Kommts nur mir so vor

C

Gast

(Gelöschter Account)
oder finden manche UserInnen weder den richtigen Ort für manche Diskussionen oder nehmen Titel, die derart nichtssagend sind, dass einem grad schlecht wird, weil man ja reingucken muss, um zu wissen, worum es drin gehen soll?

Und ja: ich hab diese Diskussion jetzt extra im Sextalk eröffnet.

Natürlich hätte ich einen gescheiteren Titel nehmen können - etwa "Warum findet man keine Titel, der zum Thema gehört?" oä Und natürlich hätte ich den auch bei "Internes" oder im Kaffeetratscherl eröffnen können, aber dann wäre es ja nur halb so interessant.
___

Bei den Mods und dem Admin entschuldige ich mich schon mal im Vorhinein - aber derlei hat mich früher schon immer wieder heiß werden lassen. Heute bin ich ruhiger, aber anders. Vielleicht merkt man so ja einen "Fehler". ;)
 
Es gibt User dieses Forums, die gedankenlos drauf los schwadronieren und erst auf Grund der Antworten merken, was der Sinn ihrer Schreibe gewesen wäre, wenn sie einen gehabt hätte.
 
oder finden manche UserInnen weder den richtigen Ort für manche Diskussionen oder nehmen Titel, die derart nichtssagend sind, dass einem grad schlecht wird, weil man ja reingucken muss, um zu wissen, worum es drin gehen soll?

Und ja: ich hab diese Diskussion jetzt extra im Sextalk eröffnet.

Natürlich hätte ich einen gescheiteren Titel nehmen können - etwa "Warum findet man keine Titel, der zum Thema gehört?" oä Und natürlich hätte ich den auch bei "Internes" oder im Kaffeetratscherl eröffnen können, aber dann wäre es ja nur halb so interessant.
___

Bei den Mods und dem Admin entschuldige ich mich schon mal im Vorhinein - aber derlei hat mich früher schon immer wieder heiß werden lassen. Heute bin ich ruhiger, aber anders. Vielleicht merkt man so ja einen "Fehler". ;)

Tja.
Ich habe diesen Thread sogar verlinkt und er hat es nicht kapiert. :rolleyes:
 
Es gibt User dieses Forums, die gedankenlos drauf los schwadronieren und erst auf Grund der Antworten merken, was der Sinn ihrer Schreibe gewesen wäre, wenn sie einen gehabt hätte.
Danke! :up:

Tja.
Ich habe diesen Thread sogar verlinkt und er hat es nicht kapiert. :rolleyes:
Ja, war wieder klar. :roll: Die, die den Thread eh ned brauchen, melden sich und schreiben rein. Und die, die es nötig hätten, kapieren eh ned, worum es geht.

Ab in den Mistkübel. :schulterzuck:
 
Es wird wohl irgendwohin verschoben werden. Ich habe "mich" schon gemeldet. ;)
 
Das Problem liegt meist an sinn erfassten lesen.
Darum kann man manches nicht so finden wie man will.
 
oder finden manche UserInnen weder den richtigen Ort für manche Diskussionen oder nehmen Titel, die derart nichtssagend sind, dass einem grad schlecht wird, weil man ja reingucken muss, um zu wissen, worum es drin gehen soll?

Und ja: ich hab diese Diskussion jetzt extra im Sextalk eröffnet.

Natürlich hätte ich einen gescheiteren Titel nehmen können - etwa "Warum findet man keine Titel, der zum Thema gehört?" oä Und natürlich hätte ich den auch bei "Internes" oder im Kaffeetratscherl eröffnen können, aber dann wäre es ja nur halb so interessant.
___

Bei den Mods und dem Admin entschuldige ich mich schon mal im Vorhinein - aber derlei hat mich früher schon immer wieder heiß werden lassen. Heute bin ich ruhiger, aber anders. Vielleicht merkt man so ja einen "Fehler". ;)

Hearst Benno, ist doch völlig wurscht. In den Überraschungseier-Threads san oft so putzige Sochn drinn, wie im Kabarett! :hahaha:
 
Hearst Benno, ist doch völlig wurscht.
Ja und nein. :hahaha:
Ich bin Piefke - also nein. Einen anständigen Titel hat ein Thread schon verdient. Und auch einen Ort, wo er passt.
Ich lebe aber schon über die Hälfte meines Lebens in Österreich und hab eh im EF gelernt, dass die, die es angehen würde, derlei sowieso ned schnallen und die, die ähnlich "deutsch" denken :haha: , den Zuspruch liefern.
Insofern ja: wurscht! :up:
 
Um was geht es in dem Thread eigentlich? :verwirrt:
Darum ob manche UserInnen weder den richtigen Ort für manche Diskussionen finden oder Titel nehmen, die derart nichtssagend sind, dass einem grad schlecht wird, weil man ja reingucken muss, um zu wissen, worum es drin gehen soll. Da ein solcher Thread hier (original im Sextalk) eröffnet wurde, habe ich genau den gleichen Titel auch noch mal hergenommen. ;)
 
oder finden manche UserInnen weder den richtigen Ort für manche Diskussionen oder nehmen Titel, die derart nichtssagend sind, dass einem grad schlecht wird, weil man ja reingucken muss, um zu wissen, worum es drin gehen soll?

Und ja: ich hab diese Diskussion jetzt extra im Sextalk eröffnet.

Natürlich hätte ich einen gescheiteren Titel nehmen können - etwa "Warum findet man keine Titel, der zum Thema gehört?" oä Und natürlich hätte ich den auch bei "Internes" oder im Kaffeetratscherl eröffnen können, aber dann wäre es ja nur halb so interessant.
___

Bei den Mods und dem Admin entschuldige ich mich schon mal im Vorhinein - aber derlei hat mich früher schon immer wieder heiß werden lassen. Heute bin ich ruhiger, aber anders. Vielleicht merkt man so ja einen "Fehler". ;)
Ich sage es hier auch einmal:

Ich finde es immer sehr schön feststellen zu dürfen, das Menschen in ihrer Argumentation nicht feststellen, das sie sich selber entblößt haben
 
Zurück
Oben