- Reaktionen
- 92.907
- Checks
- 18
Schalten ist kein Geheimnis. Die andern dürfen es auch hören...genau, das ist mein Problem
ich rühre von der 4ten in den 5 ohne nach rechts zu "schlagen"....
des geht ned...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schalten ist kein Geheimnis. Die andern dürfen es auch hören...genau, das ist mein Problem
ich rühre von der 4ten in den 5 ohne nach rechts zu "schlagen"....
des geht ned...
Locker bleibn.ich sehe das mit Donnerstag mal Realistisch, des wird nix !
ned amoi da Cä..
mir san de 12 Stunden zu wenig !
Schalten ist kein Geheimnis. Die andern dürfen es auch hören.
Ergo schaltest vom vierten zurück in den dritten
Na, hat gstimmt so. 4 rechts hinten, 3 davor wenn ma ihm ka Watschn gibt.Sorry, Denkfehler:
Wenn ich das H mit einberechne schaltest eigentlich vom Vierten auf den Ersten…
Oder liege ich jetzt falsch?
Wann war das? Ev gabs verschiedene Versionen.Beim Paras die 680er waren auch noch unsyncronisiert
Na, hat gstimmt so. 4 rechts hinten, 3 davor wenn ma ihm ka Watschn gibt.
aber wenn er in den fünften schalten will und ihm keine Watschn gibt, bewegt er den Schaltknüppel in die Gasse Erster/Zweiter zurück…
Da wird ja dann der fünfte vermutet.
Ok , 20 Jahre nach mir... möglich dass alle 680 Zweiachser unsynchronisiert waren, ich kann mich nicht so genau erinnern... Fuhr in erster Linie in der Fahrschule damit, dann praktisch nur noch Dreiachser.Also ich bin 2000 eingerückt und den 680er hams ja erst 2007 die letzten außer Dienst gestellt
Hat der Ganghebel seine „Neutralstellung“ nicht in der Mittleren Gasse?
Linke Gasse ist ja dann der Retourgang
Heiliger Kraz: bitte für ihn!
Heiliger Ural: bitte für ihn!
Heiliger Kamaz: bitte für ihn!
Heiliger Tatra: bitte für ihn!
Heiliger Uaz: bitte für ihn!
Heiliger Gaz: bitte für ihn!
Heiliger Lada: bitte für ihn!
Halleluja!
aber wenn er in den fünften schalten will und ihm keine Watschn gibt, bewegt er den Schaltknüppel in die Gasse Erster/Zweiter zurück…
Da wird ja dann der fünfte vermutet.
Also ich bin 2000 eingerückt und den 680er hams ja erst 2007 die letzten außer Dienst gestellt
Oder sollen wir besser die Italiener anrufen?
Wegen dem Fahrschul LKW