B
Gast
(Gelöschter Account)
Najo....i bin do nur genauIdipferlreiterin......![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Najo....i bin do nur genauIdipferlreiterin......![]()
Nach der Messlatte hat mein Mann keinen.![]()
i waas e du bist nieniemols goschat ....Niemois![]()
Jedem seine eigene Latte!![]()
jo du kregst a kaffeelatteJedem seine eigene Latte!![]()
fong jetzt nit on frech zu werdn....

Geh buddln !fong jetzt nit on frech zu werdn....![]()

jo am 16.05 wen i von zypern wieda ham kum ggggggGeh buddln !![]()

Wird die Zeit davor herrlich.....jo am 16.05 wen i von zypern wieda ham kum gggggg![]()
Für den Spruch .. "Beim Deep Throat hatte ich keine Probleme" muss ich aber bei Maus wegen des Copyrights anfragenDas hätte ich bitte gerne als Ergänzung zu meinem vorigen Post...![]()
Sprich, Dich dann besser nicht Blasen lassen?Doch.....mich, wenn ich zusätzlich auch noch hungrig bin....![]()
Hey hab da mal eine frage, gibt es irgendwo hier frauen die auf eher kleinere schwänze stehen oder diese vielleicht bevorzugen oder was mit männern mit eher kleineren penisen hatten, würde mich wirklich interessieren berichte hier zu sehen weil ich eben dieses problem hab das mein schwanz nicht zu den eher gröseren gehört (11cm) und ich dazu noch etwas dicker bin (nicht übertrieben), also wenn mir wer hier etwas dazu schreiben könnte wäre das wirklich toll

und schrein auch oder....knüpel ausn sack....wenn Du einen Kumpel mitbringst ,gleicht sich das sicher wieder aus![]()
Eben eh scheiß egal, wenn i an lesbische damen denk de san mit nix a sehr zufriedenJedem seine eigene Latte!![]()

Nein, die gibts nicht! Und wenn doch eine behauptet, ihr gefällt ein kleiner besser, dann hat sie wohl keinen Großen abbekommen!Hey hab da mal eine frage, gibt es irgendwo hier frauen die auf eher kleinere schwänze stehen
Du aned gonz dicht bistNein, die gibts nicht! Und wenn doch eine behauptet, ihr gefällt ein kleiner besser, dann hat sie wohl keinen Großen abbekommen!

Hey hab da mal eine frage, gibt es irgendwo hier frauen die auf eher kleinere schwänze stehen oder diese vielleicht bevorzugen oder was mit männern mit eher kleineren penisen hatten, würde mich wirklich interessieren berichte hier zu sehen weil ich eben dieses problem hab das mein schwanz nicht zu den eher gröseren gehört (11cm) und ich dazu noch etwas dicker bin (nicht übertrieben), also wenn mir wer hier etwas dazu schreiben könnte wäre das wirklich toll