- Reaktionen
- 14.304
- Checks
- 1
Du hättest nur Fragen müssen:Oje, schade. Hätte mich gerne ficken lassen wenn ich dort gewesen wäre.
But, I´ll be back!![]()
Ist jemand da?
Dann wäre vielleicht gekommen:
Ich
Ich da, wo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hättest nur Fragen müssen:Oje, schade. Hätte mich gerne ficken lassen wenn ich dort gewesen wäre.
But, I´ll be back!![]()
Kannst du gerne kommen. Wir sind am FR, 02.05.2025 so ab 21.00 dort.Du hättest nur Fragen müssen:
Ist jemand da?
Dann wäre vielleicht gekommen:
Ich
Ich da, wo
Falls jemand mehr möchte, mein Freund und ich sind gerne für euch da!Kannst du gerne kommen. Wir sind am FR, 02.05.2025 so ab 21.00 dort.
Auch nur zum Tratschen!
da wird aba dann amesty auch auftauchen gggggggggggggggFalls jemand mehr möchte, mein Freund und ich sind gerne für euch da!![]()
Wer ist amesty?da wird aba dann amesty auch auftauchen ggggggggggggggg
Oh, ich meinte mit Ich nicht mich.Kannst du gerne kommen. Wir sind am FR, 02.05.2025 so ab 21.00 dort.
Auch nur zum Tratschen!
Kriessern ist ja am FR, 02.05. ab 21.00 und der Stammtisch am Samstag.Oh, ich meinte mit Ich nicht mich.
Allerdings zum Tratschen ist der Vorschlag grundsätzlich gut.
Danke für die Einladung.
Ob ich aufkreuze, man weiß es nie, doch, siehe Stammtisch, bin ich vermutlich noch nicht daheim, eher noch beim Abendessen im Cineplexx.
(Für die ganz Blöden: Essen, nix sonst!)
Ja, da gibt es mehrere Lokale, ein Chinese , der früher in Weiler war, den habe ich früher oft besucht.Kriessern ist ja am FR, 02.05. ab 21.00 und der Stammtisch am Samstag.
Wusste gar nicht, dass man im Cineplexx auch essen kann (ausser Chips usw.)
Kenne dort nur den Schnitzel-Bär
Ok, danke für die Info. Wusste ich nicht, war aber auch noch nie im Cineplexx.Ja, da gibt es mehrere Lokale, ein Chinese , der früher in Weiler war, den habe ich früher oft besucht.
Und da ist auch das Kohldampf, das ist mein Lieblingslokal, da gehe ich am liebsten Essen, es gibt da Tische auf der Galerie, mit Blick auf die Bar und den Gang usw. und ich liebe es, das Essen sehr gut, reichlich, sind extrem schnell und preislich voll ok, Preis- Leistung ist ausgezeichnet, Bedienung unglaublich nett, kann ich nur empfehlen.
Es ist halt nicht leise, gerade wenn viel los ist, aber mir macht das da nichts aus.
Es ist halt auch für junge, hungrige und nicht so wohlhabende Leute, gibt es angeblich Niederlassung auch im Cinedome in Abtwil und in Bludenz Bürs, da war ich aber selbst noch nicht. Die Führung scheint gut zu sein, versteht es, Standort und Publikum gerecht zu sein.
Was halt schade ist, das ist, dass das Cineplexx insgesamt in die Jahre gekommen ist und dringend investiert, renoviert werden sollte.
Entweder wirft es zu wenig ab oder die Leute haben schreckliche Ansichten was noch geht und was zumindest grenzwertig ist.
Damit meine ich den Komplex, die Immobilie und nicht das Lokal selbst.
Schade.Ok, danke für die Info. Wusste ich nicht, war aber auch noch nie im Cineplexx.
Einmal wollte ich mit @Rubensfrau dort ins Kino gehen, aber da ist was dazwischen gekommen oder haben den Film nicht mehr gespielt. Weiss ich nicht mehr genau.
Sind ja nicht alle gleich, aber ja, eine Mehrheit ist so.Also die da immer schreiben "Wer dort?" oder "Wer da?" sind schon sonderbare Leute.
Sucht ihr alle den nicht vorhandenen Märchenprinz?
Rumlaufen wie die Katze um den heissen Brei aber niemand traut sich irgendwas zu fragen.
Da sitzt man am Tisch aber keiner kommt und sagt "Hallo" oder so.
Ja denkt ihr man läuft euch nach wie eine läufige Hündin?
Durch Reden kommen Leute zusammen, sonst eben nicht.
Echt seltsam das man zwar geil ist aber keinen Mut hat jemand anzusprechen.
Na dann weiter so!
NöIst da jemand?
Nein, sonst wäre das nö ja auch nicht richtig.Als ob du dort bist![]()
Mann kann den NÖ auch falsch verstehen obwohl es richtig istNein, sonst wäre das nö ja auch nicht richtig.
Ist doch logisch.![]()