Korrektur überlanger Schamlippen

Okay damit sich alle auskennen ... das Thema hier heißt: "Korrektur überlanger Schamlippen" ...

Auch hier - jede/r nach seiner Facon.

Und ich lauf Dir nicht nach, ich bin sooooo selbstlos und helf Dir Deine urst wichtigen Themen am Leben zu halten.

Da gehts mir wie Benno - wir Deutschen helfen gerne. :mrgreen:
 
Auch hier - jede/r nach seiner Facon.

Und ich lauf Dir nicht nach, ich bin sooooo selbstlos und helf Dir Deine urst wichtigen Themen am Leben zu halten.

Da gehts mir wie Benno - wir Deutschen helfen gerne. :mrgreen:

da schließ ich mich euch helfenden piefkes gerne an! :mrgreen:
 
Weibliche Genitalverstümmelung gehört verboten. Sie wird sehr oft "freiwillig" gemacht. Freiwillig bedeutet: Die Frau ist einverstanden. Sie ist einverstanden, weil sie von der Gesellschaft suggeriert bekommt, dass sie mit unverstümmelter Vagina untragbar ist. Wer solche Verstümmelungen bei uns, wo sie nicht üblich sind, für gut hält, der darf sie auch in Afrika, wo sie üblich sind, nicht ablehnen.

Ich lehne sie in Afrika ab, ich lehne sie in den USA ab, ich halte sie für eines der schrecklichsten Verbrechen, die die Gesellschaft an Menschen verüben kann.

Ich spreche dabei nicht von den (angeblichen) Fällen, bei denen Frauen auf Grund ihrer überlangen Schamlippen wund, ja sogar blutig, werden. Angeblich, denn ich kenne keinen solchen Fall, ich weiß von keinem aus seriösen Quellen.
 
Weibliche Genitalverstümmelung gehört verboten.

:kopfklatsch: Na klar, wovon schreibst du? :hmm:

Warum holst du den Thread hoch? :nono:

Alle Varianten durch :!:

Und ich gehöre noch immer zu den Gegnern der Korrektur - vielleicht aus egoistischen Gründen - weil, sie mir - so lang wie sie hoffentlich sind - gefallen! :lecken:

:lehrer:
 
ist doch quatsch, wenns aus medizinischen Gründen notwendig, dann notwendig. Für manche Frauen ist es schmerzhaft und daher verständlich.
 
ist doch quatsch, wenns aus medizinischen Gründen notwendig, dann notwendig. Für manche Frauen ist es schmerzhaft und daher verständlich.

What? Medizinisch notwndig? "Zu lange" Schamlippen Schmerzhaft? Meinst du damit das die Lippen so ca. 30Kg schwer werden können und das dann O-Beine ergibt? Versteh ich nicht. Abgesehen davon dass ich auf lange Schamlippen stehe (also diese gerne mag, und nicht im wörtlichem Sinne) kann ich mir echt nicht vorstellen was eine Frau dazu bewegen sollte sich beschneiden zu lassen bzw. das besagte so groß/lang werden können das diese Schmerzen verursachen. :hmm:
 
What? Medizinisch notwndig? "Zu lange" Schamlippen Schmerzhaft? Meinst du damit das die Lippen so ca. 30Kg schwer werden können und das dann O-Beine ergibt? Versteh ich nicht. Abgesehen davon dass ich auf lange Schamlippen stehe (also diese gerne mag, und nicht im wörtlichem Sinne) kann ich mir echt nicht vorstellen was eine Frau dazu bewegen sollte sich beschneiden zu lassen bzw. das besagte so groß/lang werden können das diese Schmerzen verursachen. :hmm:

Weiß nicht ob du alles hier gelesen hast ... nur zusammenfassend fällt mir auf, dass viele Männer auf länge Schamlippen stehen ... sich aber kaum eíne Frau dazu äußert :hmm:

siehe auch:
Gruppe ~ SCHMETTERLING ~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abgesehen davon dass ich auf lange Schamlippen stehe (also diese gerne mag, und nicht im wörtlichem Sinne) kann ich mir echt nicht vorstellen was eine Frau dazu bewegen sollte sich beschneiden zu lassen bzw. das besagte so groß/lang werden können das diese Schmerzen verursachen. :hmm:
:roll:

Was Du Dir vorstellen kannst, ist aber ned wirklich maßgeblich, weißt?
Wenn eine Frau damit Probleme hat, welcher Art auch immer, und das entsprechend korrigieren lässt, dann wirst Du das genau so akzeptieren müssen wie der gute Hyaline. Auch, wenn Ihr Euch noch so sehr an den langen Lapperln ergötzt. :cool:
 
:roll:

Was Du Dir vorstellen kannst, ist aber ned wirklich maßgeblich, weißt?
Wenn eine Frau damit Probleme hat, welcher Art auch immer, und das entsprechend korrigieren lässt, dann wirst Du das genau so akzeptieren müssen wie der gute Hyaline. Auch, wenn Ihr Euch noch so sehr an den langen Lapperln ergötzt. :cool:

Da stimme ich dir auch volkommen zu. Wenn eine Frau damit optische Probleme hat dann soll/kann sie das von mir aus gerne "korigieren" lassen.
Nur war das was ich geschrieben habe darauf bezogen das gesagt wurde es aus medizinischem Grund bzw. weil es Schmerzen verursacht. Und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Und ich werde mit sicherheit auch der letzte sein der irgendjemandem meinen Geschmack aufzwängen möchte. Ich würde mir ja auch nicht verbieten lassen mir Piercings an meinen Penis zu hängen. Also bitte nicht falsch verstehen.

LG Jah ;)
 
Wenn eine Frau damit optische Probleme hat dann soll/kann sie das von mir aus gerne "korigieren" lassen.
Falsche Schönheitsideale! Wir beide z.B. sagen den betroffenen Frauen ja, dass wir es schön finden wenn die Schamlippen sehr ausgeprägt sind, also deswegen eine Korrektur völlig unnötig - um nicht zu sagen kontraproduktiv :mauer:

Nur war das was ich geschrieben habe darauf bezogen das gesagt wurde es aus medizinischem Grund bzw. weil es Schmerzen verursacht. Und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Das mit den Schmerzen wurde hier von weiblicher Seite auch nicht wirklich bestätigt.
(Ausnahme Radfahren, aber das kann mir auch weh tun, deswegen lass ich mir mein Ding auch nicht amputieren :kopfklatsch:)
 
weibliche seite, schmerzen: nicht nur beim radfahrn, auch wenn man engere hosen usw. trägt, spitzenunterwäsche udgl...beispiele die mir jetzt spontan einfallen wo ich dann schon ein problem hab
 
weibliche seite, schmerzen: nicht nur beim radfahrn, auch wenn man engere hosen usw. trägt, spitzenunterwäsche udgl...beispiele die mir jetzt spontan einfallen wo ich dann schon ein problem hab

Na dann komm mal als Mann mit größerem Gemächt auf die Welt ... deine Probleme möcht ich haben :kopfklatsch:
 
pardon, aber da regst dich auf, dass keine frau ihre meinung schreibt... und dann tuts eine... und du fahrst ihr erst recht drüber.

peinlich.
 
pardon, aber da regst dich auf, dass keine frau ihre meinung schreibt... und dann tuts eine... und du fahrst ihr erst recht drüber.

peinlich.

Ich habe in meinem "langen" Leben 2 Freundinnen gehabt die entsprechend "gebaut" waren ... keine hat je über Schmerzen geklagt ... eher war es - wie "Vorschreiber" postulierten - eine optische Geschichte ...

Warum sollten Schamlippen mehr "Probleme" verursachen als z.B. Hoden ... oder so :hmm: Lächerlich :!:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie gesagt: ich mag meine muschi und hatte nie probleme damit und ich schau sie mir auch gern auf fotos oder im spiegel an - aber die schmerzen sind vorhanden!
 
Ich habe in meinem "langen" Leben 2 Freundinnen gehabt die entsprechend "gebaut" waren ... keine hat je über Schmerzen geklagt ...

zwei? respekt. dann muss es ja stimmen.

keine sorge - ich stör dich nimmer mehr bei deinen unreflektierten wichsereien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin absolut kein Fan von Schönheits OPs. Oft wird da eine Norm oder ein Ideal suggeriert, das absolut unwichtig ist. Es gibt Fan's von langen Schamlippen, Fan's von kurzen und dem Großteil (mir inklusive) ist es vollkommen wurscht.

Wenn ich es aber nicht (nur) wegen der Optik mache, sondern weil es mich beeinträchtigt, dann ist es keine (reine) Schönheits OP mehr.
Unterm Strich muss sowieso jeder für sich entscheiden ... i was net, wie man sich da so aufregen kann ... :roll:
 
Warum sollten Schamlippen mehr "Probleme" verursachen als z.B. Hoden ... oder so :hmm:
Ist des ned wurscht, was mehr Probleme bereitet, wenn man die Probleme selbst hat? :hmm:

Zumal es ja hier um Schamlippen geht und ned um Schwanz oder Hoden. ;) Oder halt gehen sollte. :lol:


Stimmt. :daumen: Nu bestätigt eine Frau, dass sie Schmerzen hat (wie von Dir im Posting davor festgestellt, dass bislang ned der Fall war) und Du negierst das bzw. sagst, dass Männer mit großem Gemächt größere Probleme haben. :lol: Mag ja sein, nebenbei bemerkt. Aber wenn i ein Problem habe, wird es ned automatisch kleiner, nur weil jemand anderes größere Probleme hat. ;)

Und wenn es Korrekturen am menschlichen Körper geben soll, dann mE nur, um der Gesundheit Willen. Wobei das durchaus auch die "geistige Gesundheit" einschließt, wenn sich eine Frau zB nach einer Brustamputation eine solche wieder dazuoperieren lässt.

Aber das ist ein anderes Thema.
 
Zurück
Oben