Studios Klosterneuburger Straße 111A

ah, okay, alles klar: da wurde ich offensichtlich vom Postingtext
rassige Italienerin...
irregeführt, ohne mir in der Folge die Homepage anzusehen. Denn auf dieser steht eigentlich eh nix davon, daß sie Italienerin ist; sondern nur, daß sie italienisch, spanisch und albanisch spricht.
 
Hallo,
da ich demnächst wieder eine kurze Zeit in Wien bin, informiere ich mich über die beste Möglichkeit die kurze Freizeit zu bestmöglich zu nutzen:D
Wollte daher fragen ob es Berichte zu Tina gibt?
 
Ich war heute im Studio bei Dea. In echt sieht sie meiner Meinung nach nicht ganz so attraktiv aus wie auf den Bildern, die doch den Eindruck einer sexy Molly machen.
Aber gut, sie ist die einzige im Studio, die AO anbietet. Für eine Stunde AO hat sie zuerst 150 Euro aufgerufen plus 50 Euro anal. Als ich dann auf die Preisliste auf der Homepage verwiesen habe, einigten wir uns auf 170 all inclusive, was immer noch um 10 Euro über der Preisliste liegt, aber da wollte ich dann auch nicht weiter diskutieren.
Dea wirkte speziell anfangs recht distanziert und einsilbig, aber als sie mit dem Service loslegte, taute sie auf. Sie hat wirklich gut geblasen, anschließend habe ich sie in ihre Muschi gefickt und bin relativ schnell gekommen. Wenn man auf etwas mehr Körper steht, ist man bei ihr richtig. Besonders groß sind ihre Brüste nicht, überhaupt macht sie nicht den Eindruck, als würde sie ein Fitness-Studio frequentieren, aber es war mal eine Abwechslung gegenüber den ganzen schlanken Teenies.
Nach dem Duschen hat sie mich massiert, was sie wirklich gut gemacht hat. Professionelle Massage war es natürlich keine, aber doch deutlich mehr als das übliche bisschen Streicheln, das man so kennt. Danach hat sie mich recht intensiv wieder hochgeblasen und dann habe ich sie anal gefickt. Dabei hat sie auch gestöhnt und gemeint, dass es für sie recht intensiv ist, da ich untenrum gut bestückt bin. Aber sie hat brav mitgemacht und so konnte ich ihr meine zweite Ladung dann in den Hintern schießen.
Nett fand ich auch, dass sich im Zimmer ein Fernseher befindet, auf dem sie einen Pornofilm eingeschalten hat. Die Dusche ist auch direkt im Zimmer.
Insgesamt muss ich sagen, dass das Service wirklich 1A war. Dea ist keine Plaudertasche, sondern doch etwas kühl und nicht ganz so hübsch wie auf den Fotos, aber das ist ja meistens so. Für 170 Euro war es dennoch ein recht teurer Spaß, sodass ich eher nicht glaube, dass ich ihn wiederholen werde.
 
Ich war heute nach langer Zeit wieder einmal im Studio 111
Ich entschied mich für eine Stunde mit der lieben Dea.
Sie ist ein sehr hübsches und gepflegtes Mädchen, das sehr auf den Kunden eingeht. (Gebläse 1A)
Bin mehr als befriedigt nach Hause gegangen, hat überhaupt keinen Stress gemacht und ist sehr verspielt.
Wiederholungsgefahr: 100%, Service Top
Fotos entsprechen der Realität.

Studio und Zimmer sehr sauber, dürfte neu renoviert worden sein.
 
Ich war heute durch zufällig in der Nähe und wollte mir das Studio und vor allem 2 Damen dort Mal genauer ansehen. Das würde ja vor paar Jahren renoviert und ich finde das Studio ist gut gelungen. Dusche im Zimmer, warmes Wasser, gut Platz, sauber, etc.. also nichts bemängeln. Lisa hatte mir die Tür geöffnet grad Zeit, was super war weil sie eine der 2 war, die auf meiner Liste standen. Habe nur gutes gelesen und deswegen 1h gebucht. Was weniger schlau war.
Sie ist vorweg nicht allzu gesprächig, eventuell mangels Deutschkenntnisse, aber ich hatte den Eindruck auch mit Englisch bist es für sie nicht viel leichter.

Sie ist sehr hübsch, hat kleine feste Brüste, einen sexy straffen Körper und eine toll schmeckende Muschi. Sie genießt es geleckt zu werden und bedankt sich mit einem Gebläse, das wirklich fein ist. ABER:ich kam so scheint in ihrem Mund. Was ich um ehrlich zu sein nicht schlecht empfinde, aber sie war richtig ungut, weil sie das nicht will. Naja konnte ich nicht wissen, habe mich entschuldigt und sie hat es mit einem ehrlichen Lächeln als gegessen angesehen. Tja wir waren Mal fertig mit Runde 1 und irgendwie gab es kein Programm als Aufbau für Runde 2. Sie sass am Bett und wartete Mal ab, ob mein Willi vom nixtun hochkommt. Naja ich bin halt nicht mehr 20 und es braucht halt paar Minuten bis er wieder kann, also habe ich um eine Massage gebeten. Die war aber weder als Massage zu sehen, noch erotisch. Weswegen dann der Drive draussen war. Ich habe ihr gesagt ich gehe duschen und sie hat zwar eine 2.Runde angeboten, aber es passte nicht. Sie war aber sehr lieb und freundlich, hat mich noch umarmt und gelächelt, also wirklich sympathisch. In Summe war das alles von Note 1-10 eine 5+ für mich. Optisch, Körper und blasen, eine glatte 10 der Rest von Spritzen bis rausgehen gehen Grad Mal 1 Punkt. Wer ein kleines Erholungsprogramm, oder zumindest ein Gespräch braucht zwischen Runde 1 und 2, sollte 1/2 h nehmen. Die ist sehr gut investiert. Wer durch ansehen eines hübschen Kõrpers schon spitz wird, kann auch 1h nehmen. Für mich war die Stunde weniger gut investiert, aber zumindest werde ich nochmals die 2.Dame auf die ich es abgesehen habe besuchen, wenn es sich ergibt.
 
War schon jemand bei der jungen Sophie und möchte berichten? Leider sind die Öffnungszeiten (ab 16 Uhr) für mich etwas ungünstig, aber Ende nächster Woche sollte es sich ausgehen dass ich sie besuche.
Auf Booksusi wird sie übrigens sehr gelobt, aber das mag ja nicht viel heißen.
 
War schon jemand bei der jungen Sophie und möchte berichten? Leider sind die Öffnungszeiten (ab 16 Uhr) für mich etwas ungünstig, aber Ende nächster Woche sollte es sich ausgehen dass ich sie besuche.
Auf Booksusi wird sie übrigens sehr gelobt, aber das mag ja nicht viel heißen.
wäre gut, wenn Du schon über Booksusi schreibst, wenn Du auch den Link dazu posten würdest
 
Ich wollte zur viel gerühmten Lisa
Leider hat sie vor Ort ihr Service Angebot drastisch zurück geschraubt!
Bin dann unverrichteter Dinge von dannen gezogen!!
:(:(:(:(:(:(:(
Loli schaut echt super skinny aus
Küssen Nada
Finger in ... ! Nada
GR Nada
AO OK
lieb,nett,skinny!!!
dienst nach vorschrift plus!!
Tina war ich auch
dienst nach vorschrift !!
Sophie kann ich leider nix sagen aber da gibts laut Berichte auch kein Bussi Bussi

Studio Roxanna – Studio Roxanna
 
carla sieht sehr gut aus … ist sie schon „bekannt“ / Erfahrungen ?
Freund von mir "wollte" gestern zu ihr, Dusche zu zweit lehnte sie ab,steht aber in der Speisekarte, für NF wollte sie 20 extra , steht aber auch auf der Speisekarte. Die herzlichste soll sie auch nicht gewesen sein. vielleicht Typabhängig
 
Zurück
Oben