eine Ananeinaderreihung von unzufriedenstellenden Begegnungen, die wenn man ehrlich ist keiner Wiederholung bedürfen

Zu der geklärten Frage, ich gebe auch zu das ich auch keine Erfahrung habe, mit solchen Sachen. (Ich habe das Gefühl, das ich bald nach einem Ausweiß gefragt werde, weil man mir nicht glauben wird das ich schon volljährig bin...)

aber nein...nur weil du dich nicht gleich ausgekannt hast, dass es der Bulsi - wo auch immer - gerne rinha lässt, hat nichts mit Volljährigkeit oder nicht Auskennen zu tun...

Ist ja wurscht. Du kannst sie ja zu einem Tee, selbstgepressten Fruchtsaft oder wozu auch immer einladen/einladen lassen. ;)
Gut, Tee... assoziiert man das nicht automatisch mit Krank sein, was eher kontraproduktiv wäre?
Und Fruchtsaft könnte falsch formuliert einfach falsch rüberkommen.(Jaja dann soll ichs halt richtig formulieren =P)

" Ich komme gerne noch auf ein Glas Wasser mit rauf" ;)
Jop das wäre ne möglichkeit =P

Das gibts nicht. Da verarscht uns eine(r), anders kanns gar nicht sein.
Gekonnt gemacht zwar, alle sind drauf reingefallen - aber DAS glaubt keiner mehr.
Was ich mit meiner 25 Jahren seitdem ich auf die Welt kam sagen kann. Alles gibts. Wenn selbst Leute ne Klippe runterrennen, weil sie zu abgelenkt sind mit einem Handy-Spiel(Pokemon-Go) sollte einem nicht mehr viel überraschen.

aber nein...nur weil du dich nicht gleich ausgekannt hast, dass es der Bulsi - wo auch immer - gerne rinha lässt, hat nichts mit Volljährigkeit oder nicht Auskennen zu tun...

Was xD? /edit: Tut mir Leid ich steh gerade auf der Leitung. Daher was? Ich wollte damit eigentlich vorhin nur sagen, das man mir Anmerkt das ich nicht viel Erfahrung habe und auch etwas "gschamig" bin was das Thema Erotik allgemein angeht, weshalb es mich nicht wundern würde, das man mich nach einen Ausweiß fragen würde. (Vorallem noch in Kombination mit dem Avatar)

Gut, Tee... assoziiert man das nicht automatisch mit Krank sein, was eher kontraproduktiv wäre?
Und Fruchtsaft könnte falsch formuliert einfach falsch rüberkommen.(Jaja dann soll ichs halt richtig formulieren =P)

Du machst dir viel zu viele Gedanken. Das ist kontraproduktiv. ;)

Ich bleib spontan und immer ich. Das heisst, den Caipirinha-Schmäh verwend ich, wenn dieses gewisse Knistern in der Luft liegt. Gehts mir um ein ernsthaftes Gespräch oder einfach Interesse (ohne Hintergedanken) an der Person, schlag ich Tee vor.

"Erfolgreich" bist du nicht, weil du planst oder grübelst, sondern wenn du authentisch, locker - und vor allem - nicht zielgerichtet bist. ;)