Kontaktanzeigen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Suche "echte" Kontaktanzeigen! Habe schon viel im Netz ausprobiert, aber es scheint mir so, dass das alles nicht aktuell ist und überhaupt kommen dort 300 Interessenten auf 1 Inserat! :?

Habt Ihr eine Idee, wo man interessante Kontakte (ohne finanz. Interesse) herbekommt? Zeitschriften, Internetseiten (nicht jedem bekannte), Orte?

Würde mich über zahlreiche Antworten freuen!

Gruß

Du siehst wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht. Tja, du könntest es mal hier versuchen. ;)

.. Es kommt natürlich auch darauf an welche Kontakte du suchst.

habe hier schon mal durch die anzeigen geschaut, aber auch hier ist das gewohnte bild: er sucht sie

selten sie sucht ihn

grüße

.. hm .. schon mal daran gedacht, dass die Damen genug auswahl haben, und daher erst gar kein eigenes Inserat aufgeben müssen. Immerhin werden auch viele Männerinserate mehrere Hunderte mal gelesen... das können ja nicht nur Männer sein ;)

Ich bin ja nun in festen Händen, aber ich habe die besten Erfahrungen mit realen Kontakten im Chat von a-e-c.org gemacht. Kann diesen Chat nur empfehlen :oops: Viel Spaß anon-sx

Sex ist nicht alles, aber ohne Sex ist alles nichts :P

Hallo!!!

Also da
Habe schon viel im Netz ausprobiert, aber es scheint mir so, dass das alles nicht aktuell ist
kann ich dir nur beipflichten!!!
Alleine wenn man sich mal genauer damit auseinandersetzt und sich die onlinedaten vom letzten login anschaut, die ja bei den meisten anzeigen dabeistehn fragt man sich warum soviel unnotiges zeug da noch rumliegt,...
Na ja aber ich muss sagen ich hab auch schon aus dem teletext auf seite 450 ganz nette mädels rausgefischt, aber mehr wird nicht verraten *grins*... ok dann machts mal gut und ich weiß ja nicht wie "mann" da sagt aber ich sag ganz einfach mal : Schurzen heil :lol: :lol: :lol:

Zurück
Oben