Gay / Lesben Krissern am Parkplatz

Heya...
War heute so gegen 22 uhr am parkplatz....habe an den bänken eine cigarette geraucht....da kam plötzlich polizei und ging in den wald mit taschenlampen.....natürlich sind die schwuletten weggerant,aber sie blieben stehen und forderten verstärkung....der eine polizist meinte,wir bleiben so lange da bis die personen zu ihren autos kommen...es kamen noch 2 polizei wagen dazu...ed war wie in einem film.....nach 1 stunde ging ich zu meinem auto und fuhr heim....von dem wald kam keiner raus,aber ich denke dieses mal bleibt die polizei durch und nimmt personalien auf und es kommt bestimmt zur anzeige
 
Hi,
solche Kontrollen hats an jeden Hot-Spot ab und an, die CH, Kontrollen sind da keine ausnahmen, FKK fussach , PP Rankweil Baggersee brederis usw, nur nicht den mut verlieren , und ( müll mitnehmen ) wäre wichtiger, also viel spass weiterhin in kriessern, lg,
 
War gestern Nachmittag gegen 16 Uhr am PP.
Zuerst hinten am Wald bei der Landstrasse geparkt (alles voll mit Baumaschinen!),
eine Runde durch den Wald gemacht (niemand gesehen).
Danach über Autobahn Diepoldsau - Oberriet zum Autobahn-PP.
Ein paar Männer bei den Tischen, einige im Auto (B und FK Nummern), einer rund ums WC-Haus gegangen usw.
Hab nur einen Kaffee getrunken und ganz vorne am Tisch gesessen.
Also Leute, wer mich gesehen hat (weisser Mazda 5 mit FK Kennzeichen) und Interesse hat,
kann mich gerne per PN kontaktieren.;)
 
War gestern Nachmittag gegen 16 Uhr am PP.
Zuerst hinten am Wald bei der Landstrasse geparkt (alles voll mit Baumaschinen!),
eine Runde durch den Wald gemacht (niemand gesehen).
Danach über Autobahn Diepoldsau - Oberriet zum Autobahn-PP.
Ein paar Männer bei den Tischen, einige im Auto (B und FK Nummern), einer rund ums WC-Haus gegangen usw.
Hab nur einen Kaffee getrunken und ganz vorne am Tisch gesessen.
Also Leute, wer mich gesehen hat (weisser Mazda 5 mit FK Kennzeichen) und Interesse hat,
kann mich gerne per PN kontaktieren.;)
du hättest dich dazusitzen müssen und eine runde kaffee spendieren, oder dem anderen hinterherlaufen,ca 10 WC toilettenumdrehungen laufen dann wärst sicher zum erfolg gekommen:):):):rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
 
Also vergangene Nacht hat sich einiges hier abgespielt.
Allen Akteuren und sonstigen ein :up:
Die einen sind gegen 22 Uhr gegangen, die anderen eine halbe Stunde später gekommen.
Und das soll noch jemand sagen hier läuft nichts!
 
Zurück
Oben