Gay / Lesben Krissern am Parkplatz

wo trifft man sich den da ganz genau / Richtung St. Gallen oder Chur??
würde mich gerne abmelken lassen, muss aber mit Latexhandschuhen sein, stehe totoal auf Latex :)
 
Fahre am sonntag von österreich her dort durch. Ca. Früher nachmittag. Wer figgt meine nasse möse? Gerne auch mehrere schwänze.
 
war samstags abend so um 20,00 volles haus am PP. kriessern richtung chur, sind dann auf den PP, richtung St. gallen gefahren, und kaum angekommen , einen Tv, getroffen , erst dachten wir ist eine frau, hm , hatten dann noch ne n super abend verbracht mit ihr, ....aber richtung chur war auch der PP. voll mit autos mit A. kennzeichen, wo die alle waren weis ich nicht ......hatten jedenfalls unseren spass,,
 
suche für morgen nachmittag oder abend. jemanden der meine beiden löcher stopft bitte melden
 
Zurück
Oben