Laufhäuser Kontakthaus Wien 11 - Erfahrungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um hier sich offenbar anbahnende verwechslungen, missverständnisse oder gerüchte auszuräumen, bitte ich zu beachten, dass SANDRA (sandrahot, wienerin) ex kontakthof seit einiger zeit in einem eigenen studio auf der triesetrstraße arbeitet. siehe link im vorigen beitrag.
sandra ist ein freundliches, liebenswertes mädchen und hat sich bisher um ihren kundenstock stets sehr freundlich und professionell bemüht!
ich kann über sie und ihr service nichts schlechtes sagen.
gruß
geilspecht08

Danke für die Blumen !!!
Bussi S.

Hat schon wer Erfahrungen mit der Timi aus Top 9 gemacht? Ist für mich eindeutig eine Kategorie "MILF" und wenn ihr Service etwas taugt, dann würde ich mich gerne mal auf den Weg zu ihr machen.

Also ich kann nur den schlechten Bericht über Gina im House4love bestätigen. Das Haus selbst ist sehr neu und sauber.
Ich klopfte bei Gina. Als mir aufgetan wurde und die Preisverhandlungen begannen sträubten sich bereits 98% meines Körpers. Leider gewannen die 2% und ich blieb. NF ohne viel ankommen, nur ein geöffneter Mund der sich über mein bestes Stück stülpte. Allerdings ohne viel Kontakt zu haben. Durch die gleichzeitige Handmassage kam es mir dann doch irgendwann. Wiederholung 0%

hab heute die fotos von jenny im sexmagazin gesehen. sieht ja klasse aus. war wer schon bei ihr. hätt keinen bericht gefunden...
danke und
lg

hab heute die fotos von jenny im sexmagazin gesehen. sieht ja klasse aus. war wer schon bei ihr. hätt keinen bericht gefunden...
danke und
lg

War mal bei ihr als sie noch in Villach war. Ist aber schon 2 Jahre her ... . Top Mädchen! Top Französisch (allerdings MIT - aber sie hat ihn mit dem Mund darübergestulpt, dass ich erst am Ende gemerkt hab, dass einer oben ist - genial ...). Top 69, .... . Eigentlich sollte ich hingehen und die Chance nutzen, wenn sie schon mal in der Nähe ist. Andererseits vernachlässige ich schon meine Favoritin zu sehr ( :winke: Bella) .... :hmm:

War mal bei ihr als sie noch in Villach war. Ist aber schon 2 Jahre her ... . Top Mädchen! Top Französisch (allerdings MIT - aber sie hat ihn mit dem Mund darübergestulpt, dass ich erst am Ende gemerkt hab, dass einer oben ist - genial ...). Top 69, .... . Eigentlich sollte ich hingehen und die Chance nutzen, wenn sie schon mal in der Nähe ist. Andererseits vernachlässige ich schon meine Favoritin zu sehr ( :winke: Bella) .... :hmm:
Naja - sofern man(n) die Zeit und das Geld hat - ein wenig Abwechslung kann ja zwischendurch auch nicht schaden... ;)

@SMachtPaar
danke für die info. klingt ja gut, ich denk ich werd sie die nächsten tage mal besuchen..

Hallo liebe Gemeinde!

War schon wer bei Chrissy?!

Hast ja recht. Aber das mußt Du ihr erklären ;)
Naja - zugegeben bin ich ihr ja selbst in letzter Zeit (wenn auch noch nicht am Mitterweg) einige Male "untreu" geworden :oops: - aber was blieb mir denn auch anderes übrig, wo sie doch nach wie vor auf Urlaub ist (bin ja schließlich auch "nur" ein Mann :roll:)... ;)

Auf Gund der vielen positiven Meldungen habe ich mich auf den (für mich weiten) Weg zu Isabell gemacht. Zuvor wurde ein Termin vereinbart, was auch gut geklappt hat. Die Meldungen im Forum waren so euphorisch, dass ich gleich eine Stunde gebucht habe (120.-). Leider muss ich sagen.
Zunächst noch eine Dusche und dann ab auf die Spielwiese. Im Bikini schaut Isabell wirklich knackig aus und ich freute mich schon auf ein ausgiebiges Geknutsche-bester GFS also. Leider war das ganze Service von einer abtörnenden Lustlosigkeit seitens Isabells geprägt. Die im Forum beschriebene, aktive Sexworkerin konnte ich leider nicht erleben. Ausserdem muss ich leider sagen, dass der Busen nach dem Ablegen des Oberteils keinen schönen Anblick bietet. Die rechte Brust ist ein Musterbeispiel für eine verpatzte Operation.
Wirklich intensives Küssen gab es nicht, nur gelegentlich kam die Zunge ins Spiel. Blasen eher durchschnittlich, Verkehr total passiv. Nach dem ersten Durchgang hatte ich echt keine Lust auf mehr, die Massage zum Abschluss war auch eher mau.
Für mich also auf Grund der hohen Erwartungen eine Enttäuschung ohne Wiederhohlungsgefahr.

hab gerad von shakira gelesen.
ist auch im 6magazin zu finden ...

die fotos sehen ja toll aus und vom service her bietet sie cim und griechisch.
klingt ja ganz gut aber kennt sie vielleicht schon jemand?

War bei ihr, als sie gerade "begonnen" hat. Draussen auf dem Felde war die Ernte im vollen Gange... auf der Simmeringer Haide.
Bei meinem spontanen Besuch, wollte ich nach Masha fragen, die Ungarin vor dem Hintereingang meinte sie wäre noch da. Nachdem ich das Haus auf den Kopf gestellt habe, blieb wenig Zeit und ich wählte SHAKIRA. Sie ging vor mir die Stufen hinauf: Ihre ordendliche Oberweite und ihre natürliche Art habens mir angetan. In ihren Highheels führt sie mich in ihr neues Reich im Dachgeschoß mit Blick nach Osten (Balkon). Nach der Dusche übern Gang (wer is gschamig?) - war ja eh kein(r) da - ging es los. Französisch mit Gummi... Sie hat sich schön angestrengt und mich immer wieder lieb-frech aus ihrer kniehenden Position angestrahlt...
Für die 40 EUR (50?) für ne gute 1/2 Stunde gabs auch ne Massage. Ihre Brüste: C sagt sie, ich meine D sind Natur pur!!! und eine Pracht. Überhaupt ist sie schlank und geht gut mir! Ein echter Jungspatz!
Shakira ist 18, war vorher Kellnerin, kann sehr gut Deutsch (u. Türkisch!) und mag 160-165cm groß sein.
:boobies::bananen::blasen:
Wegen der kurzen Zeit unter der Woche im September (16.30-17h) war mehr (Griechisch!) nicht möglich. Sollte mann aber! Hoffe sehr bald mehr zu erfahren. 100% Wiederholungsgefahr. Neuanfang des Monats!
Wie ich gerade im SM lese, ist sie doch stadteinwärts in die Juchgasse übersiedelt. War ihr zu fad draussen...
SM Meldung 091013
GF!
D...

:obszoener:

nach telefonischer nachfrage ist SHAKIRA heute schon woanders tätig.

woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow eine super-frau
würd mich auch heiß interessieren ihr auf den Arsch zu spritzen:mrgreen:

Gibt es das Haus4Love am Mitternweg überhaupt noch?

Die Webseite wurde schon seit fast einem halben Jahr nicht mehr aktualisiert.

Vielleicht weiß ja wer näheres.

Danke Lg.

Gibt es das Haus4Love am Mitternweg überhaupt noch?

Die Webseite wurde schon seit fast einem halben Jahr nicht mehr aktualisiert.

Vielleicht weiß ja wer näheres.

Danke Lg.

Dürfte zu sein.
War mal im Kontaktbazar zum Kauf inseriert.
Ist als Standort wahrscheinlich etwas zu diskret.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben