R
Gast
(Gelöschter Account)
Tag allerseits,
habe viel rumgelesen und habe den soliden Eindruck, daß hier echte Profis dabei sind. Daher traue ich mich mal recht deutlich meine Fragen zu stellen. Im Januar reise ich mit einem oder zwei Kumpels nach Ko Samui. Sex ist auch wichtig daher will ich hier mal ein paar Fragen stellen. Vorab: Bin von der berüchtigten "unter 30" Gruppe.
habe viel rumgelesen und habe den soliden Eindruck, daß hier echte Profis dabei sind. Daher traue ich mich mal recht deutlich meine Fragen zu stellen. Im Januar reise ich mit einem oder zwei Kumpels nach Ko Samui. Sex ist auch wichtig daher will ich hier mal ein paar Fragen stellen. Vorab: Bin von der berüchtigten "unter 30" Gruppe.
- Wie steht es mit mehrere Damen auf ein Mal buchen? Lassen das alle mit sich machen? Wenn nein, welche ja und welche nein? Hat das Auswirkungen auf den Preis?
- Wie steht es mit Dreiern mit 2 Herren oder anderen Orgienartigen Konstellationen? Lassen das alle mit sich machen? Wenn nein, welche ja und welche nein? Hat das Auswirkungen auf den Preis?
- Wie steht es mit An.al? Lassen das alle mit sich machen? Hat das Auswirkungen auf den Preis? Muss man das vorher "besprechen"?
- Wie sehen die käuflichen Damen auf Ko Samui aus im Verlgeich zu BKK oder Pataya? Wie ist der preisliche Unterschied?
- Jetzt wird es wirklich kompliziert: Falls ihr mehrheitlich hören würde, daß die Damen in Ko Samui nicht so gut aussehen, habe ich auch schon mal von der Option gelesen, sich eine aus BKK oder Pataya mitzunehmen. Wie läuft das dann Kohle mäßig? Bezahlt man nur die Ausgaben? Oder eine Pauschale? Welche Damen sind dafür geeignet? Wenn man sich eine mitgenommen hat und dann vor Ort was noch netteres findet, was dann? Wenn sich nur einer von uns beiden oder dreien eine mitnimmt, kann man die dann "abwechselnd nutzen"? Was ist wenn man irgendwelche Freizeitaktivitäten macht wie Jetski fahren: Kann man die dann einfach "am Strand parken" oder erwarten die, daß man die mit finanziert?
- Mache ich mir zu viele Gedanken?