Laufhäuser Kontakthaus Wien 11 - Erfahrungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo hatte die woche das vergnügen mit ihr ja sie ist freudlich und sage nwir durchschnittlich bemüht hat aber einen tollen körper und ist im grossen sehr nett! MACHT AUCH NF lg echo-1

Kurzer Bericht diesemal, weils wenig aufregendes gibt.
Studio abgelegen, Mitte Pampas.., d.h. Gstätt'n , am Rand der Simmeringer Heide. (aber das ist je nach Ausgangslage für jeden unterschiedlich zu bewerten.)
War bei Patricia, die auf der hp sehr sexy aussieht und nett beschrieben ist.
Kontakt per E-Mail hergestellt, Terminvereinbarung klappte prima.
Dann bei ihr: Hab sie wohl aufgeweckt, war sehr verschlafen. Hat einen süßen Körper, ist viel kleiner und zarter als man nach den Bildern vermutet.
Preise: 1/4 std 40, 1/2 std 80 1 std 150. (scheint mir ein wenig viel für wiener Laufhaus- Preisniveau.)
Nahm 1/2 stunde. Zum Service:
Küssen: ja.
NF nicht in Anspruch genommen.
Lecken und Verkehr.
Mädchen ist äußerst passiv, kaum eine Regung, von der Geilheit, die man nach der angepriesen Beschreibung auf der hp erwarten könnte keine Spur. Kam selbst bei ausdauerner Vorbehandlung nicht in Fahrt.
Beurteilung: :? Durchschnitt. Reiner Optikfick, wenn man so will.
Zu gute halten möchte ich ihr, dass sie wohl blutige Anfängerin ist und hoffentlich noch dazulernt.
Ihr wißt nun über das wesentliche Bescheid.
Gruß,
Geilspecht08

...Mädchen ist äußerst passiv, kaum eine Regung, von der Geilheit, die man nach der angepriesen Beschreibung auf der hp erwarten könnte keine Spur.

was lernt man daraus: glaub nie, was Du auf einer Homepage liest :mrgreen:

Studio abgelegen, Mitte Pampas.., d.h. Gstätt'n , am Rand der Simmeringer Heide.

Mädchen ist äußerst passiv, kaum eine Regung, von der Geilheit, die man nach der angepriesen Beschreibung auf der hp erwarten könnte keine Spur. Kam selbst bei ausdauerner Vorbehandlung nicht in Fahrt.
Geilspecht08

weiss nicht wo du eine gstaett'n gesehen hast.
rundherum sind eigentlich gemuesefelder und glashaeuser.

vielleicht haettest dich mehr anstrengen sollen oder deine technik verbessern. :mrgreen:

vielleicht haettest dich mehr anstrengen sollen oder deine technik verbessern. :mrgreen:

Obs an der Dame oder den Herren liegt wird sich weisen nach mehreren Berichten...;)... nichts für ungut8-).

Glg an Carol:bussal:
Bella

@carol:
Lieb, dass du Dir über meine technik gedanken machst.
Ich kann nur feststellen, dass es mir bisher das zum Glück erst sehr selten passiert ist, dass ein mädchen trotz intensiver bemühungen keinerlei regung zeigte.
@bella blue:
danke. ja, man wird sehen, wie es anderen ergeht. vielleicht hatten wir beide einfach einen schlechten tag.
@blackheart
ich dachte, forumsmitglieder wären aufgerufen, erlebnisberichte zu schreiben, -die fallen natürlich durchaus subjektiv aus. wenn's einer tut und nicht gerade in lobeshymnen verfällt fällt wird man hier zerpflückt. wenn man positiv berichtet, wird der inhalt nicht selten angezweifelt, was mir auch schon passierte. danke für deine semantische erläuterung. dass mein subjektiver erlebnisbericht meine meinung darstellt, ist eigentlich selbstverständlich.
Jeder ist aufgerufen, sich selber ein bild zu machen und hier darüber zu berichten.
LG an alle

Obs an der Dame oder den Herren liegt wird sich weisen nach mehreren Berichten...;)... nichts für ungut8-).

Glg an Carol:bussal:
Bella

Siehst Du Bella, Du hast mich zum nachdenken angeregt! viellleicht war eine halbe stunde, von der mindestens 15min intensives lecken war einfach nicht genug zeit, um sie in die richtige stimmung zu bringen..Schlielich war die arme ja ziemlich verschlafen! Und manche brauchen einfach mehr zeit, um in fahrt zu kommen.
Rückblickend betrachtet möchte ich betonen, dass ich das süße junge girl hier keinesfalls in misskredit bringen möchte. Im gegenteil: Ich werde mir noch einaml für sie zeit nehmen, und diesmal länger bleiben und mich intensiv ihrer annehmen. Vielleicht kommt sie dann besser in fahrt.:roll:
LG,
Geilspecht08

is aber eine sehr ruhige gstaett'n - alles finster

interessanterweise hast Du aber über Ihre Preise nichts gesagt, welche bezeichnenderweise auch auf Ihrer Homepage nicht aufscheinen.
Nicht umsonst ist sie wieder weg vom Kontakthof, da sie dort Preise verlangt hat, welche jenseits von gut uns böse waren.
Und ich erinnere mich an etliche Beiträge im KH-Thread, in denen die Grundaussage die war, daß das Service mit diesen hohen Preisen keinesfalls im Einklang war. Im Gegenteil, es wurde eigentlich vor ihr gewarnt. Daß sie oft alkoholisiert war, ist ein weiteres Thema.
Sie war vorigen Herbst ja auch kurz in der Schweiz, um dort, wie sie mir davor selber sagte, noch mehr zu verdienen. Dürfte offenbar auch nicht ganz so geklappt haben.
Ich weis nicht was an 120.- die Stunde incl. NF teuer sein soll ??? Auf der HP scheinen die Preise übrigens auch auf.
Und von wegen Alkohol da kann ich nur sagen ....
wie der Schelm denkt so ist er.
m.f.G. S.

Ich weis nicht was an 120.- die Stunde incl. NF teuer sein soll ??? Auf der HP scheinen die Preise übrigens auch auf.
Und von wegen Alkohol da kann ich nur sagen ....
wie der Schelm denkt so ist er.
m.f.G. S.

ich geh mal aus davon, Du bist eine "Bekannte" von ihr und möchtest sie hier aus irgendwelchen Gründen verteidigen.
Trotzdem muß ich bei meinen Feststellungen bleiben:
sie hat seinerzeit im KH offenbar unterschiedliche (z.T. überdurchschnittliche) Preise verlangt, möglicherweise je nach Tageslaune, oder sonst was.
Und das mit dem Alkohol wird sie ja hoffentlich nicht abstreiten. Ich verurteile deshalb ja niemanden, auch sie nicht, aber man soll's einfach nicht leugnen, wenn's so ist.
Und bezüglich Deiner Anspielung "wie der Schelm...": ich trinke sicher gerne mal ab und zu ein Glas (ganz selten zwei) - mit ab und zu meine ich aber im Schnitt 1 x pro Woche.

Bei einer Durchsicht des Sexmagazins bin ich auf Mascha aufmerksam geworden. Ihr toller Körper und das Angebot einer professionellen Massage waren so verlockend, dass ein Besuch unvermeidbar war. Auch wollte ich schon seit einiger Zeit das Laufhaus im 11. Bezirk besuchen.

Also vom Hinfinden war es kein Problem, zumal ich auch ortskundig bin. Leider verliert man bei der Benutzung des Parkplatzes seine Anonymität und ein Parken an anderer Stelle ist leider nicht möglich. Ein Sichtschutz zur Straße wäre da sicher von Vorteil.

Über den rückwärtig gelegenen Eingang gelangt man ins Stiegenhaus, wo bei den einzelnen Zimmer Fotos der Mieterinnen hängen. Leider ist die Dusche nur über das Stiegenhaus zu erreichen, war aber aufgrund der geringen Besucherfrequenz kein Problem. Alles wirkt neu und sauber.

Mascha fand ich dann auf Top 4, wobei ich beim Öffnen gleich zweifach überrascht wurde. Erstens war sie älter als ich erwartet hatte und zweitens sie hat einen wahnsinns Körper und ein hübsches Gesicht. Sie ist Russin, spricht aber ganz passabel deutsch. Von der Art her ist sie freundlich und professionell. Ich buchte dann eine Stunde für € 130 mit klassischer Massage.

Das Service bestand dann aus einer Massage vor und nach dem GV, wobei auch eine gekonnte Analmassage inkludiert war, und einem ausgiebigen lecken ihrer Pussi. Französisch durch sie wäre auch noch möglich gewesen, blieb aber irgendwie auf der Strecke. Küssen gab es leider nicht. Das Ganze dauerte dann etwas länger als eine Stunde und war durchaus befriedigend.

Leider war es kein GFS aber für Optikfans mit dem Wunsch einer gekonnten Massage sicher einer Empfehlung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben