A
Gast
(Gelöschter Account)
Ein nicht ganz ernster Beitrag von mir... aber "ob blond, ob braun.... ich liebe alle Frau'n" hieß mal ein Lied... und umgekehrt ist es bei mir auch nicht recht viel anders....
Daher beneid ich ja sm-couple und co, die sich gleich an zwei Gespielinnen freuen dürfen... stell ich mir ja mit zwei männlichen Gespielen auch toll vor... in der Früh erwachen und links und rechts ein Prachtexemplar...
Oder vielleicht ne Kommune, wo einige Frauen und Männer der "freien Liebe" fröhnen (natürlich safe), wo man sich nicht mehr die Frage stelle: "Was ziehe ich heute an?" sondern "WEN ziehe ich mir heute rein???"
Und man könnte endlich seine Nymphomanie ausleben....
Ja... das wär ein Leben (träum, träum...)
Was meint ihr?
Daher beneid ich ja sm-couple und co, die sich gleich an zwei Gespielinnen freuen dürfen... stell ich mir ja mit zwei männlichen Gespielen auch toll vor... in der Früh erwachen und links und rechts ein Prachtexemplar...
Oder vielleicht ne Kommune, wo einige Frauen und Männer der "freien Liebe" fröhnen (natürlich safe), wo man sich nicht mehr die Frage stelle: "Was ziehe ich heute an?" sondern "WEN ziehe ich mir heute rein???"
Und man könnte endlich seine Nymphomanie ausleben....
Ja... das wär ein Leben (träum, träum...)
Was meint ihr?
WG