Privat Diverses Koh Samui

Wir fahren morgen von Songkhla nach Krabi. Ende am 13. In Phuket, dazwischen sind wir flexibel. Ist jemand von euch in der Gegend?
 
Danke für die Wünsche. Die Wttervorhersagen sind besch.... fur die nächsten Tage. Auf Samui sollst noch besser sein aber nin und her fahren? Wir fliegen von Phuket zurück
 
Danke für die Wünsche. Die Wttervorhersagen sind besch.... fur die nächsten Tage. Auf Samui sollst noch besser sein aber nin und her fahren? Wir fliegen von Phuket zurück
Wir waren Februar bis Mai... Samui und Phangan... Soviel Regen wie heuer hatten wir noch nie... In der Trockenzeit
 
Fie Wettervorhersagen waren für die nachsten 10 Tage trockener in Samui, feuchter in Phiphi. Wir wagen es trotzdem..
Wir fahren nach Phiphi & Phuket, von wo wir zutuckfliegen
Samui bleibt fürs nächste Mal - oder wenn die Gasversorgung ganz zusammenbricht.
GlG
Babsi und Robert
 
Wir sind heute von dem Pier bei Ao Nang mach PP gefahren: ein Horrortripp! 4 Stdn statt 2 Stdn. Besondrrs srg ears um die HI Ralay. Leute wurden auf Longtails zum Schiff gebracht, weil die Fähre nicht anlegen konnte. Arger Seegang und Regen, auch hier in PP schüttets. Ungewohnt viele Leute. Hohe Preise. LG
 
Wir sind heute von dem Pier bei Ao Nang mach PP gefahren: ein Horrortripp! 4 Stdn statt 2 Stdn. Besondrrs srg ears um die HI Ralay. Leute wurden auf Longtails zum Schiff gebracht, weil die Fähre nicht anlegen konnte. Arger Seegang und Regen, auch hier in PP schüttets. Ungewohnt viele Leute. Hohe Preise. LG
Bei Railay kommts auf die Uhrzeit an, bei Niedrigwasser werden die Leute dort immer mit Longtails vom und zum Schiff gebracht... 4 Stunden ist besonders lange, und arger Seegang und Regen ist jetzt ganz normal dort... Meine bekannten Expats verlassen Phuket immer Juli und August und machen zu dieser Zeit Urlaub in Österreich oder kommen rüber auf Samui
 
Am VM Unser Schiff hat lange gebraucht, um ums Kap herum- und wieder zurück zu fahren. Kurz vor der Einfahrt nach Pbiphi haben die dann Schwimmesten ausgegeben. War jwohl "Symbolpolitik". Vorher fragten wir uns, ob sie überhsupt welche haben
 
Am VM Unser Schiff hat lange gebraucht, um ums Kap herum- und wieder zurück zu fahren. Kurz vor der Einfahrt nach Pbiphi haben die dann Schwimmesten ausgegeben. War jwohl "Symbolpolitik". Vorher fragten wir uns, ob sie überhsupt welche haben
Jaja, in der Regenzeit kann die Andamansee ganz schön aufgewühlt sein und die Strände auch sehr verschmutzt sein... Badeverbot bei hohem Wellengang
 
Im Hotel hat uns gestern jemand erzählt, dass an dem Tag ei e Fähre PP nach Phuket gesunken/gekentert ist. Konnte es nicht verifizieren...
 
Zurück
Oben