Privat Diverses Kho samui

Mitglied #528114

Aktives Mitglied
Registriert
17.8.2019
Beiträge
87
Reaktionen
3.476
Punkte
171
Checks
7
Hallo zusammen!!!

Wir würden bitte Eure Hilfe benötigen.
Sind im Oktober im centara reserve und uns würde interessieren ob mann da auch am Abend einen „Gast“ mit ins Zimmer nehmen darf?

Vielen Dank!!!!
Lg
N&T
 
Ich kenne den Laden nicht, aber in der Regel verlangen solche Resorts einen saftigen Aufpreis für eine Gästeübernachtung.
Ich würde einfach per Mail vorab anfragen, wie die Hausregeln sind. Besser als mit der Süßen aufzutauchen und dann mit der Rezeption über x.000 Baht Aufpreis zu diskutieren... das ist nicht so cool.
 
das ist kein Problem bei Centara. Der Besuch muss ja nicht am nächsten Morgen beim Frühstücksbuffet auftauchen dann klappt das schon, viel Spass
 
Zurück
Oben