Kommts nur mir so vor

Mitglied #303235

Aktives Mitglied
Registriert
29.7.2013
Beiträge
295
Reaktionen
1.123
Punkte
206
oder wird fast jeder Thread je länger er dauert zur Themenverfehlung oder gleitet in sinnlose Diskussionen zwischen einigen Usern ab?
 
Ich vermute mal, weil jeder Mensch eine andere Sicht auf die Dinge hat, jedoch darfst du immer wieder den Anfangsthread lesen und den Faden wieder "reinwerfen", vorausgesetzt du bist am ursprünglichen Thema noch interessiert.;)
 
Ich vermute mal, weil jeder Mensch eine andere Sicht auf die Dinge hat, jedoch darfst du immer wieder den Anfangsthread lesen und den Faden wieder "reinwerfen", vorausgesetzt du bist am ursprünglichen Thema noch interessiert.;)
hab grad auch den Faden verloren, aber nur weil ich dein Avatar gesehen habe...ist ja der pure Wahnsinn was ich da sehe :lalala:
 
oder wird fast jeder Thread je länger er dauert zur Themenverfehlung oder gleitet in sinnlose Diskussionen zwischen einigen Usern ab?
ehrlich gesagt wir finden viele Themen auch Selber sinnlos, aber man lass hier schon,
Thema Sex mit einer Nutte....

Da sind wir schon bei Leberkässemmeln...



Finds halt schade und auch nervig, wenn man sich durch die Seiten klickt und irgendwann das Thema selbst nicht mehr vorkommt...



hm passiert vermutlich wenn sich der TE selber nicht einbringt dazwischen sondern es Seitenlang von selber laufen lässt , eigendlich , sollte ja jemand der ein thema erstellt mitreden UND auch was zum sagen haben.
 
Kommt immer auf das jeweilige Thema an :lalala: manche sind interessant weils nur 1x vorkommen manche gibt's 100x und die werden dann mühsam
 
hm passiert vermutlich wenn sich der TE selber nicht einbringt dazwischen sondern es Seitenlang von selber laufen lässt , eigendlich , sollte ja jemand der ein thema erstellt mitreden UND auch was zum sagen haben

Ja das stimmt sicher... Thema erstellen und dann mal laufen lassen ist auch nicht ganz im Sinne des Erfinders, da habt ihr sicherlich recht
 
Aber bitte, ist ja kein Wissenschafter-Forum hier! Oder ist hieraus vielleicht schon mal ein Nobelpreisträger hervorgegangen? Eben!
 
Viele Threads werden ja auch nicht aus dem Grund eine Diskussion starten zu wollen, eröffnet.
Meistens ist es Geilheit, Frustration, Druck (Abbau) oder ein verkappte Kontaktanzeige.
 
Zurück
Oben