Könnt ihr deepthroaten?

Dann nimmst den Mund wohl zu voll ;)
Du hast total recht! Natürlich nehme ich den Mund (zu?) voll - aber was soll ich denn sonst mit einem dicken, langen Schwanz machen, wenn er sich anbietet? Wenn sich der Schwanz langsam in Richtung zu meinem Fickmaul bewegt und schon aus Vorfreude zu "weinen" (.....) beginnt, kann ich halt nicht widerstehen und führe ihn in meinen Hals ein (die folgende Entzündung ist schon eingeplant). Da anschließend immer mein Arsch gebudert wird, ist mein sexuelles Glück vollkommen.

das stimmt. es ist voll geil wenn man den Schwanz bis zum Anschlag rein geschoben bekommt und er dann darin abspritzt so das der Saft die Kehle runter läuft. hat man bei mir auch schon mit NS gemacht. war auch geil wie er die warme Pisse darin laufen lies. wenn das jemand bei mir auch machen will, darf er mir gerne über einer PN schreiben.
Geile Vorstellung, bin noch eher Anfänger, würde es aber sehr gerne mal probieren

das stimmt. es ist voll geil wenn man den Schwanz bis zum Anschlag rein geschoben bekommt und er dann darin abspritzt so das der Saft die Kehle runter läuft. hat man bei mir auch schon mit NS gemacht. war auch geil wie er die warme Pisse darin laufen lies. wenn das jemand bei mir auch machen will, darf er mir gerne über einer PN schreiben.
Konnte er aus der harten Latte pissen?

Also ganz so einfach ist es nicht. 🙂 Ich habe es mal probiert und einen geübten Deepthroater geblasen und der hat ihn mir wirklich gekonnt in den Mund, den Hals und Kehle geschoben, vorsichtig, mit kleinen Bewegungen. Es war total geil für mich, natürlich mit Würgen und Tränen. Aber ich könnte das Atmen durch die Nase üben, wenn er tief im Rachen steckt. Als er dann allerdings abgespritzt hat, ist mir alles wieder raus gespritzt, durch die Nase und aus den Mundwinkeln. Daß das so einfach in den Magen rinnt, ist nicht ganz so leicht... :sorry:

Also ganz so einfach ist es nicht. 🙂 Ich habe es mal probiert und einen geübten Deepthroater geblasen und der hat ihn mir wirklich gekonnt in den Mund, den Hals und Kehle geschoben, vorsichtig, mit kleinen Bewegungen. Es war total geil für mich, natürlich mit Würgen und Tränen. Aber ich könnte das Atmen durch die Nase üben, wenn er tief im Rachen steckt. Als er dann allerdings abgespritzt hat, ist mir alles wieder raus gespritzt, durch die Nase und aus den Mundwinkeln. Daß das so einfach in den Magen rinnt, ist nicht ganz so leicht... :sorry:
Das glaube ich sofort. Ich kömmte es garnicht. Meine Würgereflex ist zu ausgeprägt

Ich habs lange geübt und kans auch, aber spritzen lass ich mir lieber in den Mund, das ist eindach geiler

Ich wurde von meiner Herrin und ihrem Lover, durch hartes Training und Bestrafungen zum Deepdroat Bläser abgerichtet !! --- Jedes mal wenn ich einen Würgereiz habe bekomme ich von ihrem Lover sofort harte Ohrfeigen, danach Fickt er mein Sklavenmaul weiter bis er mir sein Master Sperma tief in den Rachen Spritzt !! ----- Danach werde ich von meiner Herrin mit dem Rohrstock bestraft --- Je mehr Würgereiz ich hatte, um so mehr Rohrstockschläge gibt es !! ----- Anschließend muss ich Nackt in der Ecke Strafknien, und mit einem Großen Dildo Trainieren !!

Zurück
Oben