kontaktanzeigen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:respekt: an den trafficladenbesitzer bzw. verkäufer... da gabs nur ökm inside für mal glatte 15 euro...ohm man und denn daheim grad schau ich aufs datum von der zeitung...gut das wir oktober haben-januar 09 is lange her:mauer:...hab mir mehr erhofft von dem wurschtblatt (inserate wo man die suchende person auch anrufen kann und keine teuren nummern für 2,99 die minute oder so):kopfklatsch:.......
ok such ich halt weiter im www.... gibts im ösiland noch welch interessante seiten ? (falls man das posten darf?) oder schickt sie mir per pn wer vorschläge hat, danke...:winke::oops::poppen:

:respekt: an den trafficladenbesitzer bzw. verkäufer... da gabs nur ökm inside für mal glatte 15 euro...ohm man und denn daheim grad schau ich aufs datum von der zeitung...gut das wir oktober haben-januar 09 is lange her:mauer:...hab mir mehr erhofft von dem wurschtblatt (inserate wo man die suchende person auch anrufen kann und keine teuren nummern für 2,99 die minute oder so):kopfklatsch:.......
ok such ich halt weiter im www.... gibts im ösiland noch welch interessante seiten ? (falls man das posten darf?) oder schickt sie mir per pn wer vorschläge hat, danke...:winke::oops::poppen:

Viele Frauen suchen auch auf ganz "normalen" Dating Seiten nach Abenteuern. Du bist im EF eh schon an der richtigen Adresse, aber ein bissi lieb muß man zur holden Weiblichkeit schon sein (Hampelmann machen, durch brennende Ringe hechten, das üblich halt.) dann klappt's schon :haha:

aber ein bissi lieb muß man zur holden Weiblichkeit schon sein (Hampelmann machen, durch brennende Ringe hechten, das üblich halt.) dann klappt's schon :haha:

hehehehe :mrgreen: Dir tat i mei Frau auch anvertrauen, wannst an liabn hechtsprung für sie durch de brennartn ring macharst :mrgreen:

Zurück
Oben