- Reaktionen
- 1.637
@Seelentraum: toller Post..... grats! 
Edit: da war der Favoritner um ein paar Sekunden schneller
Edit: da war der Favoritner um ein paar Sekunden schneller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das hoffe ich - es ist immer eine freude dich zu lesen - auch wenn ich nicht immer deiner meinung bin oder deine neigungen teile ist es immer ein genuss dich zu lesen und über das von dir geschriebene nachzudenken oder auch wie hier einfach nur deiner meinung zu seinMensch liest sich ...
Lieben Gruss,
Ralf, aka Seelentraum
@Ralf, aka Seelentraum: Für mich bist du ein Sexguru.![]()
Schade nur, daß ich Jahre bräuchte, um mir all deine Kommentare durchzulesen.![]()
NIX IRONIE![]()
Weiter so.![]()
Sanyasala ilama.

wenn ich ein oder zwei gläser sekt/prosecco getrunken habe geht es meist viel länger
D.h: 10 Jahre später wird es vielleicht gleich danach nicht mehr funktionieren und was dann?
nein also ich finde mich nicht verspannt. nur das gefühl wenns so in die beine fährt is das was alles verlängert. das funktioniert meiner meinung nach nur mit sekt/prosecco.![]()
du musst dich ja nicht jeden abend antrinken wie ein blöder. wäre halt eine lösung bei schönen stunden zu zweit.
bei tequilla geh ich lieber schlafen als ...![]()
daher auch die ""
Aber was ich aus diesen Threat herausgelesen habe und was ich auch bestätigen kann: die 2. Nummer dauert immer länger als die 1.
Hallo leute
Ich habe ein meiner Meinung nach großes Problem: Wenn ich mit meiner Freundin schlafe, dann passiert es hin und wieder das ich schon komme bevor ich noch richtig in ihr eingedrungen bin. Das macht mich irgendwie fertig - ich habe da angst das ich sie einfach nicht befriedigen kann und sie keinen Spaß am Sex hat.
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten zu trainieren, damit man nicht so schnell kommt?
Sie meint zwar, macht nix und dann schlafen wir nachher ein zweites mal miteinander, da geht es dann auch schön lange. Habt ihr irgend welche Tipps? Außer dass ich selbst hand anlegen soll bevor ich mit ihr schlafe?
freue mich schon auf eure antworten

Hallo Jungs und Mädls!!
wenn meine Freundin mich per Hand oder oral Befriedigt, dann dauert das schon recht lange
Also wenn meine Freundin verwöhnt (Oral oder mit der Hand) da erlebe ich einen sehr intensieven Orgasmus
Wenn ich jedoch mir ihr schlafe, da "komm" ich halt ciao