Privat Diverses Koh Chang im Oktober

Mitglied #77086

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
19.10.2007
Beiträge
3.678
Reaktionen
49.677
Punkte
1.286
Checks
1
Hallo Leute,

jemand Tipps was ich umbedingt NICHT auslassen sollte in der Gegend?
Bin aber mit meiner Maus dort .... :mrgreen:

Danke schon mal.

LG Charin
 
Über Koh Chang wurde schon des öfteren diskutiert hier. Erotische Highlights, die man nicht versäumen sollte, scheint es dort nicht zu geben.

Wie bist du auf Koh Chang im Oktober gekommen? Die Wetterprognose kann es ja nicht gewesen sein?:hmm:
 
Das Wetter war :daumen:
...nicht nur das Wetter ...

Gottseidank ähnelt Koh Chang Pattya nicht mal annähernd :winke:
 
Und warum fragst Du das in einem Erotikforum ?
OK; es soll im Inselinneren einen großen Wasserfall geben
 
Und warum fragst Du das in einem Erotikforum ?

Also, ich bin auch sehr dafür, dass hier nicht nur darüber diskutiert wird, wo es die willigsten und billigsten Mädchen gibt.


Schade für mich, gut für dich. Ich habe nämlich auf Grund der Wetterstatistik Koh Chang aus meinen Überlegungen gestrichen. Ich hab einen Abstecher von Chiang Rai nach Cha Am gemacht. Nicht uninteressant und das Wetter war OK. Aber auf der Elefanteninsel wäre es sicher schöner gewesen.

Man kann sich beim Wetter offenbar nicht mehr auf die Erfahrungen der Vergangenheit verlassen.

$thailand-october-chart.gif
 
ich habe stark "gezittert" wegen dem Wetter - wollte zuerst nach Koh Chang und danach nach Bangkok und Hua Hin. Habe das aber dann "umgedreht" (fast täglich mit dem Hotel wegen dem Wetter telefoniert).
==> hatte wohl Glück denn das Wetter spielt ja hier, wie überall, etwas Verrückt :)

viel spass noch :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar :cry:
ich morgen, ist also auch nicht besser ...
aber man darf sich auf das nächste Event freuen ;)
 
Ich war auch mitte/ende Okt. 3 Tage auf koh Chang und hatte megageiles Wetter, knallheiß und Sonnenschein.
 
Statistik bleibt Statistik, und Ausnahmen bestätigen die Regel,
ausserdem braucht man oft mal etwas Glück, so ist es eben auch mit dem Wetter.
 
Statistik bleibt Statistik, und Ausnahmen bestätigen die Regel,
ausserdem braucht man oft mal etwas Glück, so ist es eben auch mit dem Wetter.

Aber ich glaub, dass die Kapriolen und Abweichungen von der Regel immer öfter passieren.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben