Outdoor Kroatienurlaub 2011 rovinj / fkk valalta / schweinchenstrand!

Ok super. Die ziehen dann einfach ihre Runden so wie die vielen "Schützenkönig" - nur angezogen. Hoffentlich haben Sie gutes Schuhwerk.
 
Wir sind zur Zeit in Solaris beim zelten und möchten was erleben, deshalb werden wir am Sonntag den 7. den Schweinchenstrand besuchen.
 
fahr morgen für ein paar tage nach rovinj... ich hoffe, dass ich ohne reservierung ein paar tage am campingplatz amarin zelten kann...
 
Eigentlich ist es uns egal ob wer dort ist oder nicht und wenn ich schon eine anreise von einer Stunde bei der Hitze in Kauf nehme dann werden dort am Schweinchenstrand ferkelein gemachtzu zweit oder xxxx egal.
 
Wieder zurück von Schweinchenstrand :( er entspricht nicht unseren Erwartungen der Strand ist zu gut besucht, es sind Menschen anwesend die wir auf unserer Party nicht einladen würden. Keine Möglichkeit auf die Toilette zu gehen oder haben wir sie nicht gefunden. Kein Schatten und überall Müll. Die ganze geilheit ist in 10 Minuten auf null gefallen. Es mag Menschen geben denen es dort gefällt....Wir gehören nicht dazu.
LG E&R
 
Dass ihr da nicht allein sein werdet und sich hier Hinz und Kunz tummeln dürfte auch für euch im Vorfeld klar gewesen sein. Ihr müsst die Leute auch nicht zu eurer Party einladen. Auch im Swingerclub sind nicht nur sympathische und angenehme Menschen dort. Was den Müll betrifft habt ihr sicher Recht. Aber es ist dort gratis und überall dort gibts auch Müll-nicht nur Sexschweinchen.

Tut mir echt leid dass ihr das so negativ erfahren habt. In der Vor-und Nachsaison ist es jedenfalls besser.
 
Zurück
Oben