Schamlippen - weshalb wegschnipseln?

ich befürchte, Deine Frau hat mehrere Probleme gleichzeitig :(
Ich habe in meinem ganzen Leben mit einer einzigen Ausnahme noch keine Frau kennen gelernt, welche Cunnilingus nicht gefallen hätte. So manche waren total gierig drauf.

Wie viele Frauen waren denn das? Ich frage rein Interessehalber, denn ich bin eine Frau und kenne mindestens 4 andere die auch Finger und Schwanz der Zunge vorziehen, und nein wir haben keine Probleme mit unserer Sexualität, ganz im Gegenteil :mrgreen:
 
Wie viele Frauen waren denn das? Ich frage rein Interessehalber, denn ich bin eine Frau und kenne mindestens 4 andere die auch Finger und Schwanz der Zunge vorziehen, und nein wir haben keine Probleme mit unserer Sexualität, ganz im Gegenteil :mrgreen:
mich würde interessieren ob das eher daran liegt welche lecktechnik er anwendet bzw ob es ein gekonnter oder ungekonnter lecker ist oder weil es einfach generell nicht gemocht wird?
 
Wie viele Frauen waren denn das?
sorry für die jetzt leider nicht sehr aussagekräftige Antwort: ich habe nicht mitgezählt; es waren/sind nicht wenige.
mich würde interessieren ob das eher daran liegt welche lecktechnik er anwendet bzw ob es ein gekonnter oder ungekonnter lecker ist
natürlich hängt es von der Lecktechnik ab. Und jede Frau mag es gerne ein wenig anders, klar. Mit einem gewissen Feingefühl hat man[n] aber eh schnell heraussen, wie es welcher Frau besser bzw. weniger gut gefällt. Meine diesbezüglichen Erfahrungen sind äußerst unterschiedlich; ist aber klar, keine Frau ist gleich wie die andere.
 
Schönheitschirurgie in allen Ehren, aber:

Ich kann nicht nachvollziehen, wenn jemand an sich herumschneiden lässt. Erst recht nicht an den Schamlippen oder Brüsten. Einzig dort wo es medizinische Gründe gibt einzugreifen, stimme ich natürlich zu. Oder nach Unfällen, etc. Aber "einfach nur so" kann ich nicht gut heißen...
 
mich würde interessieren ob das eher daran liegt welche lecktechnik er anwendet bzw ob es ein gekonnter oder ungekonnter lecker ist oder weil es einfach generell nicht gemocht wird?

Nicht alles liegt an euch Männern :mrgreen:

Ich bin z.b mehr der vaginale Typ, ich komme klitoral schon auch aber eben nicht so schnell, oft und in der Intensität wie vaginal.

Hinzu kommt dass ich beim Sex gern den devoten Part hab und es gern härter und heftiger mag.

Hängt also von den Vorlieben und der Anatomie der Frau ab.

Geleckt werden dazwischen ist ganz nett, aber gefingert und gefickt werden eben netter :mrgreen:

Nicht jede Frau ist gleich, ein bissl Individualität kann uns schon zugestanden werden.






sorry für die jetzt leider nicht sehr aussagekräftige Antwort: ich habe nicht mitgezählt; es waren/sind nicht wenige.

natürlich hängt es von der Lecktechnik ab. Und jede Frau mag es gerne ein wenig anders, klar. Mit einem gewissen Feingefühl hat man[n] aber eh schnell heraussen, wie es welcher Frau besser bzw. weniger gut gefällt. Meine diesbezüglichen Erfahrungen sind äußerst unterschiedlich; ist aber klar, keine Frau ist gleich wie die andere.

Na dann bist ja scheinbar ein Experte und ich hätte gar nicht antworten müssen :rolleyes:
 
natürlich hängt es von der Lecktechnik ab. Und jede Frau mag es gerne ein wenig anders, klar. Mit einem gewissen Feingefühl hat man[n] aber eh schnell heraussen, wie es welcher Frau besser bzw. weniger gut gefällt. Meine diesbezüglichen Erfahrungen sind äußerst unterschiedlich; ist aber klar, keine Frau ist gleich wie die andere.

Ich denke nicht das ein Mann mir nun erzählen muss ob eine Frau gerne geleckt wird oder nicht.
Glaub mir, da kannst du noch so der selbsternannte Frauenkenner, Oberlecker sein aber wenn eine Frau das nicht mag wird es ihre Gründe haben und als Mann wirst du diese Gründe nicht kennen, nicht Heute, nicht Morgen, nicht in hundert Jahre.
Sorry aber meine Empfindung!
 
@Mitglied #108042: ich versteh jetzt den Grund für Deine doch etwas angriffige Antwort zu meinem Posting nicht wirklich.

Weder fühle ich mich als selbsternannter irgendwas auch immer, und auch stehe ich jeder Frau zu, es nicht zu mögen, geleckt zu werden (als deren Verteidiger Du Dich offenbar fühlst, interessanterweise als Mann).

Aber ich gehe nicht her und antworte aggresiv.
 
Vielleicht noch ein Beitrag zum allgemeinem Thema weils mich selbst mal betroffen hat.
Ich hatte vor einiger Zeit eine Freundin die hatte echt lange und mit lange meine ich ca 5 cm lange innere Schamlippen.
Mir braucht diesbezüglich niemand erklären welche Wirkung das auf die Psyche einer Frau hat und bis man sich da eigentlich intim näherkommt. sie sich überwindet mehr zuzulassen, glaub ich braucht auch keiner zu hinterfragen. Von Sauna, FKK, sonstiges wo man nackt jemanden über den Weg laufen könnte sowieso nicht zu reden. Ich als Mann fand das nicht schlimm, weils einfach sie war, einfach meine große Liebe, einfach weil ich sie so mochte wie sie eben war und ich es trotzdem schön fand. Aber erklär das mal einer Frau die wenn sie in den Spiegel sieht einfach nur eines sieht...
Hinzu kam das ein eindringen in sie ohne das man die Schamlippen vorher öffente niemals möglich war, auch nicht mit viel Öl oder sonst was. Meistens eben auch nur eine Stellung möglich und das wars dann. Zusätzlich waren wir leidenschaftliche Montainbiker und einmal eine Tour gemacht über den Großglockner die etwa 120km war. Also die Lippen waren nach der Tour dunkelblau, echt erschreckend welche Qualen die durchmachen musste und das ohne zu jammern.
Wenn ich dann hier lese das jemand sagt sowas sollte nur aus medizinischen Gründen durchgeführt werden dann hinterfrage ich echt das Verständnis vieler Menschen hier. Damals war einfach die Zeit nicht reif dafür das man gesagt hätte, geh zum Arzt und das dauert 15 Minuten wahrscheinlich und die qualen hinterher wären wahrscheinlich lächerlich gewesen im gegensatz Jahrerlanger psychische und physischer Beeinträchtigungen.
Wie gesagt ich stehe hinter jeglicher Entscheidung weil derjenige selber trifft und seinen Grund haben wird warum er das macht.
 
@Mitglied #108042: ich versteh jetzt den Grund für Deine doch etwas angriffige Antwort zu meinem Posting nicht wirklich.

Weder fühle ich mich als selbsternannter irgendwas auch immer, und auch stehe ich jeder Frau zu, es nicht zu mögen, geleckt zu werden (als deren Verteidiger Du Dich offenbar fühlst, interessanterweise als Mann).

Aber ich gehe nicht her und antworte aggresiv.
es war nicht aggresiv gemeint von mir aber ich hab nicht erwartet das ein Mann mir antwortet warum eine Frau nicht gerne geleckt wird, weißt was ich meine? Und ich fühle mich auch nicht als Verteidiger der Frauen diejenigen die hier sind können sich glaub ich gut selbst verteidigen! Aber nochmals, sorry falls ich aggresiv rüber kam, es war nicht meine Absicht.
 
Nein das ist es ja. Davor hatten wir fast jeden Tag Sex gehabt mit allem was dazu gehört hat. Ja klar ihre komplexe mit den brüsten und den schamlippen hatte sie da auch schon aber nicht so heftig wie jetzt
 
Vielleicht noch ein Beitrag zum allgemeinem Thema weils mich selbst mal betroffen hat.
Ich hatte vor einiger Zeit eine Freundin die hatte echt lange und mit lange meine ich ca 5 cm lange innere Schamlippen.
Mir braucht diesbezüglich niemand erklären welche Wirkung das auf die Psyche einer Frau hat und bis man sich da eigentlich intim näherkommt. sie sich überwindet mehr zuzulassen, glaub ich braucht auch keiner zu hinterfragen. Von Sauna, FKK, sonstiges wo man nackt jemanden über den Weg laufen könnte sowieso nicht zu reden. Ich als Mann fand das nicht schlimm, weils einfach sie war, einfach meine große Liebe, einfach weil ich sie so mochte wie sie eben war und ich es trotzdem schön fand. Aber erklär das mal einer Frau die wenn sie in den Spiegel sieht einfach nur eines sieht...
Hinzu kam das ein eindringen in sie ohne das man die Schamlippen vorher öffente niemals möglich war, auch nicht mit viel Öl oder sonst was. Meistens eben auch nur eine Stellung möglich und das wars dann. Zusätzlich waren wir leidenschaftliche Montainbiker und einmal eine Tour gemacht über den Großglockner die etwa 120km war. Also die Lippen waren nach der Tour dunkelblau, echt erschreckend welche Qualen die durchmachen musste und das ohne zu jammern.
Wenn ich dann hier lese das jemand sagt sowas sollte nur aus medizinischen Gründen durchgeführt werden dann hinterfrage ich echt das Verständnis vieler Menschen hier. Damals war einfach die Zeit nicht reif dafür das man gesagt hätte, geh zum Arzt und das dauert 15 Minuten wahrscheinlich und die qualen hinterher wären wahrscheinlich lächerlich gewesen im gegensatz Jahrerlanger psychische und physischer Beeinträchtigungen.
Wie gesagt ich stehe hinter jeglicher Entscheidung weil derjenige selber trifft und seinen Grund haben wird warum er das macht.
Was du beschreibst ist doch geradezu die Definition einer medizinischen Indikation
 
Ich denke das sie sex im allgemeinen nur als Fortpflanzung gern hat

Davor hatten wir fast jeden Tag Sex gehabt mit allem was dazu gehört hat.

also das ist ja eine Wendung um genau 180°. Wo sich die Frage stellt, was mit Deiner Frau tatsächlich passiert ist, daß es dazu kam.
Denn die Brüste und die Schamlippen waren ja vorher auch schon da. Also muß bei ihr irgendwas anderes eingetreten sein, das diese krasse Verhaltensänderung bewirkt hat.
 
Vielleicht noch ein Beitrag zum allgemeinem Thema weils mich selbst mal betroffen hat.
Ich hatte vor einiger Zeit eine Freundin die hatte echt lange und mit lange meine ich ca 5 cm lange innere Schamlippen.
Mir braucht diesbezüglich niemand erklären welche Wirkung das auf die Psyche einer Frau hat und bis man sich da eigentlich intim näherkommt. sie sich überwindet mehr zuzulassen, glaub ich braucht auch keiner zu hinterfragen. Von Sauna, FKK, sonstiges wo man nackt jemanden über den Weg laufen könnte sowieso nicht zu reden. Ich als Mann fand das nicht schlimm, weils einfach sie war, einfach meine große Liebe, einfach weil ich sie so mochte wie sie eben war und ich es trotzdem schön fand. Aber erklär das mal einer Frau die wenn sie in den Spiegel sieht einfach nur eines sieht...
Hinzu kam das ein eindringen in sie ohne das man die Schamlippen vorher öffente niemals möglich war, auch nicht mit viel Öl oder sonst was. Meistens eben auch nur eine Stellung möglich und das wars dann. Zusätzlich waren wir leidenschaftliche Montainbiker und einmal eine Tour gemacht über den Großglockner die etwa 120km war. Also die Lippen waren nach der Tour dunkelblau, echt erschreckend welche Qualen die durchmachen musste und das ohne zu jammern.
Wenn ich dann hier lese das jemand sagt sowas sollte nur aus medizinischen Gründen durchgeführt werden dann hinterfrage ich echt das Verständnis vieler Menschen hier. Damals war einfach die Zeit nicht reif dafür das man gesagt hätte, geh zum Arzt und das dauert 15 Minuten wahrscheinlich und die qualen hinterher wären wahrscheinlich lächerlich gewesen im gegensatz Jahrerlanger psychische und physischer Beeinträchtigungen.
Wie gesagt ich stehe hinter jeglicher Entscheidung weil derjenige selber trifft und seinen Grund haben wird warum er das macht.

Nicht böse sein, aber das ist doch alles frei erfunden!

1) sind 5 cm nicht wirklich lang
2) wenn die Psyche schon vor den Schamlippen einknickt, dann will ich nicht wissen wie sie mit echten Problemen umgeht
3) Die meisten Männer finden große Schamlippen sexy, als kein Grund sich beim FKK zu schämen, für unnatürlich große Silikontitten schämt sich ja auch keine Frau, obwohl es dafür jeden Grund gäbe.
4) Wieso man in eine Frau mit 5cm Schamlippen nicht eindringen kann, erschließt sich mir nicht, da das Eindringen ja meist "darunter" stattfindet (Anatomiekurs verschlafen?)
5) Wie hast denn Du die 120km Radtour überstanden, wo bei Dir ja wesentlich mehr wegsteht/runterhängt als bei ihr?
6) Erster Ansprechpartner, wenn Frauen mit ihrem Körper nicht klar kommen, ist in jedem Fall der Psychotherapeut und nicht der Chirurg.

Sorry, aber das musste jetzt raus! :bussal:
 
Schamlippen - Schönheitschirurgie

Weil es irgendwie noch nicht derart oft hier besprochen wurde (zumindest was die Suchfunktion betrifft) und ich über ein Thread im Sex-Unterforum über die Bevorzugung bestimmter Vagina-Modelle gestolpert bin, möchte ich mal eine Diskussion anreißen, die mir zu Denken gibt.

Die heutige Schönheitschirurgie ist schon sehr weit fortgeschritten, es gibt fast keine Grenzen mehr. Ich habe auf YouTube einen Bericht darüber gesehen, der mich sehr verstört hat (und hier gleich eine Warnung: Ich hab zweimal das Video zugemacht, weil ich gewisse Dinge nicht sehen wollte und ich dachte, ich hab schon alles gesehen!)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mir fiel sofort wieder jener Künstler ein, der sich GEGEN diese Schönheitschirurgie wendet und sich einen Namen gemacht hat mit Abbildungen von Vaginas, die, wie ich finde, einen großen Beitrag dazu leisten können, jungen Mädchen und Frauen etwas von der "Angst" ihres Selbstbildes zu nehmen.
Ein Beispiel:

Anhang anzeigen 789853
The Great Wall of Vagina Panels | The Great Wall of Vagina
(C) liegt bei Jamie McCartney

Habt ihr bereits darüber schon mal nachgedacht und wenn ja, aus welchen Gründen würdet ihr es machen?
Kennt ihr Frauen, die das machen ließen und aus welchen Gründen?
Wie seht ihr die Diskussion und das Frauenbild im Bezug auf die Schönheitschirurgie sowohl in der Gesellschaft als auch in den Medien?

Bitte um und hoffe auf eine rege Diskussion! :winke:


Wenn meine inneren Schamlippen größer als die äußeren wären, hätte ich so einen Eingriff in Kauf genommen. Sind sie zum Glück nicht und darüber bin ich sehr froh.
 
Zurück
Oben