Treffpunkte Koversada

FKK Kovasada ist anscheinend Geschichte,
der Großteil soll Textil werden,auch die Insel!
Für Fkk bleibt anscheinend nur der Hundestrand im hinteren Teil am limsky 🙄

Ja seit die Russen die Finger mit drinnen haben wird es immer trister ! Haben bewußt alles abgewirschaftet , Restaurants geschlossen oder abgerissen ! Einheitspreise usw ! Das Ziel ist alle Gäste raus , ein Superhotel , ein neuer Hafen und dies alles für russische Oligarchen ! Wer braucht schon die Urlauber ??? Habe schon vor 3 Jahren gewechselt ! Schönen Urlaub 🌞🌞🌞

Ich bin zwischen 24.07.25 und 03.08.25 in Koversada FKK. Ich möchte saugen und ficken sogar spontan in der Dusche, zwischen Büschen oder in der Toilette.

Also ... FKK Bereich noch aktiv ... wir waren - wie eigentlich immer - hinten bei den Appartements und in dem ganzen Bereich war Alle nach wie vor FKK ..... sie haben sogar recht viel in die Infrastruktur investiert ... neue Toiletten, Duschen .... Straßen gepflastert etc.

Weggefallen sind leider Parkplätze und Tagesgäste dürfen jetzt nicht mehr mit dem Auto hinein.

Also ... FKK Bereich noch aktiv ... wir waren - wie eigentlich immer - hinten bei den Appartements und in dem ganzen Bereich war Alle nach wie vor FKK ..... sie haben sogar recht viel in die Infrastruktur investiert ... neue Toiletten, Duschen .... Straßen gepflastert etc.

Weggefallen sind leider Parkplätze und Tagesgäste dürfen jetzt nicht mehr mit dem Auto hinein.
Wann warst Du den in Koversada,im Juni als wir waren ,der Fkk Strand is ein Witz geworden,
Strand kann man nimmer sagen,über Stock und Stein klettern um ins Wasser zu kommen!
Es waren noch relativ wenig fkkler vor Ort und trotzdem war der Strand zu klein!
Wenn die Geschäftsführung das so will kannst nix machen,auf den zwei Drittel die Kleiderzwang bekom haben war’s leer!
Es kann sich jeder mal das neue Kovasada ansehen und seine Meinung kundtun 😎
Gespannt auf eure Meinung?

Wann warst Du den in Koversada,im Juni als wir waren ,der Fkk Strand is ein Witz geworden,
Strand kann man nimmer sagen,über Stock und Stein klettern um ins Wasser zu kommen!
Es waren noch relativ wenig fkkler vor Ort und trotzdem war der Strand zu klein!
Wenn die Geschäftsführung das so will kannst nix machen,auf den zwei Drittel die Kleiderzwang bekom haben war’s leer!
Letzte Woche... Aber nur einen Tag... Ohne Auto ganz nach hinten hat keinen Reiz für uns ...

Hinten war es eigentlich so wie immer.. . Du kommst halt mit den Autos nicht mehr zum Strand zuwe und die Grasbereiche habens mit Stöcken eingefasst...

Wir waren an sich in Rovinj Umgebung und haben nach mehr als 10 Jahren Koversada jetzt mal Valalta gecheckt und nur einen Abstecher nach Koversada gemacht und dann im Rimini gegessen..

Hallo Leute ! Das Gelände haben nach meiner Info. Russen übernommen und wollen hier groß Investieren ! Hotels für Superreiche ( Oligarchen ) , eigene große Marina usw. !!! Bin seit 1965 dort , habe die Blüte erlebt , jetzt sieht man mich nicht mehr seit 3 Jahren dort ! Es gibt mittlerweilen bessere und schönere und auch billigere ! Schönen Urlaub !🌞☀️🌝🌞

Habt Ihr schon gscheite Alternativen entdeckt? Wir sind auch enttäuschte Koversada-Fans.
Übrigens...Hi, wir hatten vor seeeehr langer Zeit schon mal Kontakt ;-) Ihr seid immer noch ein interessantes Paar mit hübscher Frau

Ich bin hier in FKK Koversada bis 03.08. Ich möchte blasen und Sperma schlucken. In der Toilette oder Dusche passt es für mich.