Studios Klosterneuburger Straße 111A

Find ich lustig. Nur blöd das das Mädel nix gegen einen Gummiunfall machen kann und damit die Sause drinnen hat ohne es zu wollen.

Klar is die Chance geringer was ab zu bekommen, aber es gibt sie.
 
Hat jemand schonmal Roxanna probiert? Mit der Suche finde ich nix zu ihr.
 
Roxana hat bis vor ihrem Umzug in die Klosterneuburger Strasse im Lusthaus Studio in der Simmeringer Hauptstrasse gearbeitet und dort auch AO incl AOGR angeboten.

Die 22 Jahre stimmen sicher nicht, sie ist wohl knapp unter 30 und ziemlich ausgefuchst.

Hat alles während der Stunde nachverhandelt und unterbrochen weitere Aufpreise verlangt. Dazu hat sie ein sehr gekünsteltes Service abgeliefert, so als müsste sie schlecht gemachte Pornofilme nachstellen. Definitiv nicht meins.

Wiederholungsfefahr definitiv 0%
 
Hat jemand Erfahrungen mit Ema? Studios sind normalerweise nicht meines aber die würde mich von den Fotos her in Versuchung bringen.
 
Sarah ist eine Katastrophe... war spontan da und sie stach mir gleich ins Auge - rassige Italienerin...
100 für 60 min gebucht...
Nix reden deutsch,
Nix blasen,
Nur schnell fertig machen....
Massage hinten nach war 5 min Frechheit...

Nach 30 min war ich raus...
Never ever again!!
 
Zurück
Oben