Kontaktanzeigen - Ergebnis???

Trotzdem will ich mir nicht vorstellen was Stevo online stellen würde wenn er WIRKLICH solche Ehrlichkeit praktizieren würde. o_O

Inzwischen ist es völlig egal was Stevo online stellt.

Er hat sich hier zum Forumskasperl hochstilisieren lassen und geniest zwar dadurch einiges an Aufmerksamkeit, bezahlt aber den Preis der völligen Lächerlichkeit.

Er könnte die coolsten Bilder posten, und die tollsten Texte verfassen, er wird hier immer DER Stevo Döddel bleiben.

Irgendwer hat ihm im letzten Thread empfohlen seinen User zu löschen und neu anzufangen, dass wäre mMn die einzige Möglichkeit. Und dann die Tipps hier (seit 2004 hat sich da wahrlich nix geändert) anzunehmen.

Ich nehme aber Wetten an, dass er das nicht tun wird. Dazu suhlt er sich selbst zu sehr in seiner Unsicherheit und im Sudderantentum.

Irgendwer hat ihm im letzten Thread empfohlen seinen User zu löschen und neu anzufangen, dass wäre mMn die einzige Möglichkeit. Und dann die Tipps hier (seit 2004 hat sich da wahrlich nix geändert) anzunehmen.
Würd doch auch wenig bringen. Ein Profil kann man schnell ändern oder zB irgendwen der sich auskennt und ein bisschen texten kann drüber gehen lassen... aus den IHM gegeben Tipps könnte man wahrscheinlich sogar ein echt attraktives Profil zusammenbasteln denk ich. Den dahinter stehenden Menschen und die eigene Persönlichkeit zu ändern... das dauert dafür Jahre!
Und das führt dann wieder zurück zu Problemen mit Ehrlichkeit, Selbstpräsentation und falschen Erwartungen. Was das Profil aussagt sollte er dann auch bei potentiellen Treffen darstellen können.

Ich glaub Leute wie ihn nennt man einfach "Internettroll". Der genießt einfach nur Aufmerksamkeitund provoziert gerne, kann dabei aber die Fehler seines eigenen Standpunktes nicht eingestehen bis das ganze Internet zu einem sehr feindlichen Ort wird. Aber ist halt so das vielen einfach Aufmerksamkeit reicht... und wenn Positive nicht zu haben ist, gibts ja alternativ noch die negative Variante von Aufmerksamkeit

Ich nehme aber Wetten an, dass er das nicht tun wird.
Also da würd ich wohl auch darauf wetten. Zumindest zu Trollzwecken oder als Kunstprojekt wird Stevo weiter hier posten. Aber vielleicht hat er ja im Hintergrund schon 3 Profile am Laufen und VERSUCHT die Tipps umzusetzen falls er wirklich Kontakte will. So realitätsfremd zu glauben dass es mit seinem Main noch funktioniert kann er eigentlich nicht sein (hoff ich:schulterzuck:)

Hatte bisher, was Kontaktanzeigen betrifft, immer Erfolg, wenn man das feedback als "Erfolg" betrachtet. Der weitere Verlauf der "Beziehung" ist dann ein anderes Thema. Habe die Erfahrung gemacht, je kürzer der Text, desto erfolgreicher! Max. 3 Worte pro Satz und maximal 3 Sätze. Ein bis drei Fotos, möglichst ohne "Hintergrund". Wenn das passt, hast du als Mann bereits gewonnen! Einfacher wird`s dadurch aber nicht. Man(n) sollte die Zielgruppe direkt ansprechen. Auf keinem Fall Allen gefallen wollen oder sich als "Freak" (was auch immer) outen. Auf elend lange Texte, wie der Kandidat weiter oben, steht keine Frau. Hoffe, dem Einen oder Anderen geholfen zu haben. Bitte gerne, danke!

Auf elend lange Texte, wie der Kandidat weiter oben, steht keine Frau. Hoffe, dem Einen oder Anderen geholfen zu haben. Bitte gerne, danke!
Also ich hab mit ähnlich elend langen Antworten und Texten mal eine Professorin im Bereich der Literatur für mich gewinnen können. WENIGE Frauen kann man sagen. Aber wenn man nach der "Richtigen" sucht... dann reicht auch 1 Antwort!

Deine Anleitung liest sich wie etwas das vielleicht erfolgsversprechend ist wenn man REINE Sextreffen sucht und einen entsprechenden Körper hat... da kriegt man als Mann dann wahrscheinlich mehr Antworten und Reaktionen. Das ist aber glaub ich auch nicht was woolford hier wollte

Ja, es kommen durchaus nette Unterhaltungen zustande. In vielen Fällen bleibt es allerdings dabei, weil Erwartungen eben doch meist unterschiedlich sind und oft zumindest von einer Seite nicht erfüllt werden. Nichtsdestotrotz sind auch schon reale Treffen zustande gekommen.

Also so als Abwechslung finde ich ein Forum wie dieses ganz nützlich - ungezwungen, unkompliziert und ohne Verpflichtungen - lieber gehe ich allerdings selbst hinaus 'auf Jagd'.

so typische Gruppen-Denker die alleine keine eigene Meinung haben können tummeln sich hier .

verbringen den ganzen Tag damit irgend welche halb-gscheiten Kommentare in einem Thread zu schreiben und denken sie sind irgend ein Maßstab .

OT und ernsthaft: nein, keine kontaktanzeige via EF, aber meine süße und ich haben einander über love.at gefunden - als es das EF noch gar nicht gab. es wäre über hier ebensogut möglich gewesen, wäre es eher um sex gegangen.

Das beste Inserat ever, was sagst du dazu @Mitglied #452024?
Ich glaub ihm werden beim Lesen eher die Augen wehtun weil er sowas nicht gewohnt sein dürfte...
Inzwischen ist es völlig egal was Stevo online stellt.
Er hat sich hier zum Forumskasperl hochstilisieren lassen und geniest zwar dadurch einiges an Aufmerksamkeit, bezahlt aber den Preis der völligen Lächerlichkeit.
Einen Thread aus 2004 aufgreifen um forumsübergreifendes Gruppenmobbing an einem Forumsteilnehmer zu betreiben.
Ihr tickt auch nimmer richtig.

Einen Thread aus 2004 aufgreifen um Gruppenmobbing an einem Forumsteilnehmer zu betreiben.
Ihr tickt auch nimmer richtig.

Es war ein guter Rat, lese dir die 2 Beiträge die ich zitierte durch, und die vom Stevo erstellten Threads, wenn du es nicht verstehst, ja dann bist du derjenige der nicht richtig tickt.;)

Wenn du ein persönliches Problem mit ihm hast, macht das per PN aus.

Hier war nichts böses, nur konstruktive Verbesserungsvorschläge.
Ich habe es gemeint wie geschrieben, kein Problem mit ihm, und mich auch bei dem anderen Thread nicht weiter involviert, also gehe dort hin wo es böse geworden ist, und halte da deinen Finger in die Höhe.:lehrer:

Zurück
Oben