Kleinere schwänze

Mitglied #444224

Mitglied
Männlich Österreich, Niederösterreich (3343 Baden)
Reaktionen
13
Hey hab da mal eine frage, gibt es irgendwo hier frauen die auf eher kleinere schwänze stehen oder diese vielleicht bevorzugen oder was mit männern mit eher kleineren penisen hatten, würde mich wirklich interessieren berichte hier zu sehen weil ich eben dieses problem hab das mein schwanz nicht zu den eher gröseren gehört (11cm) und ich dazu noch etwas dicker bin (nicht übertrieben), also wenn mir wer hier etwas dazu schreiben könnte wäre das wirklich toll

was verstehst denn unter kleineren... und die denke ich wird's sicher geben die die eher kleinere Version bevorzugen

Hey hab da mal eine frage, gibt es irgendwo hier frauen die auf eher kleinere schwänze stehen oder diese vielleicht bevorzugen oder was mit männern mit eher kleineren penisen hatten, würde mich wirklich interessieren berichte hier zu sehen weil ich eben dieses problem hab das mein schwanz nicht zu den eher gröseren gehört (11cm) und ich dazu noch etwas dicker bin (nicht übertrieben), also wenn mir wer hier etwas dazu schreiben könnte wäre das wirklich toll
Hast dei Nudel gefotoshopt?

Jo , schaut echt schlecht aus für uns !
Aber Durchmesser 8 cm , hast die letzten Diskussionen nicht mitbekommen , 8 cm reicht schon lange nicht mehr!
Es is also is Modell "Mortedella" gefragt - recht so. Hab eh schon an Termin für a Penisverkleinerung, damit mein Leiden bald a Ende haben möge :verwirrt:

nau host du a ahnung.....die schaun jo nur aufs untere kopferl.........und wenn des kla is daun is schlimm....ka selbstvertrauen mehr, ka gor nix

Geh, wenn´s obere g´scheit ist ist´s das untere a.
Ganz sicha.

Ganz unkorrekt und ich entschuldige mich vorab:

Ich habe oft das Gefühl, dass manche Männer gegenüber ihres Penis eine ähnliche verachtende und falsche Sichtweise haben, wie bulimiekranke Frauen gegenüber ihrem Körper. Wenn ich denke, wieviel an Lebensfreude Männern entgeht, die denken, dass geliebt, gemocht oder begehrt zu werden, wirklich davon abhängt. Eigentlich traurig.

du wirst ned da erste und ned da letzte sei der an klanan hat........gibt sicher genug andere auch die an *klanan* haum.........und es gibt genug frauen dena is des wurscht wie groß dei zumpfal is weil sie eher den mann mögen..oiso scheiß die ned au, ändern kaunst es eh ned.

Zurück
Oben