Treffpunkte Koversada

Bin nicht mehr auf Koversada! Das Wetter hat uns verjagt, sind Richtung Umag unterwegs! Ciao! !!!!
 
Da war ich foriges Jahr da ist ein Bunker, da wurde ich einmal von einem Freund in Mund und Arsch gefickt! Zwei Tage später war ich auch wieder dort und hab 2 Typen zugeschaut, die haben mich ran gewunken und haben mich zusammen vernascht! Haben mich gleich vollgespritzt, danach bin ich gleich ins Meer gesprungen!
 
Bin im September in vrsar...
Ca. 05 bis 12 September
Bin 33 Jahre... Falls jemand (m..w..d) Lust hat sich mal zu treffen, könnt ihr euch gerne melden. Auch gern was trinken gehen oder so...
 
Bist du im September in Koversada? Weißt du wo die Tölzer Bucht ist? Was geht da so ab und zu welchen Zeiten?
Sicher weis ich wo die Tölzer Bucht ist! Kennst du auch den Bunker dort? Der ist neben den Platz vom Peter 52, dessen Schwanz ich im Maul hatte, im Pic! Könnten Nachmittags einen Dreier machen! Er hat einen Wohnwagen, oder im Bunker!! Meld dich, aber 1005 diskret, da wir verheiratet sind!! lgg Pepi
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben