Ehrlich gesagt schon. Ich als Mann schminke mich zwar nicht extrem aber wenn ich Hautunreinheiten habe dann decke ich sie sehr wohl ab.
Und ich habe keine Fettfeindlichkeit. Eher Mitleid denn jeder weiß das es ungesund ist. Vom optischen her würde es manchen halt nicht schaden etwas Bewegung (soll ja ganz gesund sein) zu machen und evtl. auf die Ernährung zu achten. Und wir besuchen sehr wohl nur Veranstaltungen wo ein Dresscode vorgegeben ist. Leider lassen die Veranstalter auch Leute rein die nicht ganz dazupassen. Ist ja ihre Kohle.
Vorsicht lang, hat mich irgendwie getriggert
Also ich oute mich jetzt mal als eine von den fetten Frauen (Überraschung!).
Vorab möchte ich sagen, dass ich ungepflegtes Auftreten in Form von nicht eingehaltendem Dresscode und anderen Dingen auch nicht gut finde. Ich selber pflege mich auch und achte auf ein ansprechendes Äußeres und ich bin sehr erpicht darauf den Dresscode einzuhalten.
Das mit der Clubs und der Kohle is eh so eine Sache, man merkt grad wieder einen Umschwung.. sie können ja gerne immer mehr Geld verlangen, es werden halt dadurch eher weniger Menschen kommen. Die Betreiber kämpfen ums Überleben und die Menschen haben weniger Geld um es in solche Aktivitäten zu stecken..
Tw werden ja gerade die All Inklusive Konzepte durchdacht..zumindest Tageweise
Ich habe das Glück, dass ich eine natürliche Schönheit besitze, auch als Blade.. ich schminke mich gerne und kann das auch sehr gut. Ich habe aber auch gerne guten und ausdauernden Sex.. meine Erfahrung ist da auch, dass dann jeder noch so schlanke und auch sportliche junge Mensch gerne mal ins Schwitzen kommt..da is dann die viele Schminke eher semisexy.
Wenn ich die Wahl hab perfekt gestylt zu sein oder mich sexuell auszutoben, wähle ich immer Zweiteres, sehen wohl andere Personen auch so.
Und natürlich kann man als dicker Mensch in einem Wettkampf nicht das Selbe leisten wie vl ein Schlanker, aber das Klischee, dass alle dicken Menschen krank und unsportlich sind, ist sowas von veraltet. Vl ist man für manche Dinge anfälliger als Personen mit weniger Gewicht, aber schlank sein und fit sein verhindert trotzdem keine Erkrankungen. Es beugt vor.
Ansichten wie die oben angeführten sind der Grund, warum ganze Generationen von -vor allem Frauen- das Gefühl haben falsch und nicht richtig zu sein. Sich verstecken zu müssen, kaschieren, bemalen ohne Ende, ihr Leben nicht so leben wie sie gerne würden, nicht schwimmen gehen und noch sehr viel mehr.
Was mMn übrigens einer der Hauptgründe ist, warum wir so wenige Frauen in den Clubs haben. Sie glauben sie sind nicht gut genug, nicht schön, attraktiv oder schlank genug..weil so viele Menschen ihr Augenmerk auf das legen was nicht perfekt ist und dabei garnicht sehen wie wunderbar und schön der Rest eigentlich ist.
Deshalb geht der Großteil der jüngeren Menschen auch lieber auf Sexpositivpartys. Weil man dort einfach Sein kann! Ganz ohne verurteilende Blicke und drückender sexueller Erwartungshaltung.
Schön, dass die Menschen sich nicht mehr von außen aufdoktrierten Schönheitsmerkmalen so dermaßen Gängeln lassen.
Es gibt inzwischen einige Veranstaltungsreihen die gezielt auf schlank und schön gehen, aber auch auf jung.. allerdings spielt das Alter nicht so eine Rolle wenn man die ersten beiden Punkte erfüllt. Ich denke dort solltest du dich wohl fühlen. Falls du Tipps diesbezüglich haben möchtest- gerne