- Reaktionen
- 6.722
ist das nur Männer -treffpunkt``
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist das nur Männer -treffpunkt``
Ja, eigentlich immer gut dort, vor allen geile stuten, ..........also wenn ich dort bin komm ich mal immer zum schuss
bist aber spät draufgekommen... die zeiten sind vorbei,leben im zeitalter von internet wo man abmacht und nicht in den neunziger jahren . und es gibt für die ganz schnellen spontanen ,nuten huren, oder auch stricher callboys,, also wenn ich um die zeit notgeil bin fahre ich schnell zu einen typen und gebe ihm paar mäuse,, aus fertig und beide haben was davon,, aber leider gibts immer noch ewig gestrige die warten stundendenlang im auto auf den gratisfickerecht schwer geworden sich vögeln zu lassen
Aha, wie kontrollierst du, ob es ein "verheirateter Fremdgeher" oder ein Witwer ist und kein Homosexueller???biete heute einem verheirateten fremdgeher oder wittwer einen blowjob an,, keine homosexuellen, kriessern bei dunkelheit im wald
Schade...zu frühWir sind heute um 18:00 Uhr unterwegs und halten Ausschau nach Vielspritzer ;-)
Bei Interesse nur PN, und bitte keine Anfragen "gehts Später auch usw.."