Privat Diverses Koh Samui

Sind Anfang April für 2 Wochen auf Koh Samui! Würde uns freuen ein nettes Paar oder eine Sie zu treffen 😘
 
Haben es gestern schon bei uns im Jacuzzi ordentlich rundgehen lassen 😊 Hoffen das Nachbarpärchen hat uns nicht gehört 🫠
 

Anhänge

  • 20230127_181118.jpg
    20230127_181118.jpg
    238,2 KB · Aufrufe: 160
  • 20230127_182943.jpg
    20230127_182943.jpg
    204,3 KB · Aufrufe: 163
Waren gerade in Thailand: Koh Samui und Bangkok, inklusive spontanem MMF Abenteuer.
Nach 5 Jahren endlich wieder - aber die Flüge sind verdammt teuer geworden :)

Wer hat gute Tipps für uns? Wir suchen das Abenteuer als Paar, suchen bi Damen in Thailand.
Thais? Einfach bei den Mädels fragen.
Österreicherinnen? Muahahahahahaha. Ich meine: Viel Glück.
 
Wer hat gute Tipps für uns? Wir suchen das Abenteuer als Paar, suchen bi Damen in Thailand.
Einfach die Rotlichtbars abklappern, dann werdet ihr sicher fündig. Eine andere Möglichkeit wäre THAIFRIENDLY.

@Mitglied #623017 Die Inflation beschränkt sich nicht nur auf den EU - Raum aus. Außerdem ist der Wechselkurs auch nicht mehr das, was er früher einmal war. Aber was soll's, wir leben nur einmal. :mrgreen:
 
Nicht nur die Flüge essen trinken taxi
Essen, Trinken: Die Preisspanne ist auffällig größer geworden. Bei manchen Gerichten ist der Preis glatt das Dreifache wie im Nachbarlokal mit ähnlicher Ausstattung.
Cocktail im Hotel 270 Baht, drei Häuser weiter 100 Baht und nicht mal schlecht.
Alles jetzt am Whitesand Beach auf Koh Chang...

Taxi: nunja, vor 4 Jahren vom BKK nach Koh Chang 3500 Baht, jetzt 4000 Baht gezahlt. Hält sich in Grenzen, finde ich.
 
Zurück
Oben