- Reaktionen
- 116.553
- Checks
- 69
Meine schon,garantier ich dir,alles importiert......
Ich werd mal auf die Garantie zurückkommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine schon,garantier ich dir,alles importiert......
Ja gut, weiß ich nicht wie stark sowas ist. Like i said, ich trinke kein Alkohol. Ich hab mal früher ein paar Klopfer probiert, aber ich mag einfach den brennenden Geschmack von Alkohol nicht.
Können wir gerne mal machen....Ich werd mal auf die Garantie zurückkommen.![]()
schnucki, ab einem gewissen alter erwartet mann das ...![]()

kenn ich, im alter neigen wir männer zum herumschwafeln ...![]()
Ich kenn noch einenJa duuuuu![]()
Ich kenn noch einen![]()
Das gibts nicht. Da verarscht uns eine(r), anders kanns gar nicht sein.Er hat mich für Freitag Abend zum Essen eingeladen. Wir sehen uns also wieder. Bin aus irgendeinem Grund ein bissi nervös. Versuche, keine Erwartungen zu haben.
Eine psychische oder soziale Konstellation muss nicht zwangsläufig ein Problem bedeuten. Menschen sind unterschiedlich veranlagt und leben dementsprechend auch ihre Sexualität auf verschiedene Weisen.
Und wann besorgt es endlich einer der armen so ordentlich
" Ich komme gerne noch auf ein Glas Wasser mit rauf"Ich grüble immer noch nach der perfekten Antwort, sollte mich mal eine Frau zum Kaffee einladen, wie ich darauf antworten sollte, weil ich Kaffee hasse. Wirklich. Vorallem weil ich nicht mal wüsste, ob sie wirklich "Kaffee" meint oder Kaffee im Sinne von "Hot-Coffee".
schnucki, ab einem gewissen alter erwartet mann das ...![]()
Zu der geklärten Frage, ich gebe auch zu das ich auch keine Erfahrung habe, mit solchen Sachen. (Ich habe das Gefühl, das ich bald nach einem Ausweiß gefragt werde, weil man mir nicht glauben wird das ich schon volljährig bin...)
Gut, Tee... assoziiert man das nicht automatisch mit Krank sein, was eher kontraproduktiv wäre?Ist ja wurscht. Du kannst sie ja zu einem Tee, selbstgepressten Fruchtsaft oder wozu auch immer einladen/einladen lassen.![]()
Jop das wäre ne möglichkeit =P" Ich komme gerne noch auf ein Glas Wasser mit rauf"![]()
Was ich mit meiner 25 Jahren seitdem ich auf die Welt kam sagen kann. Alles gibts. Wenn selbst Leute ne Klippe runterrennen, weil sie zu abgelenkt sind mit einem Handy-Spiel(Pokemon-Go) sollte einem nicht mehr viel überraschen.Das gibts nicht. Da verarscht uns eine(r), anders kanns gar nicht sein.
Gekonnt gemacht zwar, alle sind drauf reingefallen - aber DAS glaubt keiner mehr.
aber nein...nur weil du dich nicht gleich ausgekannt hast, dass es der Bulsi - wo auch immer - gerne rinha lässt, hat nichts mit Volljährigkeit oder nicht Auskennen zu tun...
" Ich komme gerne noch auf ein Glas Wasser mit rauf"![]()

Tut mir Leid ich steh gerade auf der Leitung.
Gut, Tee... assoziiert man das nicht automatisch mit Krank sein, was eher kontraproduktiv wäre?
Und Fruchtsaft könnte falsch formuliert einfach falsch rüberkommen.(Jaja dann soll ichs halt richtig formulieren =P)
um einen kleinen Seitenhieb auszuteilen...

Das denk ich mir auch immerIch hätt mir zumindest einen grossen verdient.![]()