Körperbewusstsein im Club

Ist wohl nicht nur ein Problem in Clubs. Heutzutage traut man sich ja kaum noch sich attraktiv zu präsentieren weil es an Selbstbewusstsein mangelt.

Das fängt bei Frauen an die es nicht einmal schaffen einen Lippenstift zu verwenden und endet bei Männern die Slip-In Schuhe brauchen. Ich finde so ein Auftreten einfach stillos, langweilig und unmotiviert.
Die nächste Steigerung zur grauen Maus ist dann nur noch ein Hygienedefizit. Dementsprechend lockt das auch immer mehr Menschen an die ohnehin keinen Anspruch haben und es bildet sich ein Teufelskreis der einen Abwärtstrend stärkt.

Was mich persönlich noch anspricht sind Menschen in Elite Gyms, da gibt sich noch die Mehrheit der Besucher offen attraktiv und viele legen Wert auf Details. Und das macht eben den Unterschied aus!

Ohne da jetzt ein Regelwerk aufstellen zu wollen, man sollte sich schon einmal klar machen das jemand der keine Ansprüche hat zum gesellschaftlichen Bodensatz gehört.
Natürlich könnte vor allem eine Frau, die in solchen Clubs eine höhere Stellung einnimmt, meinen sie müsste sich auch die Haare nicht mehr waschen und wird trotzdem umschwärmt und gefickt. Aber dann sollte man auch realisieren welche Perlen der Menschheit so etwas akzeptieren. ;)

Zurück
Oben