E
Gast
(Gelöschter Account)
hallo hatte die woche das vergnügen mit ihr ja sie ist freudlich und sage nwir durchschnittlich bemüht hat aber einen tollen körper und ist im grossen sehr nett! MACHT AUCH NF lg echo-1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Mädchen ist äußerst passiv, kaum eine Regung, von der Geilheit, die man nach der angepriesen Beschreibung auf der hp erwarten könnte keine Spur.
Studio abgelegen, Mitte Pampas.., d.h. Gstätt'n , am Rand der Simmeringer Heide.
Mädchen ist äußerst passiv, kaum eine Regung, von der Geilheit, die man nach der angepriesen Beschreibung auf der hp erwarten könnte keine Spur. Kam selbst bei ausdauerner Vorbehandlung nicht in Fahrt.
Geilspecht08
vielleicht haettest dich mehr anstrengen sollen oder deine technik verbessern.![]()

Ihr wißt nun über das wesentliche Bescheid.
Obs an der Dame oder den Herren liegt wird sich weisen nach mehreren Berichten...... nichts für ungut
.
Glg an Carol
Bella
weiss nicht wo du eine gstaett'n gesehen hast.
rundherum sind eigentlich gemuesefelder und glashaeuser.
..gut beaobachtet! (und diese wurden in der gstätten erichtet..)
is aber eine sehr ruhige gstaett'n - alles finster
meinte das haus
na wenn bei dir 19 uhr spätnachts ist
Ich weis nicht was an 120.- die Stunde incl. NF teuer sein soll ??? Auf der HP scheinen die Preise übrigens auch auf.interessanterweise hast Du aber über Ihre Preise nichts gesagt, welche bezeichnenderweise auch auf Ihrer Homepage nicht aufscheinen.
Nicht umsonst ist sie wieder weg vom Kontakthof, da sie dort Preise verlangt hat, welche jenseits von gut uns böse waren.
Und ich erinnere mich an etliche Beiträge im KH-Thread, in denen die Grundaussage die war, daß das Service mit diesen hohen Preisen keinesfalls im Einklang war. Im Gegenteil, es wurde eigentlich vor ihr gewarnt. Daß sie oft alkoholisiert war, ist ein weiteres Thema.
Sie war vorigen Herbst ja auch kurz in der Schweiz, um dort, wie sie mir davor selber sagte, noch mehr zu verdienen. Dürfte offenbar auch nicht ganz so geklappt haben.
Ich weis nicht was an 120.- die Stunde incl. NF teuer sein soll ??? Auf der HP scheinen die Preise übrigens auch auf.
Und von wegen Alkohol da kann ich nur sagen ....
wie der Schelm denkt so ist er.
m.f.G. S.