Krücke SM

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du machst dir viel zu viele Gedanken. Das ist kontraproduktiv. ;)

Ich bleib spontan und immer ich. Das heisst, den Caipirinha-Schmäh verwend ich, wenn dieses gewisse Knistern in der Luft liegt. Gehts mir um ein ernsthaftes Gespräch oder einfach Interesse (ohne Hintergedanken) an der Person, schlag ich Tee vor.

"Erfolgreich" bist du nicht, weil du planst oder grübelst, sondern wenn du authentisch, locker - und vor allem - nicht zielgerichtet bist. ;)
Stimmt scho, nur wenn ich komplett unvorbereitet und überfordert bin, hinterlässt das denke ich ma auch nicht gerade den besten Eindruck. Wenn hier aber so gute Vorschlage gebracht werden, habe ich aber immer noch etwas, das ich spontant sagen kann wenns druff ankommt =P

Geh einen Schritt zur Seite, vielleicht hilft das ja...:D

mein Posting war auch nicht direkt auf dich bezogen, sondern ich habe dein Posting nur ein wenig "mißbraucht", um einen kleinen Seitenhieb auszuteilen...
Jetzt steh ich auf der nächsten Leitung =P Ne danke für die aufklärung =)

Womit lockst du noch zu später Stund? :hmm:
Ich bin zu alt um noch zu später Stund zu locken....

Wer sich mit mir trifft weiss, dass ich date weil ich interessiert bin....

Und beim ersten mal NICHT in media res gehe....(sondern mit Absicht ein paar Tage Zeit lasse um wieder einen klaren Kopf zu kriegen und dann eine bewusste Entscheidung zu treffen...auf beiden Seiten...und Mann mir auch entspannt sagen kann nein doch lieber nicht... Weil wie singt Depeche mode so schön? " I'll penetrate your Soul"...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das denk ich mir auch immer :p

Das Leben ist kein Wunschkonzert. :haha:

Stimmt scho, nur wenn ich komplett unvorbereitet und überfordert bin

Da gehts doch ned um eine Expedition zum Südpol, sondern einen schlichten Kaffee. Was du vorschlägst ist sekundär. Wichtig ist deine Ausstrahlung. Und die hängt nun mal auch daran, dass du dir keinen Kopf machst.

Ich weiss schon: Schwierig, wenn man in einem negativen circulus vitiosus gefangen ist, völlig easy, wenns ein positiver ist. Schau also, dass du zu kleinen Erfolgserlebnissen kommst. Denn das ist der Beginn (d)eines wunderbaren Lebens. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt scho, nur wenn ich komplett unvorbereitet und überfordert bin, hinterlässt das denke ich ma auch nicht gerade den besten Eindruck. Wenn hier aber so gute Vorschlage gebracht werden, habe ich aber immer noch etwas, das ich spontant sagen kann wenns druff ankommt =P

Jetzt steh ich auf der nächsten Leitung =P Ne danke für die aufklärung =)
Authentizität rulezzz

Du bist klasse wie du bist...
Und wenn dich eine Frau nach einem schönen Abend in ihre Wohning auf einen Kaffee einlaedt dann brauchst du nur ehrlich sein....das du zwar keinen Kaffee magst aber du ihre Gesellschaft so sehr geniesst das du die Einladung mit hochzukommen gerne annimmst....

Ein ehrliches " Ich mag dich, fühl mich so wohl mit dir und mag noch nicht weg von dir" mit Leichtigkeit und Charme gebracht zieht mehr als ein cooles, pseudoselbstbewusstes " Krieg ich noch einen Kaffee?"

notgeil heissts lt duden.

- Damit keine Missverständnisse aufkommen, ich tät sowas nie sagen. Nein, net mal denken tät ichs mir. Grosses Indianerehrenwort. War nur eine akademische Überlegung.

Gut, Tee... assoziiert man das nicht automatisch mit Krank sein, was eher kontraproduktiv wäre?
Und Fruchtsaft könnte falsch formuliert einfach falsch rüberkommen.(Jaja dann soll ichs halt richtig formulieren =P)

Jop das wäre ne möglichkeit =P

Was ich mit meiner 25 Jahren seitdem ich auf die Welt kam sagen kann. Alles gibts. Wenn selbst Leute ne Klippe runterrennen, weil sie zu abgelenkt sind mit einem Handy-Spiel(Pokemon-Go) sollte einem nicht mehr viel überraschen.

Was xD? /edit: Tut mir Leid ich steh gerade auf der Leitung. Daher was? Ich wollte damit eigentlich vorhin nur sagen, das man mir Anmerkt das ich nicht viel Erfahrung habe und auch etwas "gschamig" bin was das Thema Erotik allgemein angeht, weshalb es mich nicht wundern würde, das man mich nach einen Ausweiß fragen würde. (Vorallem noch in Kombination mit dem Avatar)
Junge das ist doch keine Wissenschaft. Wenn du gefragt wirst ob einen Kagfee trinken gehst sagt ja. In der Kneipe bestellst was willst - ums Getränk geht es sicher nicht. Und wenn an Kakao trinks und ein komischer Blick kommt sagst halt :" ich mag gerne heiße und süße Sache " und danach lachst herzhaft :D:rofl:

Du machst dir viel zu viele Gedanken. Das ist kontraproduktiv. ;)

Ich bleib spontan und immer ich. Das heisst, den Caipirinha-Schmäh verwend ich, wenn dieses gewisse Knistern in der Luft liegt. Gehts mir um ein ernsthaftes Gespräch oder einfach Interesse (ohne Hintergedanken) an der Person, schlag ich Tee vor.

"Erfolgreich" bist du nicht, weil du planst oder grübelst, sondern wenn du authentisch, locker - und vor allem - nicht zielgerichtet bist. ;)
Genau, spontan, ein Hauch von Chaos und ein bisschen Wahnsinn - perfekte Mischung für ein Getränk. Dann stimmt der Spaßfaktor und wenn sich nix ergibt wars trotzdem a lustiger Abend :D

Wad lernen wir daraus. Egal wie man es dreht und wendet. Egal über was man spricht.

Am Ende kommt das "ey ficken" :hahaha:
Erschreckend! Wo bleiben da Kultur, Unterhaltung, Kommunikation,.....??
Andererseits.... hhmm :down:
Das geht sicher auch danach! Oder davor? Oder dazwischen? Oder überhaupt weg...??

Frei nach: wem du's heute kannst besorgen.... Oder so ähnlich :lalala::lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.........und egal wie vornehms verschleiert ist.
Sprache und Wörter drücken unser Denken aus.

Für mich besteht ein unterschied zwischen " Ich brauch es eine Frau/Mann zu gebrauchen und du bist halt grad da" und " ich mag dich, fühl mich mit dir wohl/gut, riech dich gerne und möchte dich gerne fühlen und schmecken und spüren...weil ich nicht genug von dir bekomme"

Das hat imho nichts mit Vornehmheit zu tun sondern ist eine Ansage....und ein Indiz für die Qualität

Edit: und dann gibt es noch das Ego ficken wo es gar nicht mal mehr um Sinnlichkeit und Lust aufeinander geht sondern darum zu zeigen das man sogar die Ballkönigin/ Christian Grey flachlegen kann

Ich bin zu alt um noch zu später Stund zu locken....

Wer sich mit mir trifft weiss, dass ich date weil ich interessiert bin....

Und beim ersten mal NICHT in media res gehe....(sondern mit Absicht ein paar Tage Zeit lasse um wieder einen klaren Kopf zu kriegen und dann eine bewusste Entscheidung zu treffen...auf beiden Seiten...und Mann mir auch entspannt sagen kann nein doch lieber nicht... Weil wie singt Depeche mode so schön? " I'll penetrate your Soul"...

A Date mit dir is quasi wie ein Waffenkauf...die kriegt man auch erst nach einer cool-down-Phase :)

So waren alle SMler, die ich im Bett hatte. So auf: Kommer her Pupperl, ich kümmer mich jetzt um dich. Nix mit Augenhöhe, nix mit verlocken, verführen, spielen, reizen, spüren, etc.
Ich bekomm bei deinen Postings ja fast Mitleid, für Mitleidssex reichts aber net. :D
Aber zum Thema, manchmal hab ich auch das Gefühl, dass Frauen so gern sub sind, weil sie meinen dann nur wie ein Backfisch rumliegen zu müssen, während ich da ne Show biete und alles mach. Würde mich fast stören aber dann fällt mir aber ein, dass generell viele mies im Bett sind und ich hab wieder meine Ruhe. ;)

Zuletzt bearbeitet: