Treffpunkte Koversada

Kann mir jemand sagen wie ist es da?
Geht da was?
Ist die Insel noch fkk?
Servus , die Insel ist nicht mehr FKK ! FKK nur mehr nach dem kleinen Hafen im Limski Kanal ! Einfach alles zu vergessen ! Nicht zu empfehlen ! Besser ab in Richtung Rovinje und zum Schweinchenstrand ! Alternativ Valalta oder Amarin ! Schön , besser und nett !

Servus , die Insel ist nicht mehr FKK ! FKK nur mehr nach dem kleinen Hafen im Limski Kanal ! Einfach alles zu vergessen ! Nicht zu empfehlen ! Besser ab in Richtung Rovinje und zum Schweinchenstrand ! Alternativ Valalta oder Amarin ! Schön , besser und nett !
Eigentlich sehr schön geworden, nach der Renovierung. Super Nassräume, gute Restaurants etc.
Textilbereich ist überhaupt ein Wahnsinn, aber natürlich für uns nicht relevant.
FKK Bereich ist auch ganz okay.

Kann mir jemand sagen wie ist es da?
Geht da was?
Ist die Insel noch fkk?
Muß dir leider mitteilen ...NEIN ... hinten im Limski vom kleinen Bootshafen weg und aus ! Sie wollen kein FKK mehr ! Ja die Besitzer ( mittlerweile Russen ) wollen eine Anlage für Oligarchen erstellen , mit eigenem Hafen usw . ! Amarin bei Rovinje als Ausweichen !

Viel Spaß und Glück , es hat sich alles geändert ! Hinten beim kleinen Bootsverleih beim ehemaligen Fisch im Limdski gibt es noch FKK sonst nirgendwo ! War schon in diesem Jahr und sofort weiter Amarin ( Nähe Schweinebucht) ! Herrlich ! Schönen Urlaub !
Also wir sind seit gestern hier ( das erste mal) und es ist eine wunderschöne gepflegte saubere Anlage. Stellplatz 1. Meerlinie traumhaft ruhig (obwohl viel los ist). Das nichtmehr alles FKK ist finde ich gar nicht so schlimm. Und es ist ja noch ca. 1/3 der Anlage FKK. Aber Danke. Es wird sicher ein schöner Urlaub!

Also wir sind seit gestern hier ( das erste mal) und es ist eine wunderschöne gepflegte saubere Anlage. Stellplatz 1. Meerlinie traumhaft ruhig (obwohl viel los ist). Das nichtmehr alles FKK ist finde ich gar nicht so schlimm. Und es ist ja noch ca. 1/3 der Anlage FKK. Aber Danke. Es wird sicher ein schöner Urlaub!
Ein Hallo an Euch ! Es freut mich dass es euch gefällt ! Es ist ja auch wunderbar ! Ich (wir)sind seit1965 Stammgäste gewesen, bis vor 2 Jahren , wir haben die ganzen negativen Veränderungen miterlebt ! Scheinbar haben sie sich entschlossen doch wieder etwas mehr für FKK freizugeben , du schreibst ca.1/3 ! Haben 2024 den Dauerstellplatz geräumt obwohl es ein schöne Gegend ist ! okay , wünsche einen schönen Urlaub !

Ein Hallo an Euch ! Es freut mich dass es euch gefällt ! Es ist ja auch wunderbar ! Ich (wir)sind seit1965 Stammgäste gewesen, bis vor 2 Jahren , wir haben die ganzen negativen Veränderungen miterlebt ! Scheinbar haben sie sich entschlossen doch wieder etwas mehr für FKK freizugeben , du schreibst ca.1/3 ! Haben 2024 den Dauerstellplatz geräumt obwohl es ein schöne Gegend ist ! okay , wünsche einen schönen Urlaub !
Ja es ist tatsächlich mindestens 1/3. Du kannst es im Internet auf der Campkarte sehen. Aber wie ich es an deinen Emotionen erkennen kann ist Koversada für euch Geschichte. Tut mir leid dass ihr den Dauerstellplatt räumen musstet. Solche gibt es glaub ich gar keine mehr.

Ja es ist tatsächlich mindestens 1/3. Du kannst es im Internet auf der Campkarte sehen. Aber wie ich es an deinen Emotionen erkennen kann ist Koversada für euch Geschichte. Tut mir leid dass ihr den Dauerstellplatt räumen musstet. Solche gibt es glaub ich gar keine mehr.
Wir waren auch anfangs ganz in der Nähe Brücke zu Optik , da war früher auch ein feines.Gasthäusl links der Brücke, jetzt ist noch eine Sitzbank dort ! Dann müssten wir alles trotz insgesamt 8 Erhöhungen der Platz Miete nach hinten verlegen ! Im Winter abbauen und bei SIKKI ins Depot ! Aber egal , bin auch ein ehemaliger Landskroner aber jetzt in Tirol Deine Ferien und danach auf zum Forstsee 😂🤣😂

Ich bin am FKK Campingplatz Koversada von Ende Juli bis zur ersten Hälfte des August. Ich möchte saugen und ficken. Schneller Samenerguss auf der Toilette oder unter der Dusche sind auch ok.