Kontaktanzeigen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Community 😊

bin neu hier und wollte eine Kontaktanzeige schalten, aber irgendwie will das nicht so recht?
Kann mir jemand weiterhelfen?

PS: Falls sich jetzt auch schon jemand meldet, vergesst eure Nivea nicht 😂👌

Hallo liebe Community 😊

bin neu hier und wollte eine Kontaktanzeige schalten, aber irgendwie will das nicht so recht?
Kann mir jemand weiterhelfen?

PS: Falls sich jetzt auch schon jemand meldet, vergesst eure Nivea nicht 😂👌

Geh einfach auf Foren.
Scroll weit runter bis zu den Privaten Kontaktanzeigen!
Dann kannst du recht oben ein Thema erstellen.

wenn du noch Hilfe brauchst schreibt mir ; )

Viel Spaß Lena

Ich weiß was das Problem ist 😐
Anscheinend zählt hier eine Transfrau nicht als Frau 😓

Wenigstens muss ich nicht als Fetisch inserieren 🤬

Bist du auf dieser Seite:

Im richtigen Unterforum solltest du schon posten können.

Du kannst auch Kontaktprofile suchen und selber aktiv werden ;)
Good luck!

Edit:
Bei "Sie für Ihn" sieht man "keine Rechte" unten.

Bist du auf dieser Seite:

Im richtigen Unterforum solltest du schon posten können.

Du kannst auch Kontaktprofile suchen und selber aktiv werden ;)
Good luck!

Ich wollte ja im für mich passenden Bereich inserieren und ich sehe mich nun mal als Frau 😐

Sorry, aber es kotzt mich an.
Ich will als Frau gesehen werden und nicht als Transvestit oder ähnliches 😓

Ich wollte ja im für mich passenden Bereich inserieren und ich sehe mich nun mal als Frau 😐

Sorry
Aber du hast kein weibliches Profil, sondern ein Transprofil. Vor kurzem wurde das Posten in „Sie sucht Ihn“ auf weibliche Profile beschränkt, weil da, sagen wir einmal, ziemlich viele Fehlposts dabei waren: Ich finde nur gach den Post nicht Änderung bei Privaten Kontaktanzeigen Jedenfalls ist/wäre deine Frage bei „Internes“ besser aufgehoben.

Gut, aber was mich gerade noch mehr aufregt.
Wieso darf ich dann in "Er sucht Sie" posten?

Das hat doch weder Hand noch Fuß 😑

Früher wars so, dass viele Männer in den 'Frau sucht' Foren gepostet haben.
Da haben sie wohl was angeglichen, dass man nur mehr in jenen Unterforen posten kann, die nur dem angegebenen Geschlecht entsprechen.

Ich glaube fast Frauen dürfen jetzt überall posten und alle anderen nur nicht in den Frauen Bereich? 😅

Gut, aber was mich gerade noch mehr aufregt.
Wieso darf ich dann in "Er sucht Sie" posten?

Das hat doch weder Hand noch Fuß 😑
Wie geschrieben, eröffne zu dem Thema einen Thread in „Internes“, da lesen Admin und die Mitarbeiter mit und du kannst dort mit ihnen und der Community diskutieren.
… und ein kleiner Tipp, entferne den „Wunsch“ nach TG aus deinem Profil, sonst kriegst du am Ende auch noch ein „$“ Zeichen. ;)

warum hast du dann beim registrieren selbst angegeben, dass du transgender bist?

ausserdem steht zu befürchten, dass in der rubrik "sie sucht ihn" männer nach bio-frauen suchen und wahrscheinlich die allermeisten enttäuscht wären sollten sie dort nicht das finden wonach sie suchen (was man ihnen per se ja auch nicht zum vorwurf machen kann).

im endeffekt wäre ein frusterlebnis auch für dich die folge.

Weil ich eine Transfrau bin, ganz sicher aber kein Transvestit und ich will auch nicht im "Fetisch" Bereich suchen müssen 😓

Was ich aber nicht verstehe, wieso es mir gestattet ist als "Er sucht Sie" oder "Er sucht Ihn" zu inserieren, da dreht sich mir der Magen um 😐

Wenn ihr das schon beschränkt dann bitte richtig, denn wenn ich hier nicht als Frau angesehen werde, dann bitte auch nicht als Mann.

Zurück
Oben