- Reaktionen
- 6.524
Sind gerne nackt, Oben ohne und unten nix zu tragen, ist einfache freier und luftiger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde gerne mal bei euch mitmachen, aber leider zu weit wegSind gerne nackt, Oben ohne und unten nix zu tragen, ist einfache freier und luftiger.
Und weiter?FKK Abend
Ich war mal zu einem solchen eingeladen. Es waren nur echte "FKK-ler", so um die 30 Jahre alt, anwesend, die ja normalerweise ihr nackt sein nicht mit Erotik/ Sex in Verbindung gebracht sehen wollen. Als es zu vorgerückter Stunde geselliger wurde und auch getanzt werden durfte, auch mal zu einem Blues mit Körperkontakt, obsiegte die Natur und ließ so manchen Penis erwachen und erigieren.
Doch auch das galt bei diesen FKK-lern nicht als erotisch und sollte einfach ignoriert werden. Da ich aber keine überzeugte FKK-lerin bin, habe ich mir die Freiheit genommen den steif gewordenen Penis meines Tanzpartners zwischen meine Oberschenkel zu nehmen.![]()
Na nichts weiter..muss immer was passieren?Und weiter?
Na nichts weiter..muss immer was passieren?
Aber MarleneManchmal passiert auch von selbst was.
In diesem Fall spürte ich nach einer Weile, wie sein Sperma mir an den Beinen herunter lief. Und niemand sonst hats bemerkt.![]()
Eigentlich klingt deine Geschichte sehr entspannt und doch aufregend. Hab gerade Lust bekommen so etwas selbst zu erlebenManchmal passiert auch von selbst was.
In diesem Fall spürte ich nach einer Weile, wie sein Sperma mir an den Beinen herunter lief. Und niemand sonst hats bemerkt.![]()
Wäre ich gerne dabeiSind gerne nackt, Oben ohne und unten nix zu tragen, ist einfache freier und luftiger.
Genau - Geschichte... Mehr als das wird's nicht gewesen sein.Eigentlich klingt deine Geschichte sehr entspannt und doch aufregend. Hab gerade Lust bekommen so etwas selbst zu erleben![]()
Möglich, aber Geschichten oder Phantasien kann man ja wahr werden lassenGenau - Geschichte... Mehr als das wird's nicht gewesen sein.![]()
Genau - Geschichte... Mehr als das wird's nicht gewesen sein.![]()

"...sagte mein Therapeut."Menschen haben eben gerade in der Erotik unterschiedliche Erlebnishorizonte. Und andere beneiden das gerne mit einem ""Genau - Geschichte. Mehr als das wird`s nicht gewesen sein"".
Und damit gehabe dich wohl.![]()
Mein Rat an dich wäre, deinen Therapeuten zu wechseln.
Du lieferst Beweise genug.Und mein Rat an dich wäre Andere nicht der Lüge zu bezichtigen und als krank zu diffamieren, wenn man keine Beweise dafür aufbringen kann. Was du machst ist unterste Schublade und schadet dem Forum.