Kommune

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
statt "was wäre wenn" könnt man/frau's ja einfach leben... muss ja nicht gleich mit zusammenziehen beginnnen.

christopher columbus: "if you can dream it you can do it" (weiß auch nicht, wieso der immer auf englisch zitiert wird...)

der silberne

christopher columbus: "if you can dream it you can do it" (weiß auch nicht, wieso der immer auf englisch zitiert wird...)

der silberne

Weil ers nicht gesagt hat, sondern Walt Disney, und der sprach Englisch.
( sorry, in der Früh muss man manchmal klugscheißern ).

Im Prinzip wäre so eine Kommune ja nix anderes als eine Sexgruppe für Gruppensex! :D :roll:

Aber das wär natürlich schon toll.
Ich stell mir vor - im Swingerclub bezahlste einen Haufen Geld und hat mit fremden Menschen zu tun, das ist natürlich nicht schlimm, aber wegen der gesunden Sicherheit muss man ja und sollte auch immer aufpassen und geschützten Verkehr haben.

Aber wenn man nun eine freundschaftliche Gruppe aufbaut, sich locker trifft, vertrauen haben kann, dass der Sex nur innerhalb dieser Gruppe bleibt, d.h. Geschlechtskrankheiten oder AIDS keine Chance hätten in diese Gruppe einzudringen - ja dann wäre das schon ein ziemlich freies Vergnügen! ;-) oder?

Sex, Party and Rock'n'Roll!!:rock:

Im Prinzip wäre so eine Kommune ja nix anderes als eine Sexgruppe für Gruppensex! :D :roll:

Aber das wär natürlich schon toll.
Ich stell mir vor - im Swingerclub bezahlste einen Haufen Geld und hat mit fremden Menschen zu tun, das ist natürlich nicht schlimm, aber wegen der gesunden Sicherheit muss man ja und sollte auch immer aufpassen und geschützten Verkehr haben.

Aber wenn man nun eine freundschaftliche Gruppe aufbaut, sich locker trifft, vertrauen haben kann, dass der Sex nur innerhalb dieser Gruppe bleibt, d.h. Geschlechtskrankheiten oder AIDS keine Chance hätten in diese Gruppe einzudringen - ja dann wäre das schon ein ziemlich freies Vergnügen! ;-) oder?

Sex, Party and Rock'n'Roll!!:rock:

Lies mal DROP CITY von T.C.BOYLE
ist - find ich - eine ziemlich gute ( wenn auch überzeichnete ) Story, wie sowas abläuft und endet

Also wenn ich da meine eingene "Moral" (ja leider...) nicht hätte, wäre ich sicher die erste die sich da "zur Verfügung" melden würde!

Sowas (Sex mit vielen Männern) stelle ich mir ohnehin oft bei der SB vor und es törnt mich an, aber umsetzen würde ich es glaube ich nicht....Tja so bin ich halt....

blue

@ angie my sweet

Nun interessantes Thema das du da aufgestellt hast...:mrgreen: Du hast ja auch eine schöne/blühende Phantasie (wie ich!)

ich muß da was richtig stellen: ich hab nicht behauptet, daß das eine wg ist, um gruppensex zu betreiben, sondern daß es praktisch wäre, wenn man mal mit dem oder mit dem... oder mal mit zweien... könnte und kein schlechtes gewissen haben bräuchte, auch nicht, wenn man vielleicht mehr als einen mann mag... (das problem würde isch dann ja ohnehin erübrigen, wenn man sex haben könnte, mit wem man mag und vielleicht eben mit beiden einschlafen/erwachen usw...)

*ggg* ich wohn in einer WG mit einem Freund (35) aber getan hat sich da noch nie was ;).... wir sind beide aktiv und "sonnenlichttauglich".... was nicht ist kann aber noch werden... dann wird sicher genial.... weil die Dame(n) sollen ja was davon haben.... geredet haben wir vor einiger Zeit schon mal darüber, da waren wir aber beide in fixen Händen.... weit und breit keine Spur von zusammenziehen... der Zufall hat es ergeben, das wir aus der "Not" in eine WG gezogen sind.... wir waren früher schon gemeinsam oft unterwegs... da hatten wir aber noch keine Location um das zu machen...

Danke, für die Anregung, sollte das Thema wieder einmal aufwerfen... :mrgreen:

*g* ich wäre sofort dabei:) Freie Liebe ist echt was schönes. Unter lauter gleichgesinnten zu leben muss doch sehr erfüllend sein:) Also wenn jemand pläne hat, dann ruft mich an:mrgreen:
Lg
Steganos

ich denke nicht das sowas auf längere sicht gut funktionieren könnte, irgendwann kommen dann doch bei der einen oder anderen person tiefere gefühle zu einer anderen person auf, also wenn alle unter einem dach leben.

hätte doch jeder gerne eine person wo es nicht nur freundschaftlich ist, sondern auch liebe - und da wären mit der zeit die probleme vorprogrammiert.

lg
noukie

Das stimmt schon... Aber für eine kürzere Zeit wäre es doch sicherlich schön und Lustig. So für eine Woche z.B... Sex und Party ohne die Probleme des Alltags:mrgreen: Ich meine, dass man dann zufällig die große Liebe auf den ersten Blick trifft ist zwar nicht auszuschließen, aber wie oft passiert sowass schon?
Lg
Steganos

:mrgreen: was für Phantasien :daumen:
Ich hoffe sie gehen in Erfüllung!
Lg
Steganos

Na das hoff ich doch auch ganz stark *gg*

Mein Arbeitskollege ist bi und ich brat eh schon fast ein Jahr herum nur damit er mich wenigstens mal zusehen lässt ... aber der is vieeeeeel zu feig dazu ... Memme *g*

ich stelle mich zur verfügung. wenn frauen zusehen mach ichs auch mit einem mann :mrgreen: :poppen:

Zurück
Oben