Könnt ihr deepthroaten?

Ich würd das gerne mal wieder üben das ich darin besser werde
Ich muss fast jeden Tag mit große Dildos Trainieren --- Das ich immer bereit bin, wenn meine Herrin mich Dominanten Männern als Blas-Sklave anbietet ---- Die sind fast alle groß gebaut !! --- Da ist regelmäßiges Training wichtig, um den Herrn ein gutes Service bieten zu können und meine Herrin nicht zu blamieren !! ---- Wenn sich die Herren bei meiner Herrin über meinen Service beschweren, gibt es harte Strafen !!

Bei mir ist es eine Kombi aus Größe und Geilheit. Wenn der Kerl mich so rattig macht mit seinem Teil dann wird der bis zu Anschlag geschluckt. Koste es was es wolle. Es braucht vielleicht mehr Versuche aber bis jetzt hat es fast immer geklappt.

Gestern wieder Stimmung Geilheit gepasst dass ich den Schwanz von Kollegen geil blasen konnte ....obwohl er etwas dick gebaut ist aber nicht allzulange ...konnte ich ihm geil blasen saugen lutschen...schon nah an der Grenze zu Ben mundfick gewesen...war geil

also ich hab bis jetzt jeden deepthroaten können,zwar mit ein bisschen würgen aber die Geräusche dabei haben die Männer scheinbar noch geiler gemacht ;) mein längster im Hals war 21x5, da hab ich danach aber auch aufgerissene Mundecken gehabt... wars aber alle mal wert!

Zurück
Oben