Kommune

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Ein nicht ganz ernster Beitrag von mir... aber "ob blond, ob braun.... ich liebe alle Frau'n" hieß mal ein Lied... und umgekehrt ist es bei mir auch nicht recht viel anders....

Daher beneid ich ja sm-couple und co, die sich gleich an zwei Gespielinnen freuen dürfen... stell ich mir ja mit zwei männlichen Gespielen auch toll vor... in der Früh erwachen und links und rechts ein Prachtexemplar...

Oder vielleicht ne Kommune, wo einige Frauen und Männer der "freien Liebe" fröhnen (natürlich safe), wo man sich nicht mehr die Frage stelle: "Was ziehe ich heute an?" sondern "WEN ziehe ich mir heute rein???"

Und man könnte endlich seine Nymphomanie ausleben....

Ja... das wär ein Leben (träum, träum...)

Was meint ihr?:mrgreen:

das wäre wie im schlaraffenland und ich wäre gleich dabei:mrgreen:
tolle phantasie,so hab ich doch gleich stoff für schöne träume diese nacht

also ich bin da ganz bei dir mein schatz.
in der früh aufwachen und links und rechts einen hübschen hasen.
:hss: :hss: :hss:

wer hat lust mitzumachen, angi und ich gründen eine :poppen: :anspritzen: :oral: :brueste: :sandwich: :bananen: WG

da brauchst gar keine "kommune" im klassischen 68er-stil, da reicht eine ordinäre wohngemeinschaft aus. :)

aber du hast recht, die idee hat schon was. problematisch wärs nur, wenns irgendwann fad würd. und die sache mit gefühlen...

wer hat lust mitzumachen, angi und ich gründen eine :poppen: :anspritzen: :oral: :brueste: :sandwich: :bananen: WG

Ich würd ja hier schreien, aber die angie mag ja keine frauen :mrgreen:

Also so rein phantasiemäßig natürlich schon ne geile vorstellung mit ner Frau und 2 männern zusammenzuwohnen und sich täglich austoben zu können :hss:
aber im Leben schwer umsetzbar, weil leider immer mal wieder die Gefühle mitmischen.

nun... gweni... ich stehe zwar nicht auf sex mit frauen (küssen oberhalb der gürtellinie könnte ich mir aber noch vorstellen)..., aber ich bin großzügig... ich teile gerne die männer mit dir!!!!

na, dann passts ja fast - such ich mir nur noch ein mädel dazu. Und ich hätt auch gern 2 Bi-Männer wenn das geht :mrgreen:

Oder werd ich jetzt zu anspruchsvoll 8-)

na, dann passts ja fast - such ich mir nur noch ein mädel dazu. Und ich hätt auch gern 2 Bi-Männer wenn das geht :mrgreen:

Oder werd ich jetzt zu anspruchsvoll 8-)
Also wennst noch ein mädel mitbringst :hss:
aber das mit den bi-männern müssen wir noch ausdiskutieren.:shock:

ja, die bi-männer fänd ich auch interessant... da macht ein dreier gleich noch mehr sinn oder ein vierer oder....
(kann ewig weitergesponnen werden)... hihihi

Ich würd ja so gerne mal 2 Männern zusehen und dann zum mitmachen eingeladen werden... Wenn Tom Cruse und Brad Pitt in Interview mit einem Vampier doch nur ne Liebseszene hätten :hss:

ach... ich bin auch zufrieden, wenn sich die beiden männer ordentlich mit mir beschäftigen... ich egoschweinchen.... allerdings, wenn es sie gelüstet dann auch noch... oder so... aber zuerst bin ich dran und das erfordert kondition und standvermögen de luxe...

so, ich werd mich jetzt ins bett schmeißen und von einer WG mit angi und gweni träumen.

gute nacht und feuchte träume ;)

schatzi... ich glaub du hast blue vergessen...bist ja genau ihr typ... (abgesehen von der figur)...

Hm, und splashi wird dann der gefügige Schüler oder wie :mrgreen: angie, du hättest doch gern nen man den du dominieren kannst *duckundwech* :mrgreen:

oh verdammt wie konnte mir das nur passieren. "in die ecke mich stell und ganz viel schämen tu"
hoffe liebe blue du kannst mir das verzeihen.:bussal:

stimmt, gweni... obwohl ich nicht zu herrscherisch bin... wär mal ganz witzig... auf der einen seite dominiert zu werden und gleichzeitig befehle erteilen....
uiuiuiui... da kann man sich was zusammenspinnen....

jaja so eine "kommune" oder "wg" ist auf den ersten blick schon was feines :mrgreen:

es kommt, meiner meinung nach, sehr auf die "einstellung" der einzelnen personen an...

ich glaube, dass ab und an ein "zusammentreffen" durchaus genial sein kann, aber ein zusammenleben ala kommune oder eben wg kann ich mir persönlich nicht vorstellen... (gefühlswahnsinn...)

btw: hätte ich blos nicht die "geschlossene gesellschaft" von satré gelesen :mrgreen:

gute n8 @ all

naja... für mich eh nicht machbar... oder wie erklärt man's den kindern????

eine kommune ist sicher eine witzige idee, die frage ist nur, wie lange dauert es bis die ersten reibereien da sind hm? das ist echt ein glücksfall ob das klappt das miteinander

Zurück
Oben