Laufhäuser Kontakthaus Wien 11 - Erfahrungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Gast

(Gelöschter Account)
Habe mir das neue Kontakthaus in Simmering angesehen, da ich in der Nähe war.
Außerdem wollte ich mir eventuell Nathalie zu Gemüte führen, war leider nicht anwesend! Sowie im ganzen Hause ziemliche Leere herrschte.

Also angekommen an der Adresse, Wien 11, = Simmering, Mitterweg 35, steht auf der linken Seite, stadtauswärts, ein gelbes Haus, umgegeben von befestigten Parkplätzen.
Der Eingang befindet sich, straßenabgewandt, :!: :lol: :!: auf der Rückseite des Hauses.

Sehr schönes Haus inmitten von Gärtnereien gelegen, absolute Ruhelage, wenige Anwohner. Wie man öffentlich dorthin kommt weiß ich leider nicht, schätzte ein Fußmarsch von 10 Minuten von Öffis wird schon notwendig sein.
Wirklich genügend Parkplätze vorhanden, ca. 10 am Grundstück und viele auf der schmalen Straße.

Das Haus hat, über 3 Geschoße verteilt, 11 Zimmer für die einzelnen Damen.
Im Stiegenhaus hängen beim Eingang einige Bilder der Mieterinnen, sind aber nicht sehr informativ, da noch ohne Telefonnummern, wird sicher in den nächsten Tagen noch nachgebessert werden, wenn dann vielleicht schon mehr Mädchen anwesend sein werden.
Jeder Neubeginn ist halt etwas zäh und sehr schwierig !

Die Zimmer im Kellergeschoß sind nicht sehr geräumig, mit Fliesenboden und haben nur kleine Fenster, im Erdgeschoß sind sie etwas größer. Die beiden Spitzenzimmer im Dachgeschoß, sind mit Fertigparkett ausgestattet und haben sogar einen Balkon! Da könnte ich mir schon etwas Schönes für zwei vorstellen :!: :!: :!:

Das Haus ist komplett neu und sauber, sicher im Moment das Schönste aller 5 Laufhäuser Wien´s. :daumen:
Gänge sind hell erleuchtet, weiß ausgemalen, mit geschmackvollem Fliesenboden (Kein Parkettknarren wie im 23.!), in jedem Geschoß ist ein Badezimmer mit jeweils 2 geräumigen Duschen vorhanden, anscheinend sind in den einzelnen Zimmer keine Duschmöglichkeiten vorhanden (= Kostenersparnis) aber um einiges besser, schöner, sauberer und diskreter als im 17., die Wege zu den einzelnen Appartments sind erheblich kürzer!
Weiß allerdings nichts Genaueres, über eventuell doch vorhandene Duschmöglichkeiten in den einzelnen Appartements, da heute keine Zimmer zu besichtigen waren, auf Grund der Nichtanwesenheit der einzelnen Damen! Das einzige anwesende Mädchen hatte leider Anderes zu tun, als mir ihre Räumlichkeiten zu präsentieren! (siehe bitte weiter unten!)

Im Kellergeschoß befindet sich eine Küche mit Essplatz, dieser Raum dürfte aber den Mieterinnen vorbehalten sein, somit fehlt leider :cry: eine Art "Kontaktraum" ala im 23. wo man etwas trinken kann oder auf ein Mädchen warten kann!

Zum Zeitpunkt meines Besuches, Samstag, 17 h, war leider nur eine ungarische Dame anwesend, welche sich gerade im Chaos ihres Einzugs, mit vielerlei Habseligkeiten, in das neue Appartement befand und ich sie höflicherweise nicht stören wollte. :)
Zwei weitere Mädchen war noch im Haus, laut Auskunft ihrer Kollegin, wollten sie heute aber schlafen, haben sich daher eingesperrt und wollten nicht gestört werden :!:

Somit kann ich leider Nichts über irgendwelche Dienstleistungen berichten, aber ich glaube in einigen Tagen wird sich das Szenario sicher schon geändert haben und man wird auch ein Service geniessen können, wenn sich dann mehr Damen im Haus befinden werden ;)

Nachdem du uns einige wesentliche Informationen vorenthalten hast, musste ich selbst recherchieren.

Also die Anschrift des neuen Laufhauses ist: 11. Bezirk, Mitterweg 35

Im Internet sind sie als Zusatzinformation auf der Homepage der Floridusgasse zu finden: www.house4love.at

..., anscheinend sind in den einzelnen Zimmer keine Duschmöglichkeiten vorhanden (= Kostenersparnis)

oje, schon wieder eine solche Situation wie im Kontakthaus.

Über meine diesbezüglichen Vorbehalte habe ich eh schon an anderer Stelle im EF geschrieben.
Diesbezüglich dürfte der Kontakthof wohl eine Sonderstellung einnehmen, immerhin sind dort in gar nicht so wenigen Zimmern Duschen vorhanden (wenn z.T. auch eher alt oder zwar neu, aber nur für schlanke Leute geeignet)

oje, schon wieder eine solche Situation wie im Kontakthaus.

Über meine diesbezüglichen Vorbehalte habe ich eh schon an anderer Stelle im EF geschrieben.

Gott seids Ihr alle g´schamig :haha:

die gleiche Sandra, welche auch im Kontakthof (Top 3) zugange war, und dort nicht nur für ihr schlechtes Service, sondern auch für ihre astronomischen Preise bekannt war?

Dort war sie unter "Mia" berüchtigt - und dafür, dass ihr Burli stets in der Nähe war um ev. Kunden, die ob des miesen Services protestieren - zu entfernen ...

hallo,
gibt es von roxana schon erfahrungsberichte?
ist dies die roxana aus dem kontakthaus schumanngasse thread?

danke im voraus!
tom

die gleiche Sandra, welche auch im Kontakthof (Top 3) zugange war, und dort nicht nur für ihr schlechtes Service, sondern auch für ihre astronomischen Preise bekannt war?

Wie ich bei meinem Besuch im 11., an Hand der Fotos feststellen konnte, handelt es sich bei der angeblichen "Sandra", richtigerweise um die altbekannte MIA (ex Schumanngasse, Top 27)
Sie war eine der beiden Schläferinnen am Samstag Abend :!:

Die SANDRA (Österreicherin = Wienerin) vom Kontakthof, Top 3, ist jetzt auf der Triesterstraße in einem Einfamilienhaus anzutreffen :!:
Die Hausnummer ist mir nicht bekannt, ist stadtauswärts auf der rechten Seite situiert und mit roten Lichterketten illuminiert!
Auf ihrer Homepage ist allerdings die richtige Adresse vermerkt.

Somit kann ich leider Nichts über irgendwelche Dienstleistungen berichten, aber ich glaube in einigen Tagen wird sich das Szenario sicher schon geändert haben und man wird auch ein Service geniessen können, wenn sich dann mehr Damen im Haus befinden werden

[post=1662636]Hier[/post] ein erster Erfahrungsbericht, Gina betreffend :roll:

Wie ich bei meinem Besuch im 11., an Hand der Fotos feststellen konnte, handelt es sich bei der angeblichen "Sandra", richtigerweise um die altbekannte MIA (ex Schumanngasse, Top 27)
Sie war eine der beiden Schläferinnen am Samstag Abend :!:

Die SANDRA (Österreicherin = Wienerin) vom Kontakthof, Top 3, ist jetzt auf der Triesterstraße in einem Einfamilienhaus anzutreffen :!:
Die Hausnummer ist mir nicht bekannt, ist stadtauswärts auf der rechten Seite situiert und mit roten Lichterketten illuminiert!
Auf ihrer Homepage ist allerdings die richtige Adresse vermerkt.

Müßte Nr. 202 sein. Für die, die mehr wissen wollen: www.sandrahot.at

Um hier sich offenbar anbahnende verwechslungen, missverständnisse oder gerüchte auszuräumen, bitte ich zu beachten, dass SANDRA (sandrahot, wienerin) ex kontakthof seit einiger zeit in einem eigenen studio auf der triesetrstraße arbeitet. siehe link im vorigen beitrag.
sandra ist ein freundliches, liebenswertes mädchen und hat sich bisher um ihren kundenstock stets sehr freundlich und professionell bemüht!
ich kann über sie und ihr service nichts schlechtes sagen.
gruß
geilspecht08

Hast es voll erkannt- offensiver wiener charme- hat ja echt tradition in der mutzenbacherin-stadt... und was spricht denn gegen eine solide grundausbildung am straßenstrich..es ist ja nicht schlecht, ganz unten anzufangen, um nicht auf der nudelsuppe daherzuschwimmen und andererseits auch nicht zu sehr abzuheben, wie so eine schicki-micki tussi, die galubt was besseres zu sein.
gerade darum sag ich, alles in allem ein nettes mädel, das weiss was es will und ich wünsch ihr alles gute für ihr neues projekt!

Um hier sich offenbar anbahnende verwechslungen, missverständnisse oder gerüchte auszuräumen, bitte ich zu beachten, dass SANDRA (sandrahot, wienerin) ex kontakthof seit einiger zeit in einem eigenen studio auf der triesetrstraße arbeitet. siehe link im vorigen beitrag.
sandra ist ein freundliches, liebenswertes mädchen und hat sich bisher um ihren kundenstock stets sehr freundlich und professionell bemüht!
ich kann über sie und ihr service nichts schlechtes sagen.
gruß
geilspecht08

interessanterweise hast Du aber über Ihre Preise nichts gesagt, welche bezeichnenderweise auch auf Ihrer Homepage nicht aufscheinen.
Nicht umsonst ist sie wieder weg vom Kontakthof, da sie dort Preise verlangt hat, welche jenseits von gut uns böse waren.
Und ich erinnere mich an etliche Beiträge im KH-Thread, in denen die Grundaussage die war, daß das Service mit diesen hohen Preisen keinesfalls im Einklang war. Im Gegenteil, es wurde eigentlich vor ihr gewarnt. Daß sie oft alkoholisiert war, ist ein weiteres Thema.
Sie war vorigen Herbst ja auch kurz in der Schweiz, um dort, wie sie mir davor selber sagte, noch mehr zu verdienen. Dürfte offenbar auch nicht ganz so geklappt haben.

interessanterweise hast Du aber über Ihre Preise nichts gesagt, welche bezeichnenderweise auch auf Ihrer Homepage nicht aufscheinen.
Ich war das letzte mal bei ihr wie sie noch im kh war, insgesamt 2mal und das ist auch schon länger her, bestimmt 5 monate!
Daher kenne ich ihre aktuellen preise nicht.
Bezüglich ihrem service war ich nicht unzufrieden, ihre art fand ich nicht zuwieder, was ja aus meinem letzten beitrag hervorgeht. bei mir war sie weder alkoholisiert, noch stand ein peitscherlbua vor der türe..
Leider kann ich nichts aktuelleres berichten, die letzten infornmationen waren neujahrsgrüße und infos über ihren neustart per mail von ihr, und was hier im forum halt so geschrieben wird.
Gruß,
Harry

:!: Liebe Forumkollegen,

bitte wieder zurück zum eigentlichen Treadthema :!: :!: :!:

Glaube für die gute Sandra gibt es doch schon lange einen eigenen Thread, falls nicht, bitte einen Eigenen eröffnen :!:

Gibt es wirklich keine Erlebnisse aus Wien 11 zu berichten? :cry:
Bin derzeit leider auch verhindert und kann daher auch nichts berichten.

Gibt es wirklich keine Erlebnisse aus Wien 11 zu berichten?

Na ja, Roxana war lange Zeit als "Gina" in der Juchgasse 11 zu finden, Jola ("Jolanda") im Kontakthof. Alex und Samantha sind aus dem House4Love 21 übergewechselt - vielleicht gibts ja Beiträge in den entsprechenden Threads.

Über Natalie (ehem Juchgasse) hab ich selbst einmal [post=993510]berichtet[/post].

NJoe

Na ja, Roxana war lange Zeit als "Gina" in der Juchgasse 11 zu finden, Jola ("Jolanda") im Kontakthof. ...
NJoe

die Jola kenn ich noch vom Kontakthof, eine etwas derbe (aber im positiven Sinn gemeint) naturgeile Göre, mit der man so richtig Spaß haben kann, und die, wenn man ihr's richtig "macht", ganz ordentlich zum Orgasmus kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben