Kraz 255b vs Ural 375

Boa, hab ich a Glück das Ding noch nicht gekauft zu haben!!
Aktuell wäre eine Ausfahrt ein finanzielles Desaster 🤣🤣
Bau ihn dir einfach auf E-Motor um. Da hast ja am Dach Platz für ein bisschen PV.

Dann kannst gratis fahren!

Zumindest Mal 200 Meter, dann 2 Stunden Laden und dann weiter... Zumindest wenn's sonnig ist

Hab den CE auch als Backup gemacht…
Wäre ja ein eigener Beruf, falls ich nichts finde…
Aber, verfallen lasse ich ihn jetzt auch nicht, man weiß ja nie

Das kannst heutzutag vergessn. Den Umschiss mit Ladungssicherung, Ruhezeitn, Fahrerkarte - danke, um viel Geld net.
Abwarten... Lustiger wird es in kaum einer Branche und kaum einer Firma. Und eine zusätzliche Qualifikation ist immer eine zusätzliche Option.

Sobald ich über die Firma die Chance auf einen bezahlten C Schein Plus Zusätze bekomm sag ich sicher nicht nein!

Abwarten... Lustiger wird es in kaum einer Branche und kaum einer Firma. Und eine zusätzliche Qualifikation ist immer eine zusätzliche Option.

Sobald ich über die Firma die Chance auf einen bezahlten C Schein Plus Zusätze bekomm sag ich sicher nicht nein!

Warum denkst du gibts kaum noch österreichische Fahrer? Sicher net weil das so toll ist. ( ist nicht abschätzig gegenüber Ausländern gemeint... ist einfach so dass die noch die Drecksarbeiten machen zu denen unsere sich zu gut sind).

Glaub mir, ich bin 50 Jahre in dem Geschäft.

Zurück
Oben