FKK Abend gibt es wieder im April

FKK Abend​

Ich war mal zu einem solchen eingeladen. Es waren nur echte "FKK-ler", so um die 30 Jahre alt, anwesend, die ja normalerweise ihr nackt sein nicht mit Erotik/ Sex in Verbindung gebracht sehen wollen. Als es zu vorgerückter Stunde geselliger wurde und auch getanzt werden durfte, auch mal zu einem Blues mit Körperkontakt, obsiegte die Natur und ließ so manchen Penis erwachen und erigieren.

Doch auch das galt bei diesen FKK-lern nicht als erotisch und sollte einfach ignoriert werden. Da ich aber keine überzeugte FKK-lerin bin, habe ich mir die Freiheit genommen den steif gewordenen Penis meines Tanzpartners zwischen meine Oberschenkel zu nehmen. :mrgreen:
Sehr aufmerksam

FKK Abend​

Ich war mal zu einem solchen eingeladen. Es waren nur echte "FKK-ler", so um die 30 Jahre alt, anwesend, die ja normalerweise ihr nackt sein nicht mit Erotik/ Sex in Verbindung gebracht sehen wollen. Als es zu vorgerückter Stunde geselliger wurde und auch getanzt werden durfte, auch mal zu einem Blues mit Körperkontakt, obsiegte die Natur und ließ so manchen Penis erwachen und erigieren.

Doch auch das galt bei diesen FKK-lern nicht als erotisch und sollte einfach ignoriert werden. Da ich aber keine überzeugte FKK-lerin bin, habe ich mir die Freiheit genommen den steif gewordenen Penis meines Tanzpartners zwischen meine Oberschenkel zu nehmen. :mrgreen:
sollte man dann schon genießen

Und noch eine kleine Anekdote :

Ich habe mich mal ohne mir was dabei zu denken und eher spaßhalber, bzw. aus Protest, einem FKK-ler ( junger Neuling ) auf den Schoß gesetzt, weil alle Stühle am Tisch besetzt waren und niemand mir einen Stuhl frei machen wollte. Und ich eigentlich nur kurz mein Stück Kuchen verzehren wollte. Doch plötzlich spürte ich seinen steif werden Penis an meiner Muschi und ehe ich mich versah war dieser auch schon in meiner Muschi. Ich spürte sofort eine heftige Erregung und bekam auch recht schnell einen Orgasmus als sein Penis zuckte und mir klar war dass er gerade in mich reinspritzte.

Und niemand sonst am Tisch hat es bemerkt. :giggle:

Zurück
Oben