Schamlippen sollen zu Vulvalippen werden

ich kann Dich beruhigen: bei uns im Ösiland gibt's einen Ort namens Fucking. Und der wurde bilang NICHT unbenannt :cool:
Zu Deiner Orientierung:

Die gerade einmal 100 Bewohner fühlten sich so gestört, dass sie Fucking zu Jahresbeginn in Fugging umbenannten. «Seit unserem Namenswechsel ist Ruhe eingekehrt und die Lebensqualität wieder dort, wo sie hingehört», sagt Andrea Holzner, Bürgermeisterin der Gemeinde Tarsdorf, zu der Fugging gehört.129060051_10158863691686878_4253672131846541591_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Deiner Orientierung:

Die gerade einmal 100 Bewohner fühlten sich so gestört, dass sie Fucking zu Jahresbeginn in Fugging umbenannten. «Seit unserem Namenswechsel ist Ruhe eingekehrt und die Lebensqualität wieder dort, wo sie hingehört», sagt Andrea Holzner, Bürgermeisterin der Gemeinde Tarsdorf, zu der Fugging gehört.
Ich kann mich auch erinnern, darüber was in den Nachrichten gehört zu haben.

... wobei nach dem schwäbischen Kaufmannsgeschlecht der Fugger (ursprünglich auch "Fucker" geschrieben) im Volksmund als "Fuggerer" bezeichnete, arg feilschende Personen auch nicht gerade den besten Ruf geniessen...
 
Die gerade einmal 100 Bewohner fühlten sich so gestört, dass sie Fucking zu Jahresbeginn in Fugging umbenannten
oh oh, danke für das Update. Die Unbenennung ist an mir offensichtlich total vorbeigegangen. Eigentlich sollte man derart weltbewegende Ereignisse ja nicht versäumen :undweg:
 
oh oh, danke für das Update. Die Unbenennung ist an mir offensichtlich total vorbeigegangen. Eigentlich sollte man derart weltbewegende Ereignisse ja nicht versäumen :undweg:
Man muss halt die richtigen Radio-Sender hören.
... die auch schon mal im offiziellen Nachrichtenteil darüber berichten, dass ein Mann im fernen Bayern vor seiner Frau flüchtete und die Polizei rief, weil sie nicht mehr aufhörte zu reden... :D
 
Da kann man ja gleich mal drüber diskutieren, ob mit unseren Steuergeldern sinnvoll umgegangen wird.
Da brauchst nicht mehr drüber Diskutieren, denn das ist längst schon Fakt dass damit eben nicht sorgsam umgegangen wird und wers immer noch nicht glaubt der braucht nur jeden Tag um 19:30 sein TV Gerät einschalten und ORF 2 anwählen,
 
Zurück
Oben