Gay / Lesben Krissern am Parkplatz

Danke an die mega heisse Schwanzlady......war toll dass ich dich verwöhnen durfte.....falls du das liest melde dich wenn du magst....

Marco
 
Heute Freitag so ab 14 Uhr, an alle Frauen... ist die Möse nass feucht, bitte lasst mich euer Fözchen trockenlecken, einfach kommen, brauch wieder mal eine Dame, ansonsten muss ich weiter Zipfellutschen
 
Ein Danke an die nette Begegnung in der vergangenen Nacht.
Falls du auch im EF bist und das liest, können wir gerne wiederholen;):)
 
Hey Leute,
hab einige Nürnberger Rostbratwürste geschenkt bekommen, die ich unmöglich alleine essen kann.
Daher ist heute hinten am Grillplatz Bratwurstzeit angesagt.
Wer Lust oder Hunger auf einen kleinen Snack hat, bitte bedient euch.
Aber nur solange der Vorrat reicht.
Ja, und eine Flasche Apfelsaft 0,5 Liter gibts auch dazu.

Und vielleicht ergibt sich noch etwas anderes auch.

Werde nach der Arbeit so gegen 22.30 und 23.00 dort sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja viele waren nicht da. Ganze zwei und ein Hund. Der hat dafür grad 7 Stück gefressen.
 
Ich fahre bei gutem Wetter sicher wieder rüber,
jedoch kann ich erst nach ca. 22.30.
Ja und Bratwürste hätte ich auch noch.;)
Also werde ich hinten am Grillplatz sein
und für einen BJ immer bereit.
 
gestern nachmitags am PP,kriessern so ca, 11 Pkw mit A. nummern , ! mit CH, 2 mit FL,allso gut besucht, wurde auch super bedient, ist einen stop wert, Lg,
 
Zurück
Oben