Kostüme und Verkleidungen

• Ersteller Ersteller Gast #B64955
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast #B64955

(Gelöschter Account)
Hi Leute da mir meine Freundin gestanden hat das sie es mal geil finden würde, sich ein Kostüm zu kaufen oder sie mich mal gerne im Polizei Outfit sehen würde. Habe ich mir überlegt euch zu fragen, was ihr für Kostüme oder Verkleidungen habt woher sie habt und wie teuer sie waren ? Ich würde mich auch mal darüber freuen vieleicht mal ein Paar Bilder euer Kostüme zu sehen.

Was haltet ihr denn von der Qualität bei Beate-Uhse ?

Gruß euer Bärchen87

ich selber hab einiges an outfits, das meiste lack, seit einiger zeit latex, tutu's e.t.c
vieles hab ich selber genäht.
ein qualitativ anständiges teil kann schnell mal recht teuer werden. ich zahl lieber mehr, dafür hab ich dann ein paar jahre freude daran.

von beate uhse halt ich ehrlichgesagt nix, die qualität überzeugt mich nicht und klamotten ab der stange, die dann jeder an einer party anhat, mag ich nicht sonderlich.

'ne Uniform aus Nylon würde ziemlich albern aussehen. Manchmal findet man über ebay echte alte Uniformen, teilweise auch aus Theaterfundus, eine weitere Möglichkeit wäre an größeren Theatern nachzufragen, ob sie einen eigenen Requisitenverkauf bzw. wo es einen solchen gibt, wären meine ersten Anlaufadressen.

Dessous kann ich dir wenig sagen, außer daß billig meistens auch billig aussieht und sich anfühlt.

Wenn es um Verkleidungen geht dann ist die Frage erstmal der Zweck und dann das Budget.

Im Internet findet ihr sicherlich viele Angebote für "sexy-Police-Girl-Outfits" uÄ. Ein bisschen Lack und Latex vielleicht oder auch einfach knapper Stoff. Wenn ihr authentische Verkleidungen sucht dann würd ich euch eher einen Besuch im Armyshop empfehlen. Ein Hemd, eine Militaryhose (dunkelblau), ein Dienstgürtel (und hier wirds möglicherweise teuer!... mit diversen Anhängen)... und Kappen, Barrets uÄ findet man auch im Armyshop.

Die Frage ist einfach wie das ganze am Ende aussehen soll (authentisch/sexy) und welches Budget zur Verfügung steht. Aber schon mit geringem Budget lassen sich meist mit etwas Kreativität gute Verkleidungen zusammenstellen.

Hi
Und das Material ist ja egal

Nö, das ist eine Preisfrage. Ein komplettes Latexoutfit kann schon mal ein paar tausend Euro kosten, selbiges in billigem BU Stoff ein paar wenige Euro.
Fürs "Kostüm" für zu Hause fehlt mir der Zugang ...

Ich habe eine große auswahl an Uniformen ( Ca 6-7 verschiedene). Treffer gelandet habe ich aber keinen mit sowas..... Okay in der dunklen Szene rennt jeder 4 mit sowas rum.
Und in diversen Single börsen bist dan meist der Paramilitante Spinner. :p

Also ich weiß ja nicht, ob Bärchen87 meine Antwort noch lesen wird (Gast?) - aber wollte trotzdem darauf antworten :)
Ich persönlich liebe es mich zu verkleiden und ich hab einfach gerne viele verschiedene Outfits zur Auswahl, daher setze ich eher auf Quantität als Qualität, was nicht bedeutet, dass die Outfits billig sind. Ich habe zB ein Stewardessen Outfit vom ART X, verschiedene Outfits im Latex-Look von Spartacus, Dienstmädchen, Bunny, Krankenschwester, Ganzkörperstrümpfe etc.. aber ich finde man kann auch ohne viel Aufwand ein sexy Kostüm à la Sekretärin zaubern: Bluse/Blazer, Minirock, halterlose Strümpfe (ev mit Strapse) und High Heels. Ganz einfach :) dabei muss man nicht wirklich was für ein Kostüm ausgeben und hat trotzdem eine super Grundlage für ein Rollenspiel :D

Zurück
Oben