Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War heute bei Leslie. Wer auf feurige Brasilianerinnen steht ist bei Ihr richtig. Bei mir ist aber heute nicht der Funke so übergesorungen, keine Ahnung warum. Lag nicht an Ihr. Ich bin halt ein grosser Fan von Szabina Roughe, die hat bis jetzt noch keine getopt. Ist ab und zu im Hasenohr anzutreffen. LG

Für China Freunde: Im Kontakthof gibt es wieder eine Chinesin, die SISSI. Allerdings das Datum der Anwesenheit auf der Homepage stimmt nicht. Dort steht, sie käme erst am 19. 05. sie ist aber jetzt schon da. Ich glaube die Chefin dort, mag keine Chinesinnen, weil am Anfang hat sie auch bei der HONEY, auch immer ein falsches Datum angeführt, bis ich mit der Chefin zusammengekracht bin, wegen Irreführung der Kunden. Seit dem passt es, zumindest bei Honey. Sissi ist ganz lieb und die Fotos (2) sind echt. Sie ist so zwischen 40 und 50 Jahre alt, aber nicht lange anwesend.

Für China Freunde: Im Kontakthof gibt es wieder eine Chinesin, die SISSI. Allerdings das Datum der Anwesenheit auf der Homepage stimmt nicht. Dort steht, sie käme erst am 19. 05. sie ist aber jetzt schon da. Ich glaube die Chefin dort, mag keine Chinesinnen, weil am Anfang hat sie auch bei der HONEY, auch immer ein falsches Datum angeführt, bis ich mit der Chefin zusammengekracht bin, wegen Irreführung der Kunden. Seit dem passt es, zumindest bei Honey. Sissi ist ganz lieb und die Fotos (2) sind echt. Sie ist so zwischen 40 und 50 Jahre alt, aber nicht lange anwesend.
Kann es sein das ich sie schon mal in Krems oder Kemmelbach besucht habe?
Die Fotos kommen mir sehr bekannt vor.
Falls es die gleiche ist kann ich mich den Empfehlungen nur anschließen.

Kann es sein das ich sie schon mal in Krems oder Kemmelbach besucht habe?
Die Fotos kommen mir sehr bekannt vor.
Falls es die gleiche ist kann ich mich den Empfehlungen nur anschließen.
Ich glaube nicht, dass sie in den anderen Laufhäusern war. Ich weiß nur, das sie normalerweise in einen Asia Studio in Wien arbeitet, weiß aber nicht, in welchen. Sie macht nur gelegentlich einen Abstecher in den Kontakthof.

Zurück
Oben