kleiner schwanz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
aber das rechtfertigt nicht andere menschen zu verarschen, weil sie mit ihren geschlechtsteil nicht im klaren sind.
für mich schon..... i kann mi ned um alle kümmern....
die mutter teresa-stiftung hat mir schon mit klagen gedroht wenn ich mich weiterhin so lieb und rührend um meine mitmenschen kümmer....drum muss ich jetzt a wengerl zurückschrauben, weisst? 8-)

@manerio: Ich antworte prinzipiell nicht auf PNs von Leuten, die nicht Manns genug sind öffentlich zu antworten.

Wenn Du etwas zu sagen hast, dann mach es hier, oder laß es.

wie oft soll ich es noch sagen, ich bin mit mir im klaren.
aber es soll menschen geben die an ihren körper etwas stört, sei es ihr penis oder wie es sissisfranzl erwähnt hat ihre brüste oder die hüften, und diese sollten anders behandelt werden

So bitte

ich weiß nicht recht was du willst??!!

Achso doch du willst das ich schreibe wie lang er ist, damit du mich dann anmeckern kannst, dass ich doch auf die lange meines schwanzes fixirt bin

@Menario - sieh mal es gibt so viele Andere Dinge auf das man(n) Selbstvertrauen aufbauen kann - warum dann auf ein paar cm? ;)

Final - I sag jetzt mal einfach nix.... 8-)

wie oft soll ich es noch sagen, ich bin mit mir im klaren.
aber es soll menschen geben die an ihren körper etwas stört, sei es ihr penis oder wie es sissisfranzl erwähnt hat ihre brüste oder die hüften, und diese sollten anders behandelt werden

Sei froh das Du überhaupt "einen" hast,auch wenn er echt winzig:lol: ist! Mein Neffe zum Beispiel,der ist 7,der hat auch einen echt winzigen und raunzt net so wie Du:nono:

:shock: wieso???? weils bequemer für solche leute ist im selbstmitleid zu baden???
des werd i aber sicher ned fördern....
denn wenn i erner des kopferl streichel und sag "mei wie arm" werdens nie an ihrem selbstbewusstsein und selbstwertgefühl arbeiten... weil des is ja dann schön wenn mans kopferl gstreichelt kriegt, also brauch ma auch nix ändern....na danke, da spiel i ned mit :roll:

und überhaupt.....i bin verantwortlich für komplexe und probleme mir fremder menschen oder warum sollt ich diese menschen "anders behandeln als andere"?? :shock:

i glaub du redest di aber jetzt in an schönen topfen rein :?

und überhaupt.....i bin verantwortlich für komplexe und probleme mir fremder menschen oder warum sollt ich diese menschen "anders behandeln als andere"??

wieso sollst du verantwortlich sein für die komplexe von anderen???:fragezeichen:

und du sollst sie nicht anders behandeln als andere du sollst alle gleich behandel, nur nicht in gehässiger form

und du sollst sie nicht anders behandeln als andere du sollst alle gleich behandel,
naja eben....i behandels so wie i alle behandel.... du hast ausser dass ich viel postings habe wohl no nix gelesen 8-) :mrgreen:
nur nicht in gehässiger form
tja....ob du es gehässig nennst, oder böse, oder wasauchimmer....
des is meine art, daran wirst du nix ändern können.... ;) des is wie mitn pumpfi 8-)

ich komm sehr gut mit kleinen klar (bekommt man wenigstens ganz in mund ;-))aber um ehrlich zu sein hab i lieber etwas größere *gg*

hmmm... meiner is nur 13 - meiner freundin taugt er und es taugt ihr ur...

also... i denk soweit so gut oder? ;)

13:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Und es taugt Ihr sogar UR:lol: :lol: :lol: :lol: ?
Der Klane störts wahrscheinlich net so arg,wenn nebenbei fernsehen tut;) ;)

Eh, um das gehts ja - ist es ned völlig wurscht wie lang er ist? Manche reduzieren sich aber leider auf die Länge ihres Pumpfis und vergessen, daß es mehr braucht um ein Mann zu sein als ein paar Zentimeter. Dieser Längenwahn ist für mich einfach lächerlich und darum mache ich mich lustig.

tja... nee raupi fernsehn tuts nicht nebenbei.... tja wie schon gesagt - es is nicht wichtig wie gross der hammer is - nageln muss man damit können ... wenn du raupi die länge brauchst um deine fähig zu sein dann tuts leid ;)

Zurück
Oben