Korrektur überlanger Schamlippen

Aber solche Beleidigungen sind IMMER fehl am Platz.

Mit dem Lesen dürftest du´s ja nicht so haben.

Whity sagte, dass Mädchenbeschneidung in Afrika (und auch sonstwo) vollidiotisch,total pervers,total bekämpfenswert ist.
Und das ist keine Beleidigung, sondern eine Tatsache für jeden halbwegs klar im Kopf Seienden.

Und zu deinem psychischen Trallala nur soviel:

In einer renommierten Ärztezeitschrift wurde dieses westliche Phänomen behandelt und als Produkt des letzten Jahrzehntes bezeichnet. Soweit zu deiner Vermutung, das gab´s vielleicht schon immer.

Das Problem liegt vielmehr darin, dass Mädchen und junge Frauen mit bearbeiteten, geschönten, konformen (im Sinne der GestalterInnen) Idealbildern konfrontiert werden und dies als Normalität erachten.

In der Bravo etc. siehst du keine hervorragenden Schamlippen (nicht doppeldeutig gemeint und die Bravo führ´ich mir auch nicht zu Gemüt - sinngemäßes Zitat aus Artikel) . Und so manches Mädl glaubt, nicht "normal" zu sein. Daraus und nur daraus resultiert psychischer Druck, medialer Druck.

In den allerseltensten Fällen gibt es jedoch ein physisches Problem, welches eine chirurgische Maßnahme indiziert. Und wenn´s wer unbedingt will, bitteschön. Ist jedoch wie jeder Eingriff kein "Lapperl".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Das Problem liegt vielmehr darin, dass Mädchen und junge Frauen mit bearbeiteten, geschönten, konformen (im Sinne der GestalterInnen) Idealbildern konfrontiert werden und dies als Normalität erachten.
... Und so manches Mädl glaubt, nicht "normal" zu sein. Daraus und nur daraus resultiert psychischer Druck...

dieses Phänomen trifft heutzutage leider bei vielen Dingen des Lebens auf. Wer nicht "konform" aussieht, handelt oder sonst was, wird ins Abseits gestellt :mad:
 
ich möchte nochmals sagen, dass es auch andere fälle gibt! ich bin mit dem aussehen total zufrieden und mir gehts gut - aber es gibt eben situationen wos wirklich weh tut und dann überlegt man halt...und ich möchte eine korrektur einfach nicht ausschließen wenns schlimmer wird! also man bedenke: es gibt das physische problem schon!
 
ich möchte nochmals sagen, dass es auch andere fälle gibt! ich bin mit dem aussehen total zufrieden und mir gehts gut - aber es gibt eben situationen wos wirklich weh tut und dann überlegt man halt...und ich möchte eine korrektur einfach nicht ausschließen wenns schlimmer wird! also man bedenke: es gibt das physische problem schon!

Ich bin froh, dass sich hier eine Frau zum Thema meldet ...

... "mit Aussehen total zufrieden" ... finde ich grenzgenial!

Nur irgendwo hier stand, dass (natürlich) sehr viele Nervenstränge durch die inneren Schamlippen gehen, und bei einer Korrektur zu befürchten steht, dass diese durchtrennt werden.
 
Nur irgendwo hier stand, dass (natürlich) sehr viele Nervenstränge durch die inneren Schamlippen gehen, und bei einer Korrektur zu befürchten steht, dass diese durchtrennt werden.

Genau. Es is ebm koa "Lapperl".

Nö, ´s is eine der vielen wunderbaren Ausprägungen der Weiblichkeit.

Milliardenmal verschieden und höchst nervendurchflutet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:)

geht aber leider net nur ums radfahrn - auch enge hosen können ein schmerzendes problem darstellen
 
... also wozu dann eine Korrektur?
Samma ein bissi schwer von Begriff? :roll:

Von der ersten Seite an wird Dir gesagt, dass deutlich ausgeprägte Schamlippen je nach Veranlagung der Frau zu psychischen und physischen Beeinträchtigungen führen können, und genau so lang stellst Du wie ein Schönbrunner Papagei immer wieder die gleiche Frage ... :roll:

Ist ja schön und gut, wenn Dir solche Lappen gefallen, aber warum kannst Dich nicht einfach damit abfinden, dass jede Frau nach ihrem persönlichen Empfinden damit umgeht? Ist ja ihre Sache, die Dich im Grunde nix angeht.

Deswegen fahr ich auch weniger Rad ... eine "Schwanzverkürzung" gibt es noch nicht!
Jössas ..... bringst Dein Gemächt ned in der Hose unter? :mrgreen:
Wichtigsteller ... :cool:
 
@Steirerbua: Darf ich dich mal ganz freundlich fragen warum du mir in jeden Thread nachläufst?
 
Hallo mein Freund, ich kenn mein Thread-Thema ;)
Fein. Dann immer brav dabei bleiben. :lehrer:

Jo, kann sein, dass Du Dich verfolgt fühlst von mir. :lol: Aber wenn einer so viel anderweitig klugscheißert, muss er halt damit rechnen, dass i dann a . . .

Ausserdem habe ich Dir´s ja quasi versprochen. ;)
 
Okay damit sich alle auskennen ... das Thema hier heißt: "Korrektur überlanger Schamlippen" ...

& Benno ist Moderator vom Forum und ist bemüht die Themen im Rahmen zu halten ... ICH DANKE SEHR HERZLICH DAFÜR ... hyaline ...

... und apropos VVV
 
Des i Mod bin dürfte sich rumgesprochen haben. Notfalls kann man es da
<---- lesen. ;)

Dass i auf manche einen Pick habe, merkt man eh. Des hat aber eh meist einen Hintergrund a.


... und apropos VVV
Deutscht bitte die drei V aus. Sonst werde ich uU ganz komisch. ;)
 
Zurück
Oben