C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hätt mir zumindest einen grossen verdient.![]()
das habe ich mir nicht getraut... aber gut, wenn du darauf bestehst..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätt mir zumindest einen grossen verdient.![]()

Stimmt scho, nur wenn ich komplett unvorbereitet und überfordert bin, hinterlässt das denke ich ma auch nicht gerade den besten Eindruck. Wenn hier aber so gute Vorschlage gebracht werden, habe ich aber immer noch etwas, das ich spontant sagen kann wenns druff ankommt =PDu machst dir viel zu viele Gedanken. Das ist kontraproduktiv.
Ich bleib spontan und immer ich. Das heisst, den Caipirinha-Schmäh verwend ich, wenn dieses gewisse Knistern in der Luft liegt. Gehts mir um ein ernsthaftes Gespräch oder einfach Interesse (ohne Hintergedanken) an der Person, schlag ich Tee vor.
"Erfolgreich" bist du nicht, weil du planst oder grübelst, sondern wenn du authentisch, locker - und vor allem - nicht zielgerichtet bist.![]()
Jetzt steh ich auf der nächsten Leitung =P Ne danke für die aufklärung =)Geh einen Schritt zur Seite, vielleicht hilft das ja...
mein Posting war auch nicht direkt auf dich bezogen, sondern ich habe dein Posting nur ein wenig "mißbraucht", um einen kleinen Seitenhieb auszuteilen...
Ich bin zu alt um noch zu später Stund zu locken....Womit lockst du noch zu später Stund?![]()
Das denk ich mir auch immer![]()

Stimmt scho, nur wenn ich komplett unvorbereitet und überfordert bin
Authentizität rulezzzStimmt scho, nur wenn ich komplett unvorbereitet und überfordert bin, hinterlässt das denke ich ma auch nicht gerade den besten Eindruck. Wenn hier aber so gute Vorschlage gebracht werden, habe ich aber immer noch etwas, das ich spontant sagen kann wenns druff ankommt =P
Jetzt steh ich auf der nächsten Leitung =P Ne danke für die aufklärung =)
....das du zwar keinen Kaffee magst aber du ihre Gesellschaft so sehr geniesst das du die Einladung mit hochzukommen gerne annimmst....
I wü di pudan weu i an Süd hob.....uii das klingt geschwollen.... wenn er gleich sagat was Sache ist, warat das schlecht?
Samenüberdruck....was is a Süd ????
Womit irgendwer irgendwie wieder zum altbekannten "eye ficken?" übergeleitet hatSamenüberdruck....
Klingt "weu i Notstandig bin" besser als Süd?
Junge das ist doch keine Wissenschaft. Wenn du gefragt wirst ob einen Kagfee trinken gehst sagt ja. In der Kneipe bestellst was willst - ums Getränk geht es sicher nicht. Und wenn an Kakao trinks und ein komischer Blick kommt sagst halt :" ich mag gerne heiße und süße Sache " und danach lachst herzhaftGut, Tee... assoziiert man das nicht automatisch mit Krank sein, was eher kontraproduktiv wäre?
Und Fruchtsaft könnte falsch formuliert einfach falsch rüberkommen.(Jaja dann soll ichs halt richtig formulieren =P)
Jop das wäre ne möglichkeit =P
Was ich mit meiner 25 Jahren seitdem ich auf die Welt kam sagen kann. Alles gibts. Wenn selbst Leute ne Klippe runterrennen, weil sie zu abgelenkt sind mit einem Handy-Spiel(Pokemon-Go) sollte einem nicht mehr viel überraschen.
Was xD? /edit: Tut mir Leid ich steh gerade auf der Leitung. Daher was? Ich wollte damit eigentlich vorhin nur sagen, das man mir Anmerkt das ich nicht viel Erfahrung habe und auch etwas "gschamig" bin was das Thema Erotik allgemein angeht, weshalb es mich nicht wundern würde, das man mich nach einen Ausweiß fragen würde. (Vorallem noch in Kombination mit dem Avatar)
Genau, spontan, ein Hauch von Chaos und ein bisschen Wahnsinn - perfekte Mischung für ein Getränk. Dann stimmt der Spaßfaktor und wenn sich nix ergibt wars trotzdem a lustiger AbendDu machst dir viel zu viele Gedanken. Das ist kontraproduktiv.
Ich bleib spontan und immer ich. Das heisst, den Caipirinha-Schmäh verwend ich, wenn dieses gewisse Knistern in der Luft liegt. Gehts mir um ein ernsthaftes Gespräch oder einfach Interesse (ohne Hintergedanken) an der Person, schlag ich Tee vor.
"Erfolgreich" bist du nicht, weil du planst oder grübelst, sondern wenn du authentisch, locker - und vor allem - nicht zielgerichtet bist.![]()
Wad lernen wir daraus. Egal wie man es dreht und wendet. Egal über was man spricht.Womit irgendwer irgendwie wieder zum altbekannten "eye ficken?" übergeleitet hat![]()

Wad lernen wir daraus. Egal wie man es dreht und wendet. Egal über was man spricht.
Am Ende kommt sas "ey ficken"![]()
Erschreckend! Wo bleiben da Kultur, Unterhaltung, Kommunikation,.....??Wad lernen wir daraus. Egal wie man es dreht und wendet. Egal über was man spricht.
Am Ende kommt das "ey ficken"![]()
Sprache und Wörter drücken unser Denken aus..........und egal wie vornehms verschleiert ist.
Ich bin zu alt um noch zu später Stund zu locken....
Wer sich mit mir trifft weiss, dass ich date weil ich interessiert bin....
Und beim ersten mal NICHT in media res gehe....(sondern mit Absicht ein paar Tage Zeit lasse um wieder einen klaren Kopf zu kriegen und dann eine bewusste Entscheidung zu treffen...auf beiden Seiten...und Mann mir auch entspannt sagen kann nein doch lieber nicht... Weil wie singt Depeche mode so schön? " I'll penetrate your Soul"...
Ich bekomm bei deinen Postings ja fast Mitleid, für Mitleidssex reichts aber net.So waren alle SMler, die ich im Bett hatte. So auf: Kommer her Pupperl, ich kümmer mich jetzt um dich. Nix mit Augenhöhe, nix mit verlocken, verführen, spielen, reizen, spüren, etc.