Sextourismus Ko Samui

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Tag allerseits,

habe viel rumgelesen und habe den soliden Eindruck, daß hier echte Profis dabei sind. Daher traue ich mich mal recht deutlich meine Fragen zu stellen. Im Januar reise ich mit einem oder zwei Kumpels nach Ko Samui. Sex ist auch wichtig daher will ich hier mal ein paar Fragen stellen. Vorab: Bin von der berüchtigten "unter 30" Gruppe. ;)

1. Wie steht es mit mehrere Damen auf ein Mal buchen? Lassen das alle mit sich machen? Wenn nein, welche ja und welche nein? Hat das Auswirkungen auf den Preis?
  2. Wie steht es mit Dreiern mit 2 Herren oder anderen Orgienartigen Konstellationen? Lassen das alle mit sich machen? Wenn nein, welche ja und welche nein? Hat das Auswirkungen auf den Preis?
  3. Wie steht es mit An.al? Lassen das alle mit sich machen? Hat das Auswirkungen auf den Preis? Muss man das vorher "besprechen"?
  4. Wie sehen die käuflichen Damen auf Ko Samui aus im Verlgeich zu BKK oder Pataya? Wie ist der preisliche Unterschied?
  5. Jetzt wird es wirklich kompliziert: Falls ihr mehrheitlich hören würde, daß die Damen in Ko Samui nicht so gut aussehen, habe ich auch schon mal von der Option gelesen, sich eine aus BKK oder Pataya mitzunehmen. Wie läuft das dann Kohle mäßig? Bezahlt man nur die Ausgaben? Oder eine Pauschale? Welche Damen sind dafür geeignet? Wenn man sich eine mitgenommen hat und dann vor Ort was noch netteres findet, was dann? Wenn sich nur einer von uns beiden oder dreien eine mitnimmt, kann man die dann "abwechselnd nutzen"? Was ist wenn man irgendwelche Freizeitaktivitäten macht wie Jetski fahren: Kann man die dann einfach "am Strand parken" oder erwarten die, daß man die mit finanziert?
  6. Mache ich mir zu viele Gedanken? :fragezeichen:
Manche Diskussionsthreads driften nicht selten ab. Ich hoffe, daß wir es bei diesem schaffen die Fragen zu klären, bevor es sich wo anders hin entwickelt. Wäre mir echt wichtig.

Hi Rambazamba (ich hoffe Dein Name ist Programm :mrgreen: )

viele Fragen, und ich habe derzeit leider nicht die Zeit, auf alles expliziet einzugehen (komme gerade aus Kenia und bin am "Aufarbeiten").

Erstmal: Das hier soll kein Verkaufsgespräch werden. Aber bei der Güte und Fülle Deiner Fragen würde ich Dir ein paar meiner CDs ans Herz legen, da ist eigentlich alles gesagt, und zwar recht ausführlich.

Zunächst: Ich bin nicht der Samui Spezialist, ich war aber ein paarmal da und meine Kenntnisse über Thailand reichen aus, um Dir das eine oder andere zu beantworten.

Fragen 1 - 3: Alles geht. Vorher besprechen: Unbedingt ja.

4: Für meinen Geschmack sind die Mädels auf Samui... gewöhnungsbedürftig, um es nett zu sagen. IMHO die allermeisten hässlich, was aber subjektiv sein kann, außerdem kannst Du, könnt Ihr ja auch Glück haben. Ich jedenfalls habe mir lieber eine aus Patty oder BKK mitgenommen.

Zu 5: Eben. Du wirst aber vorher nicht in Pattaya sein und in die Verlegenheit kommen, eine mitzunehmen - oder? Klar musst Du alle Kosten tragen, wobei das Ticket ins Gewicht fällt, der Rest nicht, weil Du zahlst eh alles. Kostet ja nix... Essen, ein paar Drinks, ein Bikini für 300 und ein paar Schuhe für 1000. Das ist dann Deine LT Freundin, behandle sie gut und sei nicht zu geizig, dann kommt auch was zurück. Kosten für ein Mädel aus Pattaya: 1000/Tag sind ok, bei längerem Aufenthalt auch weniger (z.B. 10.000 für 14 Tage). "Abwechselnd nutzen": Alles geht, aber glaube mir, Du musst eine Gute erwischen, das ist nicht der Normalfall. Wenn Du zwischendurch das Mädel wechseln willst, kein Problem: Bezahle, benutze eine Ausrede (meine Mama ist krank, ich muss zurück). Stoß sie nicht vor den Kopf, das muss nicht sein... wie gesagt, versuche sie auf gleicher Augenhöhe zu behandeln, alles andere ist bullshit und dämlich. "Jetski fahren und am Strand parken"... habe ich nicht ganz verstanden die Frage. Wenn es nur darum geht, sie für die Zeit warten zu lassen, kein Problem. Sag ihr, Du willst mit Deinen Kumpels fahren, das versteht sie. Lass nicht den Geizhals raushängen, das ist in Thailand äußerst unbeliebt und wirft ein schlechtes Licht auf Dich. OK, Du warst noch nicht da, die kulturellen Unterschiede fangen aber exakt bei solchen Sachen an...

Frage 6: Jaaaaaa!!! ;) Fahr einfach hin und MACH ES, etwas Lehrgeld zu bezahlen gehört immerhin auch dazu ;) Wieviel es ist, hängt auch davon ab, wie gut Deine Infos sind. Hinterher ist es doch alles ganz anders, als Du es Dir vorgestellt hast, aber bestimmt BESSER anders... versuch halt, Dich in der Kürze der Zeit noch möglichst schlau zu machen.

Besten Gruß und viel Spaß, ich werde auch demnächst mal wieder auf Samui sein!
Grubert

Tag rambazamba!

Also ich war im august dieses Jahres auf Koh Samui.Erst mal kommt es ein bischen darauf an wo genau die Reise hingeht. Ich war in Chang Weng Beach, des ist wohl unbestritten die Partyhochburg auf der Insel. Zu deinen Fragen (antworten beziehen sich auf changweng beach):
1. Es stellt kein problem dar zwei Mädels oder auch drei zu buchen. Zumindest net bei den profs, bei freelancern kanns wohl passieren das du a paar euros drauf legen musst. Bei manchen hotels musst du für jede person extra ne übernachtungspauschale abdrücken.z.B. Blue Lagoon.
2.:Bei den profs is jede konstelation machbar.Freelancer sind wohl a weng billiger und du musst se net auslösen, aber kommt drauf an welche du erwischt.Machen denk ich net alle alles mit.
3.Auch An.al ist möglich, ob da jede mitmacht is schwer zu sagen.Spätestens bei ner Gehaltserhöhung is es aber bestimmt drin.
4.Also meiner Meinung nach gibt es da in der Spitz wohl keine Unterschiede.Is halt ne persönliche einstellung, aber eine von tausend wird auch dir gefallen.:-) Preislich kenn ich aktuell nur Koh Samui da kostet ST so 700 bis 900 und LT 1200 bis 1500. Mehr würd ich zumindest net ausgeben. Kann Anfang Januar natürlich etwas teurer sein. Angebot und Nachfrage halt.
5.Klar kannst du dir eine aus BKK oder Patty mitnehmen, des wäre so wenn du von Wien nen eimer Wasser mit zur Isar nimmst. Würde scho a weng was kosten. Angenommen du must ne ablöse an ne Bar zahlen, da wirste auch kaum mengenrabatt kriegen.Für die Woche schätz ich mal so 3000 bis 5000. Bei dem girl kannste des nochmal drauf rechnen, plus essen trinken hotel usw. dazu noch den Flug, denk du willst net nen tag mit bus und Fähre unterwegs sein. Könntet die gegen aufpreis bestimmt auch alle drei beglücken.
6.Definitiv

Hi Grubert!

Wollt mich noch für die schnelle lieferung bedanken. Werd wohl im winter mal auf die Phillis schauen, die CD is echt supi ausführlich. Ohne jetzt schleimen zu wollen aber rambazamba ich kann dir nur empfehlen dir die cd für Koh Samui zu holen, is in einer woche da und du kriegst wirklich alles "vorgekaut". Muss find ich auch mal erwähnt werden wenn jemand so gute Pionierarbeit leistet! Weiter so

Hi Sparfuchs,

danke Dir dür das nette Feedback, ist immer nett zu hören!! Ja, die Phils... mein heimlicher Favorit... da hat man eigentlich alles, außer Beach und... NEGRAS :mrgreen: OK, man kann nicht alles haben... aber fast ;)

Vor allem, man sollte immer versuchen das Beste draus zu machen... funzt eigentlich immer ;)

Lieben Gruß
Grubi

Hi,
kleine bitte: bevor wir zu den PHillies und Gruberts CDs von dort abschweifen hätte ich ein paar kleine anmerkungen. Ich bin nicht ganz unerfahren. War schon 2 Wochen in BKK allerdings arbeiten und wenn man morgens ganz fit sein will kann man es sich (außer wochenends) nicht so dreckig geben ;-) Insofern habe ich auch schon sehr gute Erfahrungen und auch ein wenig Lehrgeld bezahlt. gerade weil ich gesehen habe, daß ich noch einiges suboptimal gemacht habe stelle ich ja hier so lustig / seltsame fragen... :) Hier noch mal Fragen hinsichtlich der Sachen, die mir noch unklar sind.
  • Sind die Mädels auf Samui teurer oder billier als Pattaya oder BKK?
Dann habe ich zuvor verpasst zu schreiben, daß wir vor der woche in samui je 2 tage in bkk und pattaya sind. daher habe ich quasi die wahl.. :) Deswegen frage ich ja auch. Hätte mich wohl zuvor besser artikulieren müssen. ;) Hmmm.... muss ich mich wohl auf meine "Intuition" verlassen? :-)
  • @ Sparfuchs: fandest du (wie grubert) die mädels auf Samui eher nicht so prickelnd?
Werde mir gleich gruberts homepage noch mal anschauen und das angebot mit der cd ggf in anspruch nehmen.
  • ich nehme an ST und LT steht für short term und long ter. ist das konkreter zu übersetzen für eine "runde" und eine "ganze nacht"? nutzen die dort diese begriffe? wie klärt man worüber man gerade verhandelt?

Danke für eure geduld mit intensiv fragenden... gute nacht.

Also mit in der Spitze gleich mein ich das es auf Koh Samui auch Supermodels gibt.Is aber net jede dort ne schönheit. Für mich wären vielleicht max 10 bis 20% in frage gekommen. Allerdings langt des ja eigentlich auch wenn du nur zwei wochen da bist.

Short Time sind so ca 2 Stunden.Long Time is übernachtung mit morgennummer. Mit dem reden is des wie im supermarkt an der kasse.Sag einfach was du willst, da schaut dich keiner komisch an.Allerdings sind englischkenntnisse von nöten.Hatte auch ne nacht ein frischling, die konnte kein wort englisch, aber für ne schöne Nummer brauchts keine worte.Und mit dem bezahlen geht auch, die mädels wissen sich zu helfen. notfalls mit Zahlen auf nem Zettel.

Also viel Spaß!

Zurück
Oben