Gay / Lesben Krissern am Parkplatz

Und was willst durch das Loch stecken? Hat Max 5 cm Durchmesser.
Richtig! :up:
Hab ich auch gedacht.

Warst du schon dort?
Soll das ein Witz sein?
In aller Ehren,
ich bin wahrscheinlich öfters dort als du als Schweizer,
und das schon mehrere Jahre.
Aber ehrlich, denkst du man MUSS dort gewesen sein um das abzuschätzen.
Werde heute aber nochmals hinfahren und es abmessen.

Die eine Seite ist gut erreichbar...bei der anderen eher schwierig...
Warum ist die andere Seite zu erreichen schwierig?

Rastplatz zwischen Altstätten Richtung Widnau...
Du meinst zwischen Kriessern und Widnau.
 
Also ich denke es ist schon 80 cm über den Boden....... mit dem richtigen Werkzeug wärs gleich vergrößert. Elecktricker haben so nen Bohrer. Mit meinem Bohrer geht es nicht. ;-)))))
 
Es ist ja gut gemeint das mit dem GH aber das ist echt klein das loch.Also ich stehe mehr auf Schwaenze wie ich ihn habe also schon dicker. und die gehen eher nicht da durch.
 
War grad schauen, Höhe wäre oke, nur all zu dick darf der Schwanz nicht sein, denk so knapp 4 cm hat das Loch, sollte man nachbohren und grösser machen. Die Platte zum Verschließen wäre gar nicht dumm so fällt es nicht so auf. Die eine Seite mit dem Rollenhalter wäre eher glaub für den passiven. Sehr ideal zum ran kommen ist es nicht von der einen Seite.
 

Anhänge

  • IMG_20200209_205034.jpg
    IMG_20200209_205034.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
mal eine Frage: habt ihr da nicht Angst dass einer was blödes anstellt wenn ihr den Schwanz da für Fremde durchsteckt ? Könnte ja einer auf die Idee kommen ihn abzuschneiden oder sonst was. Es gibt genug Vollidioten auf der Welt die durchdrehen, jeden Tag passiert irgendwo was unglaubliches.
 
Zurück
Oben