Outdoor FKK-Koversada Kroatien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin zwischen 24.07.25 und 03.08.25 in Koversada FKK. Ich möchte saugen und ficken sogar spontan in der Dusche oder WC.

Hallo bin auf Koversada im nackt beteich falls du dich mal in der Dusche treffen möchtest. Lg
Ich bin dort zwischen 24.07.25 und 03.08.25 Ich möchte dich saugen oder ficke mich in der Dusche, in der Toilette oder in Büsche. Treffen wir uns, ich nehme dein Sperma in mienem Mund oder in meinem Arschloch dann gehen wir weg. Schneller Genuss passt für mich.

Wir haben nun davon gelesen, dass in Koversada leider nur noch ein kleiner Teil FKK ist. Das macht uns sehr traurig, da wir jahrelang auf die kleine Insel gefahren sind ... Das ist nun nicht mehr möglich.

Kennt jemand gute Alternativen? Wie sieht es in Valalta aus? Kann man, so wie in Koversada, einfach hin ohne Reservierung und mit dem Zelt campen?
Um Infos würden wir uns per PN freuen.

LG

in valalta kann man sowieso nicht reservieren (ausgenommen zimmer od. mobilhome). also einfach hinfahren und genießen :cool::cool::)
wir lieben valalta.
einmal valalta immer valalta

Tja, ja jetzt werden alle anderen FKK Plätze in der Nähe überlaufen.
Valalta, Ulika Solaris

Koversada ist zu vergessen
Sauteuer und Scheiß Plätze ohne Meer Zugang

Valalta sagt uns leider nicht zu. Wir hätten gerne einen Campingplatz mit dem Flair von der kleinen Insel von Koversada. Nicht parzelierte naturbelassene Plätze.
Kennt jemand etwas?

Zurück
Oben